Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Dicke Fanfreundschaft mit Dortmund ^-^ BVB und Celtic <3...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2012, 07:58   #11
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

Dicke Fanfreundschaft mit Dortmund ^-^
BVB und Celtic <3
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 09:20   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Dicke Fanfreundschaft mit Dortmund ^-^
BVB und Celtic <3
Ach, das finde ich jetzt nicht weiter schlimm
Ich finde Celtic cool und daran wird sich nichts ändern :P
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 13:08   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 18
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

finde deine grafiken super gemacht und auch der text ist super und mit celtic wird bestimmt spannend also ich bin schon gespannt wie es weiter geht
bvb09.forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 16:15   #14
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

Coole grafik
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 00:42   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory


Geändert von TheReality (10.07.2012 um 13:52 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 00:54   #16
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

Guter Bericht, aber ich mag die Schriftart nicht. Und die Seiten wechseln viel zu schnell
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 08:29   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Guter Bericht, aber ich mag die Schriftart nicht. Und die Seiten wechseln viel zu schnell
Das war jetzt erst mal mein letztes .gif :/
Ich kriege es einfach nicht hin, ohne das die Qualität der Bilder sich drastisch verschlechtert Das mit der relativ kurzen Zeit ist im Prinzip so gewollt, da der Text in der Grafik eigentlich auch nicht zum Lesen gedacht ist....
Vielleicht überarbeite ich die diese Grafik sogar noch mal, das die Qualität echt ******* ist

Edit:

Habe den Bericht jetzt noch mal verbessert

Geändert von TheReality (10.07.2012 um 09:24 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 11:05   #18
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

Sehr gute Transfers, v.a. Melikson gefällt mir (in Fifa jedenfalls ^.^)
Die Seite sieht auch sehr gut aus, also alles in allem kann ich nicht meckern

Lässt du Matthews spielen? Der ist ein Riesentalent, Waliser halt xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 11:25   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

Fck Oo
Ich sehe gerade, dass mir auf der Homepage ein kleiner Fehler unterlaufen ist...
Beim Illic-Transfer habe ich die Überschrift über dem Bild vergessen Werde ich heute bei gelegenheit noch schnell korrigieren.

@Nauru:
Matthews ist auf jeden Fall als RV gesetzt. Kenne ihn zwar nicht, aber er ist noch jung und mein bester RV den ich habe Die alternative wäre momentan nur Miakel Lustig...
Ich werde aber auch noch irgendwann bevor es in der Liga richtig losgeht eine Grafik mit der geplanten Aufstellung bringen, damit dann alle offenen Fragen geklärt werden.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 12:22   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory

Schöne Einleitung und Grafiken! Das mit der Animation gefällt mir besonders, hat ja jemand auch hier im Managerthread. Und schöner Transfer, bin mal gespannt wie er sich entwickelt!
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Celtic Glasgow - The Passion & The Glory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Everton - The Toffees on their way to glory! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 64 14.08.2011 14:31
[Managerstory] Aston Villa - More than passion Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 302 10.03.2011 13:54
Frei zu Celtic Glasgow? Steven_Gerrard Fußball Forum 3 08.04.2007 19:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de