Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: schön geschriebener Text, kommt einem etwas kurz vor aber ist er gar nicht Ansaldi gefällt mir auch......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2012, 21:43   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Arsenal - Beginning of Domination

schön geschriebener Text, kommt einem etwas kurz vor aber ist er gar nicht Ansaldi gefällt mir auch...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 21:52   #22
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: FC Arsenal - Beginning of Domination

Tolle einleitung, starke transfers außer gameiro, mit dem komm ich in fifa überhaupt nicht klar
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:11   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 64
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination




Aufstellungen:

FC Arsenal: Szczesny – Sagna, Vermaelen, Mertesacker, Ansaldi – J.Wilshere, M'Vila – Walcott (Oxlade-Chamberlain), Podolski (Gameiro), Gervinho (Miyaichi), van Persie

Southampton: Tremmel – Lowe, Jose Fonte, Hooiveld, Fox – Cork, Lallana (Hammond) – De Ridder, Guly (Chaplow), Puncheon – Crouch (Best)


Nachdem man sich die Dienste von Lukas Podolski, Yann M'Vila, Kevin Gameiro und Christian Ansaldi sichern konnte, musste der FC Arsenal am ersten Spieltag der Premier League auswärts gegen den Aufsteiger aus Southampton ran. Dort machten gleich drei Neuzugänge ihr Debüt in einem Pflichtspiel für die Gunners. So standen Lukas Podolski, Yann M'Vila und Christian Ansaldi in der Startelf. Kevin Gameiro musste dafür erst einmal auf der Bank Platz nehmen.
Bis es die erste Chance zu Betaunen gab, musste man eine halbe Stunde warten, da es in der Anfangsphase nur Mittelfeldgeplänkel zu Sehen bekam. Crouch, der von Stoke City kam, flankte den Ball von der rechten Außenbahn in den Sechzehner, wo Best den Keeper der „Gunners“ Szczesny mit seinem Kopfball nicht bezwingen konnte. Auch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, konnte der polnische Nationalkeeper eine Möglichkeit vom Gastgeber Zunichte machen, sodass es noch beim torlosen Remis blieb. So parierte er einen Versuch von Peter Crouch, der aus gut 16 Metern aufs Tor schoss, zur Seite, weshalb der Aufsteiger weiterhin auf das erste Tor warten musste. Dieses fiel dann eine Minute darauf durch Lallana, der durch Crouch bedient wurde und das Leder locker ins linke Eck einschob. So ging es mit dieser überraschenden aber auch verdienten Führung von Southampton in die Halbzeitpause, wo Arsene Wenger anscheinend gute Worte gefunden hat, da der FC Arsenal stark in die zweite Hälfte startete. So behauptete sich Theo Walcott nach nur drei Minuten auf der rechten Seite und brachte den Ball hoch an den zweiten Pfosten, wo Gervinhos Schuss jedoch haarscharf am linken Eck vorbei ging. Mehr gab es jedoch vom Europa-League Teilnehmer nicht, weshalb Southampton immer mehr nach vorne kam und sich eine hochkarätige Möglichkeit nach der anderen erspielte. So brachte Crouch den Torschützen zum 1:0 Lallana mit einem brillanten Steilpass in Szene, doch dieser scheiterte mit seinem Heber am heraus eilenden Szczesny, der beim Gegentreffer ohne Schuld blieb. Die Endphase der Partie brach an und weiterhin war Southampton das spielbestimmende Team, weshalb das zweite Tor und damit die vorzeitige Entscheidung nur noch Formsache war. Best spielte den Ball auf Cork, welcher erst mit seinem Distanzschuss an Szszesny scheiterte, beim zweiten Versuch jedoch einschob und damit die Niederlage für Arsenal besiegelte. Da hätte ein Treffer in der 88.Spielminute vom eingewechselten Gameiro auch nichts mehr genützt, der von einem Abwehrfehler profitierte, aber den Ball nicht perfekt ins Eck schoss, weshalb der deutsche Schlussmann Tremmel keine Probleme hatte die Kugel in die Arme zu nehmen. Zum Schluss gab es das dritte Tor vom Auftsteiger zu Bestaunen, welcher durch Best in der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel. Dieser konnte im Sprint von keinem Verteidiger der „Gunners“ gehalten werden und zirkelte das Spielgerät perfekt ins linke obere Eck, sodass es am Ende eine regelrechte Vorführung für den FC Arsenal gab.

Glücksbärchie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:25   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination

Du lässt fast alle deine Neuen spielen und gehst gegen Crouchampton unter, bitter am ersten Spieltag
Textlichf and ich es gut, Ergebnis weißte ja selber
Eine Menge Arbeit liegt vor dir
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:33   #25
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination

Guter Text, aber das ergebniss ja nicht so toll:/
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:48   #26
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination

Der Text gefällt mir. Hast gute Transfers verpflichtet und dann das . Schon bitter mit Arsenal gegen Southhampton unterzugehen. Das wird aber noch .
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:08   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination

Der Bericht ist richtig klasse geworden, das Ergebnis aber nicht. Das Wird noch
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 17:25   #28
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination

Ohje,
Southampton gewinnt unerwartet gegen dich
der Text ist schön geschrieben
nur das Ergebnis weniger

@larsi wo bleibt dein langes Feedback?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 17:58   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ohje,
Southampton gewinnt unerwartet gegen dich
der Text ist schön geschrieben
nur das Ergebnis weniger

@larsi wo bleibt dein langes Feedback?
Ist doch genau so lange wie deins auch
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 18:00   #30
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination

Bei ihm hat Larsi haber Ewig langes geschrieben
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga TheReality FIFA 11 Managermodus Forum 60 12.08.2011 15:28
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01
Arsenal demontiert Liverpool Alberto Fußball Forum 0 10.01.2007 06:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de