Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Vermaelen ist ein richtig starker Transfer. Kluge find ich jetzt nicht so gut, aber es ist ja deine Story....

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%
Nein 8 66,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2012, 19:59   #61
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Vermaelen ist ein richtig starker Transfer. Kluge find ich jetzt nicht so gut, aber es ist ja deine Story.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 20:57   #62
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften






Das Topspiel des zweiten Spieltages. Das Stadion ist ausverkauft und auch 5,000 Bayern fanden den Weg in die Volkswagen Arena. Ein Auswärtsspiel bei den Wölfen weckt bei den Münchner schlimme Erinnerungen, z.B. dem kleinen Holger:,,Ich war mit inne Stadion, das war plööt". Bratwurst geholt, Bier getrunken, nun kann das Topspiel starten und die Fans wurden nicht enttäuscht. Die Wolfsburger zwar mit einem etwas vorsichtigem Fußball, aber trotzdem gab es Chancen auf beiden Seiten, auch wenn die Gastgeber in den ersten 20 Minuten ein Chancenplus zu verzeichnen hatten, sodass das 1:0 durch Danny Welbeck folgerichtig und völlig verdient fiel. Nach einem Konter von Bayern übernimmt Diego den Ball, gibt ihn ab zu Welbeck, der 2 Abwehrspieler überlief und aus spitzem Winkel aus ca. 12 Metern einnetzte. Danach wurden die Gäste stärker und übernahmen die Kontrolle des Spiels. Doch die Angriffe der Bayern führten nur selten zu Torchancen und die Abwehr zeigte eine erstaunliche Leistung, was zeigt, dass das Niveau der Abwehr mittlerweile bundesligareif ist. Kleine Nadelstiche konnten die Wolfsburger trotzdem nicht zeigen, die erste Halbzeit war komplett in Münchner Hand. Nach einer lobenden und warnenden Halbzeitansprache kamen die Wölfe wieder mit mehr Motivation aus der Kabine und zeigten sofort wer der Herr im Haus ist. Chancen im Minutentakt, aber Manuel Neuer hält die Hoffnung weiterhin fest. Helmes verschießt in der 69. Minute sogar noch einen Elfmeter und hätte mit dem 2:0 die Vorentscheidung des Spiels getroffen. Aber die Partei war so weiterhin offen und spannend. ,,Ich ahnte schon, dass wenn wir kein zweites Tor machen, am Ende möglicherweise ohne Punkte da stehen würden", sagte King-Mathers nach dem Spiel. Und so musste es kommen. Welbeck traf nach einem Doppelpass mit Diego alleine vor Torwart Neuer nur den Außenpfosten. Schließlich ein Mal in der zweiten Halbzeit kam der FC Bayern gefährlich vors Tor und dann wurde Ribery beim Schuss gefoult. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Der Wölfecoach rastete daraufhin komplett aus und brüllte den vierten Offiziellen an. Die Schiedsrichter entschieden gemeinsam den Trainer auf die Tribüne zu schicken. Robben tritt zum Elfmeter an und verwandelt souverän in die linke Ecke. Danach war das Spiel gelaufen und beide "einigten" sich mit einer Punkteteilung.

Ich hab mal unnötige Sachen mit reingeschrieben, damit der Shizzle auch mal länger wird
__________________

King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 21:12   #63
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Gute und verständliche Abgänge
Bilder am Ende wären vielleicht schön
Ansonsten guter Bericht und joa, guts Ergebnis
ist Diego bei dir sicher? Also denkst du dran ihn nicht einzusetzen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 21:25   #64
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Diego besitzt bei mir einen Stammplatz!
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 21:29   #65
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Abgänge sind richtig, Robben mein Held nein hier muss ich sagen das es schade ist
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 21:31   #66
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Nim die andere Scorbox !

Schöne Transfers!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:00   #67
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Bitterer Elfmeter am Ende. :/

Transfers und Bericht passen!
Scorebox passt eigentlich, find die besser als die andere.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:32   #68
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Schade mit dem Egrebnis, und nimm bitte die andere Scorebox
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:33   #69
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Gute Abgänge ung schön das du für sie noch so viel Geld bekommen hast.
Schade das du den Sieg gegen Bayern kurz vor Schluss ducrch einen Elfer verspielt hast, aber nächstes mal gewinnst du.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:56   #70
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Guter Text, gute Abgänge die Scorebox finde ich nicht so schön aaaaaaber Klasse das du auf Diego setzt.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga! SamThomas212 FIFA 12 Managermodus Forum 167 26.05.2012 10:48
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa Spielmacher FIFA 11 Managermodus Forum 140 31.07.2011 21:32
Wölfe kaufen nochmal ein! Rooney Fußball Forum 1 14.08.2007 16:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de