Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Wieder ein paar gute Berichte von dir Gegen Neapel gewinnst du unverdient durch Vucinic und Marchisio, aber hauptsache du holst ...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2012, 16:18   #261
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Wieder ein paar gute Berichte von dir
Gegen Neapel gewinnst du unverdient durch Vucinic und Marchisio, aber hauptsache du holst die Punkte. Gegen Chelsea verspielst du dann noch eine 1:0-Führung und verlierst trotz Chancen gegen Ende der Partie mit 2:1. Die neue Grafik gefiel mir gut und auch die Darstellung war gut. Auch bei den Berichten zu den Spielen gegen Genua und Verona. Die Spiele kannst du souverän gewinnen. Genau so gut wie die Spiele, waren auch deine Berichte. Nur der letzte ist etwas kurz geraten
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 00:48   #262
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Komm meisterschaft packst du noch!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 01:30   #263
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!






vs.

0': Herzlich Wilkommen zu unserem zweiten Liveticker zu einem Spiel von Juventus Turin innerhalb kürzester Zeit. Aber heut steht ein Topspiel an, dass entscheidet wer Chancen auf das Scudetto hat oder wer nicht, denn heute stehen sich Inter Mailand (2.) und Juventus Turin (3.) gegenüber. Beide Mannschaften sind punktgleich, doch Inter hat das bessere Torverhältnis. An der Tabellenspitze steht der AC Mailand, der mit drei Punkten Vorsprung das Trio anführt, somit ist für Juve und Inter noch alles offen. Solange man heute drei Punkte holt, aber heute kann nur eine oder keine Mannschaft drei Punkte holen, deshalb wird dieses Duell Richtungsweisend, so dürfen wir auf jeden Fall gespannt sein.

0':
So eben erreichten uns die Aufstellungen beider Teams. Juventus startet mit einer etwas überraschender Formation, die auf ein 3-5-2 ausgerichtet ist und Inter beginnt mit einer 4-4-2 Formation. So sieht die Startelf des Tabellenzweiten aus: Orlandoni - Sagna, Chivu, Caldirala, Clichy - Kucka, Obi - Palacio, Ledesma - Benzema, Pazzini auf der Bank findet man vor erst: Bardi - Mariga, Juan - Jonathan, Stankovic - Forlán, Milito. Juve startet mit folgender Elf: Leali - Rolando, Lucio, Chiellini - Wellington Nem, Vidal, Sahin, Renato Augusto - Pirlo - Giovincio, Balotelli auf der Bank sind Buffon - Cacéres, Cissokho - Isla, Krasic, Marchisio - Leandro Damiao zu finden. Wir dürfen gespannt sein.

1':
Das Spiel beginnt, der Schiedsrichter pfeifft die Partie pünktlich um 21:00 bei starkem Regen an, dass macht die Partie noch etwas spannender. Derweil wird auch das Spiel vom AC Mailand angepfiffen.

2':
Doppelpass von Balotelli und Renato Augusto direkt nach dem Anspiel, doch beim Pass von Augusto steht Balotelli schon nach einer Minute und 19 Sekunden im Abseits.

3':
TOOOOOOOOOOOOOR! Nach nur drei Minuten geht der Tabellendritte Juventus Turin in Führung. Im Mittelfeld verliert Kucka den Ball, danach spielt Mittelfeld-Leader Andrea Pirlo den Ball in die Spitze zu Balotelli, der bleibt ganz cool und erzielt mit einem Rechtsschuss die frühe Führung. Das wollte Inter bestimmt verhindern.

10':
Inter wird geschockt, bisher klappt noch nichts. Aber bisher kommt Juve nur zu Schussversuchen aus der zweiten Reihe.

12':
Giovincio mit der Riesenchance, nach einem Freistoß von Spezialist Pirlo prallt der Ball vom Pfosten genau zu Giovincio ab, doch der rechnet nicht damit und schießt aus sechs Metern dem Torwart genau in die Hände, Glück für Inter, denn das hätte das 0-2 sein müssen!

15':
Abstoß von Orlandoni, Benzema bekommt den Ball unter Kontrolle und zieht dann auf die rechte Außenseite, sein anschließender Flankenball findet jedoch keinen Abnehmer, erster Annäherungs Versuch Mailands.

20':
Mittlerweile verflacht die Partie und in den letzten fünf Minuten hat jede 15 Sekunden eine andere Mannschaft den Ball. Auch die erste Chance von Inters blieb bisher aus.

22':
TOOOOOOOOOOOOR! Und das 0-2 in der 22.Minute durch Sebastian Giovincio nach Vorarbeit von Mario Balotelli. Wieder ein Ballverlust im vordereren Mittelfeld, dann bekommt man eine schöne Kombination von Balotelli und Sahin zu sehen, ersterer spielt dann den tödlichen Ball in die Spitze. Dort bekommt Giovincio den Ball und bleibt dann eiskalt vor dem Tor und locht den Ball ein, zwar kam Orlandoni noch dran, aber das allein reicht nicht!


Hier bejubelt Giovincio seinen Treffer zum 0-2!

24':
Erste Chance und gleich das Tor? Dachten viele war aber nicht so, denn der Franzose Karim Benzema stand beim Zuspiel von Palacio mit einer Fußspitze im Abseits und somit zählt der Treffer nicht!

28':
Inter zeigt sich nun auch mal vor dem Tor von Nicola Leali und hat mehrere mittelmäßige Chancen. Doch bisher fehlt die Präzision immer im letzten Pass und so ist es ziemlich leicht zu verteidigen für die bisher stablie Dreierkette.

32':
Elfmeter für Inter Mailand! Nach einer Flanke von Pazzini klärt der Ex-Mailänder Lucio klar mit dem Kopf den Ball, aber der Schiedsrichter pfeifft Handelfmeter, eine Frechheit ist das! Die Juve Spieler und vorallem Trainer del Piero sind außer sich und sagen ganz klar, dass das kein Elfmeter war!

34':
Nach langem Hin-und Her legt sich Pazzini jetzt den Ball zurecht und tritt an und verschießt! Klasse gehalten von dem 20-jährigen Leali! Pazzini will den Ball links unten hinschießen, dort platziert er ihn auch hin, doch Leali ist auch da un hält den Ball! Die Gerechtigkeit siegt wieder einmal.

Tor in Genua! Der AC Mailand geht mit 0-1 in Führung. Torschütze: Alexandre Pato!


35':
Im direkten Gegenzug die Riesenchance zum 0-3, doch nach einem schönen Pass in Lauf von Balotelli scheitert Giovincio an Orlandoni, der zur Ecke klärt. Die folgende Ecke tritt Sahin aber genau in Orlandonis Arme.

39':
In den letzten Minuten häufen sich nun wieder die Fehlpässe.

43':
Nach einem Lupfer von Karim Benzema kann Rolando gerade noch so auf der Linie mit dem Kopf retten. Das war klasse gemacht von Benzema, doch Rolando hat aufgepasst und somit bleibt es beim 0-2.

44':
Im Gegenzug die Chance für die "alte Dame". Wieder ist es Giovincio der an Orlandoni scheitert und wieder gibt es Ecke anstatt Tor. Die Ecke kommt aber diesmal gefährlich und Chiellini kommt zum Kopfball, doch der Ball geht obendrüber!

45':
Die Nachspielzeit wird angezeigt. Der Schiri verlängert die Partie um eine Minute.

45+1':
Halbzeit im San Siro! Es steht 0-2 für die Turiner und somit wäre man momentan mit drei Punkten Vorsprung zweiter, da der AC Mailand bisher mit 0-1 gegen den FC Genua führt. Alles in allem geht die Führung sehr in Ordnung, denn Juve bestimmt die Partie dank der frühen Führung durch Balotelli. Eine Viertelstunde vor dem Halbzeitpfiff Pazzini mit einem umstrittenen Elfmeter die Chance zum Anschluss, doch Leali zeigte wieder mal seine Klasse und hielt den Elfmeter. Bisher hält die Dreierkette von Juve, es gab nur noch eine weitere gute Möglichkeit. Hier sehen sie alle Ergebnisse der Serie A auf einen Blick:

Atalanta 0-0 Sampdoria Genua
AC Florenz 2-0 AC Siena
FC Genua 0-1 AC Mailand
Lazio Rom 1-0 FC Turin
AS Livorno 1-1 Chievo Verona
SSC Neapel 3-0 Catania Calcio
US Palermo 0-1 Cagliari Calcio
FC Parma 1-0 Udinese Calcio
AS Rom 2-0 FC Bologna
Inter Mailand 0-2 Juventus Turin



Zur Halbzeit liegt Inter mit 0-2 hinten!

46': Der Schiedsrichter pfeifft die zweite Hälfte der Partie an.

52':
Nächster Strafstoß für Inter! Wieder pfeifft der Schiedsrichter Handelfmeter, aber diesmal vollkommen berechtigt. Rolando geht bei einer unnötigen Grätsche klar mit der Hand zur Werke und somit heißt es erneut Pazzini gegen Leali.

53':
Die Juve-Fans stimmen jetzt zu LEALI, LEALI! an, ist ja klar. Das gibt dem jungen Selbstvertrauen. Pazzini tritt an und Leali ist wieder in der richtigen Ecke, doch diesmal springt der Ball von der Latte an Lealis Rücken und dann ins Tor. Der Anschlusstreffer für Inter Mailand! Jetzt wirds nochmal spannend.

60':
Bisher bewirtke der Anschlusstreffer auf beiden Seiten noch nichts, Juve spielt weiterhin ihr Spiel und dirigiert somit.

63':
Nun findet auch der erste Wechsel der Partie statt, Leandro Damiao kommt für Sebastian Giovincio und Mauricio Isla kommt für Wellington Nem. Bei Inter kommt Mariga für Obi in die Partie.

68':
Gute Möglichkeit für Inter, nach einem Doppelpass von Benzema und Pazzini läuft Pazzini allein auf den Torwart zu, doch Leali ist zur Stelle und klärt den Ball mit einer schönen Parade.

75':
Die Partie wird immer langweiliger, jetzt bekommen wir gar keine Chancen mehr zu sehen. Juventus spielt sich fast nur noch den Ball in den eigenen Reihen zu, was zwar gut für Juve ist aber nicht für neutrale Fans.

79':
Nun gibt es auch die erste Gelbe Karte in der Partie! Lucio bekommt sie nachdem er Mariga übel von den Beinen holt, diese Karte ist berechtigt!

85':
Nur noch fünf Minuten, Inter schmeißt jetzt alles nach vorne aber bisher ohne Erfolg. Juve verteidigt momentan sehr sehr stark und somit gibt es kein Durchkommen für Inter Mailand.

90':
Das Spiel ist Aus, Juventus Turin gewinnt dank starker Defensivarbeit verdient mit 2-1 auswärts im San Siro gegen Inter Mailand und rückt nun auf den zweiten Tabellenplatz vor und hat nun weiterhin Chancen auf den Meistertitel in der Serie A, zwar konnte Milan die Tabellenführung mit einem 0-1 in Genua verteidigen aber es sind halt nur drei Punkte und noch drei Spiele zu spielen. Wir dürfen gespannt sein, was sich diese Saison sich noch für Juve ergibt. Nächste Woche muss Juve dann zu Hause gegen den Tabellensiebten US Palermo antretent. Jetzt dürft ihr wieder euren Spieler des Spiels auf unserer Homepage wählen, Zeit ist bis null Uhr. Hier habt ihr nochmal alle Ergebnisse auf einen Blick:


Atalanta 0-1 Sampdoria Genua
AC Florenz 4-0 AC Siena
FC Genua 0-1 AC Mailand
Lazio Rom 3-0 FC Turin
AS Livorno 1-1 Chievo Verona
SSC Neapel 4-0 Catania Calcio
US Palermo 1-1 Cagliari Calcio
FC Parma 2-0 Udinese Calcio
AS Rom 2-0 FC Bologna
Inter Mailand 1-2 Juventus Turin


90':
Die Zeit ist abgelaufen, ihr habt gewählt! Nicola Leali ist unserer Meinung zurecht Spieler des Spiels. Mit seinen klassen Paraden und dem gehaltenen Elfmeter festigte er den Sieg Juves.



Der Scudetto rückt immer näher für Juve!

__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 10:30   #264
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Guter Ticker, schade dass Milan auch gewinnt...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 10:54   #265
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

sehr guter Ticker, sehr gelungen
klasse das du gewonnen hast dank Leali
weiter so, dann wirst du Meister
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:23   #266
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Wieso spielt Buffon nicht???
Aber Glückwunsch zum Sieg, guter Ticker
QWenn du aber Milan auch reinbringst, dann am Ende auch das ergebnis markieren
vllt noch ein Bild mehr reinbringen, aber insgesamt gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:50   #267
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Der Tikcer ist dir wieder sehr gelungen
Es geht gegen Inter, wo du bereits früh das 1:0 machen kannst. Auch in der Folgezeit bist du weiter am Drücker und hast ein paar Chancen zum 2:0. Eine davon nutze Giovinco. In der 32. Minute bekommt Inter dann einen Elfer vom Schiri "geschenkt", aber da steht ein Leali im Tor, der nicht zu überwinden ist. In der 2. Halbzeit hat Leali dann Pech und muss den Ball aus dem Netz holen, aber du bringst die 2 Punkte in einer am Ende langweiligen Partie nach Hause. Schade, dass Milan gewonnen hat, aber du holst dir den Titel
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:53   #268
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Er verletzte sich am 10.Spieltag für drei Spiele und da überzeugte mich nunmal Leali mehr als Buffon. Eins kann ich vorweg nehmen es ist ein richtig krankes Saisonfinale...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 00:22   #269
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Gut getickert!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 23:24   #270
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Hmmm... was soll ich machen wenn ich nach der Saison den vErein wechsel? neuen Thread aufmachen, weil bei Real, oder so werde ich gerne mal schwach... :/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de