Benutzer: 45.613
Themen: 29.877
Beiträge: 941.126
Benutzer online: 0
Gäste online: 172
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.07.2012, 17:39   #181
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




viertes Ligaspiel - zweites Topsiel

Das zweite Topspiel der Saison stand an und das gegen die wiedererstarkten Tottenham Hotspurs. Es ging darum Anschluss zur Spitze und demnach zu Chelsea zu halten die bis dato alle Spiele gewannen und mit zwei Punkten in Führung standen. Die Reds und die Spurs befanden sich vor dem Spieltag beide auf dem geteilten siebten Platz. Vor dem Spiel wurde gemunkelt welche Rolle die drei Rückkehrer im System von Brendan Rodgers spielten. Mit Joe Cole, Alberto Aquilani und Dani Pacheco standen drei Spieler vor dem Sprung in die Elf oder ins Nichts. Die Hotspurs konnten heute wieder auf den angeschlagenden Innenverteildiger Jan Vertonghen und dem Neuzugang Gylfi Sigurdsson zurück greifen. Die Reds gingen mit folgender Startaufstellung ins Spiel.



Wieder einmal setzte Brendan Rodgers einen neuen ein, wie er es in den vergangenden Spielen auch tat. Für den ermüdeten Nathan Redmond kam der Rückkehrer Alberto Aquilani ins Spiel der aber den Platz mit Afellay tauschte. Afellay deshalb als offensiver Mitspieler für Gerrard und Aquilani als offensiver Absicherer. Dani Pacheco und Joe Cole nahmen erst mal auf der Bank platz. Was aber überraschte war das Kanoute erst gar nicht in den Kader nominiert wurde da er in den letzten Woche eine konstante Leistung zeigte auch der junge Jordan Henderson durfte nicht auf der Bank platz nehmen.


Anpfiff im an der White Hard Lane

Los gings also für die beiden Europa Aspiranten. In der ersten Phase des Spiels sicherten sich beide viele Abschnitte des Spielfelds dennoch ohne den dringenden Pass in die Spitze. Nach 12 Minuten schon erwischte es dann Martin Kelly hart der Youngstar der Reds verletzte sich nach einem Zusammenprall mit Pienaar anscheinend schwer. Der Südafrikaner Pienaar entschuldigte sich nicht einmal nach diesem bitteren und unglaublich dummen Foul bei dem jungen Engländer. Minuten lang wurde der Links Verteildiger behandelt und an der Seitenlinie liefen sich schon Carragher und Agger warm. Nach gut 15 Minuten war Kelly dann erlöst er musste verletzungsbedingt runter und wurde durch den dänischen Nationalspieler Daniel Agger ersetzt was ziemlich schwerwiegende taktische Maßnahmen nach sich zog denn Glen Johnson wechselte von der rechten auf die linke Seite und Skrtel auf die rechts Verteildiger Position so konnte der neu eingewechselte Daniel Agger in die Innenverteildigung rücken. Dann gings ans durchatmen doch die Reds kamen nicht dazu denn die Abwehr war einfach noch nicht sortiert. Schöner Pass vom Schandtäter Pienaar auf Defoe der mit einem Hackenpass van der Vaart ins Spiel mit einbindete und die Chance zum 1:0 nach 19 Minuten nutzte. Die Spurs nutzten einfach die taktischen Veränderungen und die Unsicherheit der Hinterleute der Reds. Die Reds kamen dazu überhaupt nicht ins Spiel sie sahen geschockt aus und das spiegelte sich auf das Aufbauspiel wieder. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten reihten sich bei Suarez wie auch bei Afellay und Gerrard ein. Bis zur Halbzeit retteten sich die Reds dennoch in die Kabine. Die Spurs bis dato der klare Favorit. Auch Brendan Rodgers atmete kräftig durch das sollte eine Ansprache der Extraklasse nach sich ziehen.


zweite Halbzeit in Nord London


Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte kam noch weniger Schwung in die Partie als vorher denn auch die Spurs brachten keine vernünftigen Spielzüge nach vorne erst nach gut 60 Minuten konnten beide dann wieder an Ihre spielerische Kunst anknüpfen. Eine Chane nach der anderen reihte sich in die Statistik der beiden Teams ein. Nach 64 Minuten konnten dann auch die Reds profit aus dem offensiven Spiel beider schlagen. Nach einem langen und hoch geschlagenden Pass vom eingewechselten Cole (für Afellay) drängte sich Suarez in das Abwehrgewusel der Spurs und brachte überraschend einen hohen Pass über die beiden Innenverteildiger auf Carroll der den Ball in der Mitte frei aber nur knapp vor Brad Friedel ins Tor schlawinieren konnte. Der 1:1 Anschlusstreffer! Ein Wahnsinnsspiel was beiden aufzogen war jetzt für alle beteildigten zum Nägel kauen. Doch es dauerte bis zur 82 Minute bis sich endlich nach zehnminütigen Druck der Reds die Wogen auf Sieg der Liverpooler setzte. Wieder ein Klassepass von Suarez auf Carroll der den Ball gegen drei Spurs abschirmte und wieder auf Suarez zurück passte kurze Wendung und reingedämmert mit aller Gewalt. Ein Wahnsinnstor und der Führungstreffer für die Reds zum 1:2 ! Nach dem Führungstreffer sah die Sache nach Sieg für die Gäste aus Liverpool aus, da die Spurs keinen wirklichen Akzent mehr setzten konnte doch kurz vor Schluss spielte Brad Friedel den Ball weit auf van der Vaart der den Ball direkt durch die Beine von Lovren auf den reingelaufen Defoe schippte. Defoe ohne Probleme zum 2:2 Ausgleich. Ein Spiel zum untergehen, das wohl beste Spiel in der laufenden Saison. Danach war ebenso Schluss. Tottenham und Liverpool trennen sich am Ende verdient mit einem 2:2 Unentschieden, doch helfen tut dieses Unentschieden keiner der beiden Teams. Nach dem Spiel kam herraus das Martin Kelly wohl für das Spiel gegen Stoke City ausfallen würde. Ein herber Rückschlag für die Reds unter Trainer
Brendan Rodgers.








MAN OF THE MATCH

Suarez war der Garant für dasUnentschieden. Er schoss selber ein Tor und bereitete eins vor. Klasse Leistung.



20.07.2012, 17:40   #182
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


Hier gehts zur Tippertabelle
Glückwunsch an marin10 und El Gordo ihr seid die ersten, die sich Bonuspunkte sichern konnten.
Ausserdem nochmal ein Extra Glückwunsch an marin10 du bist der erste der die 10 Punkte erreicht hat.

++ Weiter gehts mit dem vierten Ligaspiel ++

Stoke City - FC Liverpool

einfach mittippen!
20.07.2012, 17:49   #183
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Stoke City 2-4 Liverpool
20.07.2012, 17:55   #184
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Grafiken wie immer *_* Der Text nicht so, viele Worte auseinander, die zusammen gehören z.b. Europa Aspirant -> Europaaspirant etc.
Stoke - Liverpool 1-4
20.07.2012, 18:09   #185
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von BVB-96
Die Grafiken wie immer *_* Der Text nicht so, viele Worte auseinander, die zusammen gehören z.b. Europa Aspirant -> Europaaspirant etc.
Stoke - Liverpool 1-4
Das Beispiel ist nicht sehr gut gewählt:
Europa Aspirant wird nicht zwingend zusammen geschrieben.
Natürlich hätte ich es mit einem Bindestrich verbinden können aber Nö.Daumen hoch
20.07.2012, 18:27   #186
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Toller Text! Zufrieden
Stoke City - FC Liverpool 1:2
20.07.2012, 21:21   #187
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mal als Frage: Wieso ist Brendan Rodgers auf einmal in einer neuen Zeile?
Ansonsten ist das Spiel ok, nur ein Remis aber das gönne ich vor allem den Spurs 8)
20.07.2012, 21:48   #188
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wieder richtig top & über das 2:2 freue ich mich natürlich, wegen Tipp & so Zwinkern !

Stoke City - FC Liverpool 1:3
20.07.2012, 22:50   #189
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Daumen hoch wieder richtig stark!

Stoke City 1-3 FC Liverpool
21.07.2012, 00:28   #190
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von marin10_
Mal als Frage: Wieso ist Brendan Rodgers auf einmal in einer neuen Zeile?
Ansonsten ist das Spiel ok, nur ein Remis aber das gönne ich vor allem den Spurs 8)
Zeig mir mal die Textstelle weiß nicht wie du das meinst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO