Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ja...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2012, 10:31   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Ja
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 11:16   #12
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Und wann kommt der nächste Bericht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 11:17   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Bald Du musst nur ein bisschen Geduld haben
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:32   #14
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Bin ab jetzt auch wieder am mitlesen bisher siehts ja ganz gut aus
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:06   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm




Genua mit schwachem Auftakt - Zwei Niederlagen zu Beginn


SSC Neapel 3-1 CFC Genua:


Der erste Spieltag der Serie A stand bevor und der CFC Genua war zu Gast beim SSC Neapel. Neapel begann gut und hatte die erste Chance, die Cavani jedoch vergab. Nur zwei Minuten später, nämlich in der zehnten Minute, dann die hochverdiente Führung. Nach einem Doppelpass von Cavani und Lavezzi, bringt Lavezzi eine Flanke in die Mitte auf Hamsik, der den Ball rechts unten unhaltbar in das Tor köpft. Da war die Führung schon nach zehn Minuten. Auch nach dem Führungstreffer spielte die Mannschaft in den hellblauen Trikots und hatte in der 14.Minute die nächste Chance. Doch Frey hielt glänzend. Im direkten Gegenzug dann das Tor mit der ersten Chance für Genua. Gilardino läuft nach einem klasse Pass allein auf de Sanctis und schiebt den Ball ganz lässig rein. Nachdem glücklichen Tor für Genua bestimmte Genua die Partie und hatte mehrere Chancen auf die Führung. Neapel kam nur zu Chancen durch Konter. Einer davon führte aber in der 45.Minute zum 2-1. Vargas versuchte sein Glück aus 22 Metern und traf den Ball so perfekt, dass er genau rechts oben in den Winkel flog. Danach war Halbzeit. Aus der Pause kam Neapel besser raus und hatte einige Chancen, hundertprozentige waren nicht dabei. Bis zur letzten Viertelstunde passierte nichts besonderes, dann wurde aber Genua besser und stand kurz vor dem Ausgleich. Doch dann der Schlag ins Gesicht, nach einer Flanke von Gargano kommt Chico unglücklich mit dem Knie an den Ball. Der Ball flog zum Glück nur an die Latte, aber von dort aus genau Pandev vor die Füße, der dann leichtes Spiel hatte und den Ball zum 3-1 Endstand versenkte.



Heute mit einem Tor und einer Vorlage Spieler des Spiels - Marek Hamsik


CFC Genua 0-1 Atalanta Bergamo:

Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Neapel, stand heute für Genua eine etwas leichtere Aufgabe vor der Tür. Das Spiel begann hektisch und schon in der zehnten Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, Elfmeter für Bergamo. Nach einer Flanke von dem ehemaligen Genua Spieler Denis nimmt Astori ganz klar die Hand zur Hilfe, somit richtige Entscheidung. Denis trat an und schoß an die Latte. Somit Glück für Genua. Aber nur drei Minuten der nächste völlig zurecht annerkannte Elfmeter, diesmal für Genua. Veloso wollte es natürlich besser machen, als Denis auf der anderen Seite. Doch daraus wurde nichts, Veloso schoß halbhoch halblinks in die Ecke, leichtes Spiel für Consigli. Somit schon der zweite verschossene Elfmeter. Danach passierte aber nicht mehr viel bis zur 1-0 Führung für Bergamo, natürlich durch einen Elfmeter. Wieder trat Denis an, doch diesmal verwandelte er den Ball ganz sicher links unten im Eck. Direkt danach folgte der Pfiff zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bestimmte Genua das Geschehen und hatte auch mehrere gute Möglichkeiten, ein Tor folgte aber nicht daraus. So verlor Genua auch das zweite Saisonspiel in der noch jungen Saison.



Wurde heute drei Mal verwendet - der Elfmeterpunkt


+++VEREINS-NEWS+++VEREINS-NEWS++++


Zweiter Vorstand tritt zurück - Verfolger wird gesucht!


Zudem wurde heute Abend bekannt, dass der zweite Vorstand Giuseppe Frigo sein Amt niederlegen möchte. Auf der Pressekonferenz nach dem dritten Testspiel zeigte er sich bereits etwas unglücklich, spätestens der Canesin-Transfer dürfte ausschlaggebend gewesen sein. „Es hat hier einfach nicht gepasst. Von Anfang an war das irgendwie nichts, ich bin in Genoa nicht heimisch geworden und im Vorstand lief auch nicht alles reibungslos ab. Damit es nicht während der Saison zu Unruhe im Verein kommt, habe ich mich entschieden, mein Amt noch früh in der Serie A niederzulegen. So hat der restliche Vorstand um Marco Amelia noch Zeit genug, einen Nachfolger an Bord zu holen.“ Die Genoaer Fans reagierten überraschend auf den Abgang des Vorstand, der keine 2 Monate beim CFC geblieben war und zeigten unterschiedliche Reaktionen. Während die einen das „Doppel-Manager-Prinzip“ ohnehin ablehnten und daher zufrieden wirken, bewunderten ihn andere aufgrund seiner Offenheit zum Thema Canesin. Aber auch mit dieser etwas überstürzten Äußerung hat er sich wohl nicht nur Freunde gemacht. Insgesamt darf man also gespannt sein, ob ein Nachfolger geholt wird oder Marco Amelia die Saison alleine zu Ende bringt.




Entschied sich für den Rücktritt - Giuseppe Frigo
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (13.07.2012 um 14:35 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:13   #16
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Schade.mit dem start, aber Text ist gut Hast aber meinen Bericht vergessen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:24   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Verbessert
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:29   #18
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Um mal den Klugscheißer raushängen zu lassen:

Im zweiten Text sind ein paar Rechtschreibfehler drin.

Zitat:
spätestens der Canesin-Transfer dürfte ausschlaggebend gewesen sein.
Zitat:
Die Genoaer Fans reagierten sehr überrascht auf den Abgang des Vorstands
So, musste sein, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:34   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
Um mal den Klugscheißer raushängen zu lassen:

Im zweiten Text sind ein paar Rechtschreibfehler drin.





So, musste sein, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache

Machst du doch nicht

Zu meinem Schutz:

BVB hat den Text geschrieben ich habe jedigdlich den Text mit Namen versehrt(?). Nein, das passiert ist nicht schlimm BVB
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:36   #20
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm

Zumindest bei zweiterem kann es sich eigentlich nur um einen Tippfehler handeln, vllt auch bei ersterem.

Klugscheißer 2.0:

versehen
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] CFC Genua - Mit frischer Kraft zu altem Ruhm
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 129 16.07.2012 01:15
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
[Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 22 23.12.2011 22:37
[Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 55 22.12.2011 16:57
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de