Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen. im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Danke :3...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2012, 12:45   #31
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Danke :3
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 13:03   #32
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Wem dankst du für was?
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 13:17   #33
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Lies dir einfach auf Seite drei Post #25 durch
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 14:04   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

VORFREUDE BEI NEWCASTLE UNITED!
Heute beim letzten Training vor dem Spiel gegen Sunderland, wurden noch die letzten Details besprochen. Trainer Alan Pardew lobte seine Jungs für das erste Saisonspiel vergangener Woche wo man Arsenal bezwingen konnte. "Jungs, ich bin stolz auf euch, ihr habt mir genau das gezeigt was wir im Training die ganze Zeit trainiert haben, wenn ihr so gegen Sunderland spielt, die auch sehr stark sind haben wir gute Karten auf ein weiteren "3er".

Er hatte allen Grund zu jubeln, er traf gegen Arsenal gleich 3 mal Newcastel's Demba Ba.

Geändert von Keanu1996 (17.07.2012 um 15:07 Uhr).
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 14:17   #35
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Bericht gefällt mir, aber das Bild kleiner und am besten die Schriftart darunter ändern
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 14:48   #36
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Einfach, simpel, gut (leider nicht quadratisch). Aber vllt noch den Namen des Spielers erwähnen, wusste am Anfang wegen neuer Seite nicht genau wers nun war^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:47   #37
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Endlich ist es soweit!
Newcastle tritt die Reise nach Sunderland an,Angekommen am "Stadium of Light,
Sunderland". Die mitgereisten Fans von den Magpies erhoffen sich heute den 2 Saisonsieg. Mit breiter Brust stehen die Spieler im Tunnel, der Heutige Schiedsrichter ist Howard Webb der Strenge aber faire Engländer.

Puntk 15:00 Uhr in Sunderland Anstoß Howard Webb pfeift pünktlich an, und der Ball rollt! Es dauert wieder nicht lange wie in vorherigen Spiel, es ist die 7 Minute Ben Arfa schickt mit einem genialen Zuckerpass Demba Ba auf die Reise der auf Torwart Gordon zu läuft in die Linke Ecke zielt aber am Keeper scheitert doch der Ball springt zurück und Demba Ba köpft ihn locker ein. Dann passierte erstmal nichts so war das Spiel bis zur 23' Minute von hin und her geführten Angriffen geprägt doch dann ein Wusel im Strafraum der "Magpies" wird zum Verhängnis Bendtner kommt an das Leder und spitzelt es an Schlussmann Krul vorbei und gleicht somit aus.Dann war es ein langweiliges Spiel die Mannschaften trennten sich mit einem 1:1 in die Halbzeit,beide Mannschaften gingen unverändert in die 2 Halbzeit, beide wollten mehr als nur einen Punkt,beide waren bissiger im Angriff, es läuft mittlerweile die 76' Minute als Demba Ba den Turbo einlegt auf der rechten Seite sprintet und in der Mitte den völlig freien Cissé sieht, der den Ball locker reinhaut zum 1:2 es war Erleichterung beiden waren auf die Führung raus,dann der groß Auftritt von Kapitän "Coloccini" der sich 2 Minuten nach der Führung den Ball erobert völlig viel freien Raum hat und einfach mal aus 22 Metern das Ding unter die Latte hämmert,das war wohl die Entscheidung. Sunderland kommt auf das Feuerwerk nicht mehr heraus,es ist die 88 Minute nach einer geklärten Ecke bekommt Tiote die Pille, der nach innen zieht und das Ding rechts oben in den Winkel kloppt, ein unglaubliches Spiel. Howard Webb guckt auf die Uhr und pfeift das Spiel ab. Newcastle Freut sich zu recht, beide Spiele konnte man souverän gewinnen.
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:02   #38
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Du räumst ja ziemlich ab

Hast du schon gesagt auf welchem Schwierigkeitsgrad zu spielst? Weil ansonsten würd ich ihn mal hochstellen
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:42   #39
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Was ein geiler Zufall: Du benutzt die gleich Schrift wie ich damals bei meiner Newcastle-MS bei Fifa 11.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 22:00   #40
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.

Profi weil ich hab es nicht so mit der Abwehr wenn es da klappt mach ich Weltklasse :s.
Keanu1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - The Magpies KeisukeHonda7 FIFA 12 Managermodus Forum 34 05.04.2012 11:22
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 351 15.07.2011 19:01
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de