Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 443
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2012, 14:13  

Beitrag #51

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute. Ergebnisse und ein tolles Interview mit guten FragenDaumen hoche
30.07.2012, 14:24  

Beitrag #52

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ergebnisse sind ja wieder ganz gut Zufrieden Das Interview ist richtig stark gemacht und das Beispiel von Neapel passt perfekt... Weiter so Zufrieden
30.07.2012, 16:40  

Beitrag #53

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
weiterhin tolle Ergebnisse Zufrieden
dazu ein sehr gutes Interview, weiter so Zwinkern
30.07.2012, 16:53  

Beitrag #54

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Richtig gut wieder, mein Digga !
30.07.2012, 17:37  

Beitrag #55

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Ergebnisse sind gut und das Interviwe ist noch viel besser Daumen hoch
30.07.2012, 18:05  

Beitrag #56

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schließe mich an: Klasse Interview und die Ergebnisse passen auchZufrieden
30.07.2012, 20:21  

Beitrag #57

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ergebnisse sind wieder mal Top und das Interview auch. Schön geschrieben Daumen hoch
31.07.2012, 16:01  

Beitrag #58

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Story gefällt !Zufrieden
02.08.2012, 01:41  

Beitrag #59

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
12. Bologna vs Cesena 1:1
(Villa 40, Iaquinta 67)

13. Cagliari vs Bologna 0:1
(Villa 87)

14. Bologna vs Siena 2:1
(Calaio 4, Ramirez 26, 65)

15. AC Milan vs Bologna 0:0

16. Genoa vs Bologna 2:3
(Sculli 40, Villa 48, 64, Mguel Veloso 68, Acquafresca 90)

Bologna weiterhin auf Europa-Kurs - Villa zerbombt Italien!

Derzeit scheint beim FC Bologna alles wie am Schnürchen zu laufen. Man überrascht Italiens Fußballwelt weiterhin mit tollem und vor allem effektiven Fußball und die Transfer schlugen allesamt ein wie eine Bombe! Doch jetzt, wo der Transfermarkt sich öffnet, stehen Trainer Mandorlini, welcher gleichzeit Sportmanager bei den Norditalienern ist, vor einer großen Herausforderung. Wie schafft man es die erfolgreichen Kicker zu halten?

Emanuel Villa: der 30 jährige Argentinier, anfangs noch ein Nobody in Europa, legte einen Weltklasse Start hin. Mit 12 Toren in nur 16 Spielen führt er zusammen mit Palermo-Kicker Fabio Quagliarella die Torschützenliste an. Kein Wunder, dass der Spanische Klub FC Sevilla welcher überraschenderweiße vor Real Madrid und Barcelona die Primera Division anführt, öffentliches interesse bekundet. Doch Villa denkt derzeit an keinen Abschied. "Hier in Bologna läuft es super für mich und das Team. Ich ja noch nicht einmal ein halbes Jahr hier. Ein sofortiger Wechsel wäre absolut unsinnig. Ich will mit dem FC Bologna ins internationale Geschäft einziehen und Torschützenkönig in der Serie A werden" so die mutigen Worte des Shootingstars.



Gaston Ramirez: Weiterhin sind nicht wenige Klubs am Gaucho interessiert. Chelsea will ihn. Liverpool, Juve, Inter und Zenit St. Petersburg ebenfalls. Mandorlini über seinen Regisseur: "Gaston ist essentiell für unser Spiel. Er würde eine rießige Lücke hinterlassen, weshalb wir ihn unter 25 Millionen € auf keinen Fall gehen lassen werden, schließlich müssten wir ihn auch dementsprechend ersetzen.



Federico Casarini: Sein Wechsel scheint am wahrscheinlichsten. Der 23 jährige Italiener ist unzufrieden. Zwar ist er keinesfalls ein Bankwärmer - dank seiner starken Leistungen rotiert er immer öfter mit Alessandro Diamanti, welcher eine sehr enttäuschende Saison hinlegt, doch der Flügelflitzer will einen fixen Stammplatz haben. Ab 6 Millionen Euro wird er wohl wechseln dürfen. Unter anderem zeigte der FC Valencia und Lokomotive Moskau Interesse.



edit: (wiedermal funzt bei mir was mit der bild verkleinerung nicht. sry)
02.08.2012, 09:22  

Beitrag #60

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wieder einmal gute Ergebnisse und die Texte aich gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bologna
- Eine neue Ära?
[Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?