Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich hoffe auf rege Beteiligung und bitte sehr um FB!!!!!!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2012, 00:10   #11
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Ich hoffe auf rege Beteiligung und bitte sehr um FB!!!!!!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 07:53   #12
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Im Grunde ganz gut nur das erste Bild ist viel zu groß
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 14:35   #13
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Änder ich wenn ich am PC bin. Tippst du auch mit?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 14:50   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Tippspiel Nr. 1: Testspiele
1. Fulham 2-2 Hannover 96
2. Crystal Palace 0-4 Hannover 96
3. Tottenham 2-0 Hannover 96
4. Stoke City 2-2 Hannover
5. Hannover 96 3-1 de Graafschap
6. FC Fiorentina 2-1 Hannover 96

Transfer:
c) Felipe (Standard Lüttich)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
a) Andreasen
b) Pinto
e) Carlitos

3. Welcher Außenverteidiger geht:
a) Chahed

Das war ein guter Beginn. Ich werde das hier verfolgen. H96 finde ich sehr sympathisch.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 14:53   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

startgrafik viell zu groß
ansonsten keine bilder!?

1. Fulham 2-2 Hannover 96
2. Crystal Palace 0-3 Hannover 96
3. Tottenham 2-1 Hannover 96
4. Stoke City 1-1 Hannover
5. Hannover 96 2-0 de Graafschap
6. FC Fiorentina 2-3 Hannover 96

1. Welcher IV kommt:
c) Felipe (Standard Lüttich)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
c) Rausch
e) Carlitos
f) Stoppelkamp


3. Welcher Außenverteidiger geht:
d) Schulz


wieviele testspiele bitte? oO
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 15:14   #16
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Bilder noch keine, weils erst 1 Bericht gibt. Habe aber Transfergrafiken & Scoreboxen.
Ich hattecdie Testspiele gespielt und dann ist die xbox abgestürzt, da waren die Scoreboxen schon fertig. Dann musste ich neu starten und hatte drei andere Gegner. Hab aber von den anderen schon Scoreboxen gehabt und die benutzt.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 15:45   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Tippspiel Nr. 1: Testspiele
1. Fulham 1-2 Hannover 96
2. Crystal Palace 0-2 Hannover 96
3. Tottenham 3-1 Hannover 96
4. Stoke City 2-2 Hannover
5. Hannover 96 2-0 de Graafschap
6. FC Fiorentina 1-1 Hannover 96

Transfer:
1. Welcher IV kommt:
a) Mathias Jörgensen (FC Kopenhagen)
b) Marvin Compper (1899 Hoffenheim)
c) Felipe (Standard Lüttich) X
d) Dante (Bor. M'Gladbach)

2. Welche 3 Mittelfeldspieler gehen:
a) Andreasen X
b) Pinto
c) Rausch
d) Stindl
e) Carlitos X
f) Stoppelkamp X
g) Schlaudraff
h) Schmiedebach

3. Welcher Außenverteidiger geht:
a) Chahed X
b) Cherundolo
c) Pander
d) Schulz
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 19:40   #18
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Mein erster Arbeitstag für die Roten beginnt gut.
Heute um 9:00 komme ich zum Trainingsgelände, Manager Jörg Schmadtke erwartet mich bereits und begrüßt mich freundlich. Er führt mich ins Büro von Martin Kind, um letzte Formalitäten zu besprechen. Oben angekommen werde ich bereits erwartet, der Sportdirektor begrüßt mich mit einem Lächeln.
K: Guten Tag, Herr Merzer.
I: Guten Tag.
K: Wir möchten mit ihnen nur ein kurzes Gespräch führen, da das Training um viertel vor Zehn beginnt. Bitte setzten sie sich.
Ich nehme Platz, wir besprechen den Trainingsablauf für diesen Sommer und auch die Kaderplanungen, mögliche Abgänge und Neuverpflichtungen werden besprochen. Dann kommt der entscheidende Punkt, der Vertrag und die Saisonziele werden mir vorgelegt. Ich soll mit dem Team im Europapokal die Gruppenphase bestehen und im DFB-Pokal ins Viertelfinale einziehen. In der Liga soll ich das Team möglichst auf einen Platz führen, der die Teilnahme am internationalen Geschäft ermöglicht. Der Vertrag gilt 3 Jahre, kann aber vom Präsidium bei gegebenem Anlass aufgehoben werden. Ich lese mir alles genau durch und mit einem Lächeln setze ich meine Unterschrift unter den Vertrag. Danach besprechen wir noch die Transferangelegenheiten, mir wird ein Transferbudget von ca. 12,0 Millionen Euro zugesichert. Im Kopf hebe ich schon ein paar Vorstellungen über Neuzugänge, behalte das aber für mich. Letztendlich verabschiede Ich mich und mache mich mit Co-Trainer Norbert Düwel auf den Weg in die Kabine, wo das Team auf mich wartet. Die Stimmung ist aufgelockert, da die letzte Saison mit Europaleague-Viertelfinale und der erneuten Qualifikation für Europa sehr erfolgreich.


Die Spieler gehen hochmotiviert in die Saison

Ich halte eine kurze Rede, in der ich mich vorstelle, die Saisonziele offenbare und den Spielern verdeutliche, das nicht der Spieler mit dem bekanntesten Namen spielt, sondern der mit den engagiertesten Trainingsleistungen.
Ich lasse erst mal lockeres Lauftraining machen, um die Fitness der Spieler zu überprüfen. Nach den 10 Platzrunden setzte ich ein Trainingsspiel an, um die Stärken und Schwächen der Spieler kennenzulernen. Ich sitze mit Norbert daneben, wir machen Notizen und ich rede über meine Vergangenheit. Ich bin 37 Jahre alt, habe eine Amateurkarriere in Berlin hinter mir und war als Trainer im Jugendbereich vom VfB Stuttgart und der TSG aus Hoffenheim tätig. Außerdem habe ich aufgrund von Verwandten eineinhalb Jahre in Norwegen gelebt und in Oslo meinen Trainerschein gemacht. Während die Mannschaft um Ron, Didier und Moa in Führung geht, bemeke ich eine extreme Laufschwäche bei Mario [Eggimann]. Ich spreche das Thema mit Norbert an und wir sind uns relativ sicher, unter anderem dort eine Verbesserung finden zu müssen.


Mario Eggimann wird uns bald verlassen

Nach dem Trainingsspiel, welches die Mannschaft um Ron und Sergio mit 3:0 gewinnt, beende ich das Training und gebe den fertigen Terminplan ans Team weiter.



__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 19:41   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Schöner Bericht auch wenn etwas zu wenig Text, die Kalender Grafik ist richtig geil!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 20:12   #20
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa

Der Text war eie Din A4 seite in Word ohne Grafiken :O
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hannover 96 , mal etwas anders Zero FIFA 12 Managermodus Forum 9 21.06.2012 23:33
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de