Benutzer: 45.420
Themen: 29.763
Beiträge: 934.242
Benutzer online: 4
Gäste online: 173
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.07.2012, 07:39   #121
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich habe die Tippspiel Grafiken und Spieltags Grafiken fertig Zufrieden
Jetzt erstmal malochen gehen und dann gegen Abend denke ich kommt dann der Spieltag.
Deshalb ist ab jetzt TIPPSPIELSCHLUSS für das Spiel gegen Bolton.
12.07.2012, 17:49   #122
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Freu mich schon auf berichtZufrieden
13.07.2012, 12:47   #123
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Gefällt mir richtig gut! Da ist nur ein Fehler. Liverpool hat 2005 das letzte mal die Champions League geholt. Nach 0-3 Rückstand gegen AC Mailand, anschließend im Elfmeterschießen gewonnen. Im Atatürk in Istanbul. Zufrieden

Die Grafiken, die Berichte sind wunderbar. Macht richtig Spaß zu lesen. Kommt seeeeeeeeeeeeehr realistisch rüber Zufrieden
13.07.2012, 15:06   #124
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




Anschluss oder Abschuss der 3. Spieltag


Der dritte Spieltag stand an und für die Mannen der Reds ging es wieder einmal vor heimischer Kulisse in ein Ligaspiel. Die Gäste aus Bolton hatten nach zwei Niederlagen in den ersten zwei Ligaspielen wiedergutmachung versprochen, doch die Reds wollten wieder Anschluss an die Spitze nachdem verkorksten zweiten Spieltag gegen Arsenal London. Man durfte gespannt sein auf Brendan Rodgers neue Aufstellung denn er kündigte Wechsel in der Startelf an. Der Taktikfuchs aus Carnlough hatte auch in den vergangenden Spielen nicht die gleiche Elf spielen lassen nur gegen Arsenal im Vergleich zum ersten Ligaspiel gegen Sunderland und das ging nach Wissen aller kräftig schief. Mit folgender Aufstellungen wollten die Reds heute die Bolton Wanderers putzen.




Doch man sah das der Flunkerkönig Brendan Rodgers mal wieder seine Rolle ausspielte. Er änderte nur auf einer Position. Für den jungen Redmond der eine Pause benötigte kam Afellay in die Startaufstellung. Mit Kelly, Di Natale, Kanoute und Lovren standen drei Neuzugänge und ein Youngstar mal wieder in der Startelf, eine Klasse Leistung der vier.


Anpfiff im Anfield in Liverpool

Es ging ins dritte Ligaspiel der beiden doch irgendwie ging gar nichts los. Keiner machte irgendetwas. Liverpool verschlug es in die eigende Hälfte und wartete auf Konter im eigenden Stadion, was die Fans nicht gerne sahen. Die Offensivkraft der letzten Wochen schien verflogen. Auch die Mannen aus Bolton konnten keine wirkliche Akzente setzten waren dennoch die bessere Mannschaft in der ersten Hälfte. Was war nur los mit Gerrard und Co. ? Brendan Rodgers ruderte wild mit den Armen an der Seitenlinie doch seine Mannschaft nahm nichts auf. Nach 25 Minuten gab es dann den ersten richtigen Torschuss zu sehen und das auf der Seite von den Wanderers. Toller Pass von Eagles auf N'gog der einfach drauf hält. Doch Pepe Reina fing den Ball sicher ab. Danach kam nichts mehr bis zum Pausentee die Fans beider Mannschaften pfiffen ihre Spieler gnadenlos aus. Ein erschreckend schlechter und müder Kick im Anfield.


zweite Halbzeit in Liverpool


In der zweiten Hälfte hofften alle beteildigten auf eine bessere Partie und das spiegelte sich auch direkt aufs Spiel über. 47 Minute Di Natale lief aus der eigenden Hälfte Richtung Tor. Die Hintermänner der Wanderers fokussierten sich aber nur auf den Kopfballstarken Carroll der die Verteildiger geschickt auf sich lockte. Ein Fehler denn Di Natale zog nach innen und schlug den Ball ohne Gnade unter die Latte der Wanderers. Ein Klasse Tor nach einer schwachen ersten Hälfte. 1:0 für die Reds. Danach ging es einfach weiter viele Chancen konzentrierten sich auf Distanzschüsse die aber nicht das Ziel nach sich zogen. Doch nach 54 Minuten nutzte Carroll einen schlauen Pass durch die Beine von Gerrard zum 2:0. Was war passiert in der Kabine das die Reds so verändert aus der Kabine kamen? Brendan Rodgers fand anscheinend die richtigen Worte denn nach neun gespielten Minuten der zweiten Hälfte stand es 2:0. Nach den Klasse gespielten Anfangsminuten ließen sich die Reds zurück fallen was zu einem Schock im Stadion führte. Der Ball kam zu Gerrard der zur Mittellinie lief und eiskalt umgehauen wurde. Nur Gelb doch Gerrard musste raus. Für ihn kam Henderson und auch di Natale musste nach einem Zusammenprall raus für Ihn kam Downing neu ins Team. Jetzt versuchten die Reds das Spiel zu halten. Ängstlich hielten sie den Ball über 50 Stationen in Ihren Reihen denn ohne Gerrard war auch das Spiel gegen Lecce ausser Kontrolle geraten. Es waren 90 Minuten gespielt und die Sache sah klar nach 2:0 aus doch dann packte sich Ibrahim Afellay nochmal ein Herz und haute das Ding aus 35 Metern nach einem harmlosen Angriff der Reds in den Winkel. Das Tor verdiente das Prädikat Weltklasse und dann war Schluss im Anfield. Die Reds gewannen ein nicht gerade mit niveau getränktes Superspiel, es war viel mehr ein Arbeitssieg für die Mannen von der Anfield Road. Doch am Ende stand der verdiente Sieger vor den Fans und durfte sich bejubeln lassen. Über die Verletzungen von Gerrard und Di Natale kam keine Information mehr, man darf drauf gespannt sein ob sie im Pokalspiel gegen Cardiff mitwirken können.









MAN OF THE MATCH

Andy Carroll sicherte sich mal wieder ein Tor und bekam zu Recht die Trophäe zum Man of the Match. Er wirkte im Mittelfeld doch genauso bei Gefahr in der Verteildigung mit und war eine sichere Anspiestation im Aufbauspiel. Sein viertes Tor im dritten Spiel einfach Klasse.



13.07.2012, 15:06   #125
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


Hier gehts zur Tippertabelle

++ Weiter gehts mit dem Spiel im Carling Cup ++

Cardiff City - FC Liverpool

einfach mittippen!
13.07.2012, 15:32   #126
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder super berichtZufrieden die grafiken wieder sehr gutZufrieden

cardiff - LIV 1:4
13.07.2012, 15:32   #127
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Kann ich mitmachen, ja oder? Lachen

Cardiff City 1:5 FC Liverpool Zufrieden
13.07.2012, 15:36   #128
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Colonia1948
Kann ich mitmachen, ja oder? Lachen

Cardiff City 1:5 FC Liverpool Zufrieden
Klar kannst du! Zufrieden
13.07.2012, 15:54   #129
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Cardiff 0-5 Liverpool
13.07.2012, 15:54   #130
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Klasse Bericht, deine Grafiken sind einfach geil! Daumen hoch

Cardiff 1-4 Liverpool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO