Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2012, 14:43  

Beitrag #11

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64


Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wechselt der Französische Nationalspieler Yann M'Vila, der aufgrund einer Verletzung nicht an der Europameisterscharft teilnehmen konnte, zum FC Arsenal. Die Briten, die unter anderem auch an Mario Götze interessiert waren, überwiesen rund 15 Millionen Euro an Stade Rennes. Der Neuzugang aus Frankreich verdient angeblich rund fünf Millionen Euro im Jahr, knapp das Dreifache als zuvor. Der Mann, der auch von den Tottenham Hotspurs umworben wurde, begründete den Wechsel zu den „Gunners“ folgendermaßen: „Arsenal ist eine Mannschaft die auf die Jugend setzt und so eine Mannschaft brauch ich, um mich zeigen zu können. Natürlich hat Tottenham auch eine Mannschaft mit hohem Potenzial, doch mir war schon von vorne klar, dass nur Arsenal in Frage kommt“. Damit ist der französische Nationalspieler nach Lukas Podolski, der für 13 Millionen Euro vom 1.FC Köln kam, der zweite Neuzugang vom FC Arsenal in dieser Transferperiode. Angeblich soll dies „nur der Anfang sein“, so Arsene Wenger.
M'Vila, dessen Eltern Kongolesen sind, wurde 1990 in Amiens geboren und spielte in der Jugend für den SC Amiens. Dort blieb verweilte er bis 2004, wo er in die Jugend von Stade Rennes wechselte. Mit dieser Mannschaft wurde er 2007 französischer A-Jugend Meister und gewann im Jahr darauf die Coupe Gambardella, wo er im Finale an einem Treffer seiner Mannschaft beteiligt war. Im darauffolgendem Jahr wurde er zum Stammspieler in der Reservemannschaft von Stade Rennes, wo er von Zeit zu Zeit mit starken Leistungen aufblühte. So war es kein Wunder, dass er 2009 sein Erstligadebüt als Einwechselspieler geben durfte. Eine Woche darauf stellte ihn dessen Trainer sogar in die Startelf. Diesen Platz gab er bis zum Saisonende nicht mehr ab. Nun wird er im Trikot der „Gunners“ auflaufen und man darf gespannt sein wie sich der Franzose in der besten Liga der Welt schlagen wird.



_______________________________




Andrey Arshavin, der die russische Nationalmannschaft bis ins Viertelfinale der Europameisterschaft geführt hat, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Newcastle United. Wie die Magpies auf ihrer Homepage bekannt gaben, ist der Transfer des Russen perfekt. Die Ablösesumme beträgt rund acht Millionen Euro für den russischen Top-Spieler. Dieser muss angeblich nur noch den Medizincheck bestehen, sodass der Wechsel endgültig über die Bühne geht.
Bei den „Gunners“ hatte der Mann, der von Zenit St.Petersburg kam, kaum Einsatzzeiten, weshalb es zwischen ihm und seinem Trainer Arsene Wenger heftig krachte. Dazu verpflichtete man den deutschen Nationalspieler Lukas Podolski, weshalb die Chancen auf einen Einsatz des Russen immer geringer wurden. So machen beide Klubs am Ende einen Gewinn: Arsenal erhält eine hohe Ablösesumme und Newcastle verpflichtet einen offensivstarken Spieler, der internationale Erfahrung mitbringt.

16.08.2012, 14:49  

Beitrag #12

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein sehr starker Transferbericht von dir und mit M'Vila holst du dir gleich einen sehr starken Neuzugang, der natürlich auch sehr realistisch ist Zufrieden Gut geschrieben der Text und auch die Grafik gefällt mir sehr gut Lachen 15 Millionen ist natürlich eine Menge aber ich denke, das wird sich auszahlen bei ihm Zwinkern Dass Arshavin dich verlässt war ja auch ein wenig abzusehen, zumal du ihn nicht dringend brauchst. Lohnt sich daher für beide Seiten der Wechsel, zumal du ja noch 8 Millionen für ihn bekommen hast 8) Bin mal gespannt ob da auf dem Transfermarkt noch mehr von dir kommt und ob es vllt sogar was mit dem Titel wird am Saisonende :3
16.08.2012, 16:01  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Jo Ersan, auch hier wie bei Domi schön
Kenne ich ja bereits und du auch meine Meinung
16.08.2012, 18:33  

Beitrag #14

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Weltklasse grafiken ,das Forum gewinnt an Qualität Zufrieden
Bericht gut geschrieben Zufrieden
17.08.2012, 15:54  

Beitrag #15

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64

Jetzt ist es perfekt! Nach langem Hin und Her in den Verhandlungen mit Paris Saint German wechselt nun Kevin Gameiro nach London zum FC Arsenal, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb und im Jahr rund drei Millionen Euro verdient. Die Ablöse für den französischen Stürmer beträgt rund zehn Millionen Euro. Der Franzose, der beim Hauptstadtklub vergangene Saison kaum zum Einsatz kam, begründete seinen Wechsel nach England folgendermaßen: „Es ist an der Zeit gekommen Abschied von meinen Kollegen zu nehmen. Natürlich hatte ich hier tolle Momente, doch die Premier League ist die Liga, wo ich schon immer spielen wollte. Dazu bekam ich in letzter Zeit nicht mehr das nötige Vertrauen vom Trainer, weshalb dieser Wechsel für alle Beteiligten gut ist“. Damit wird ein Transfer von Topstürmer Robin van Persie, den mehrere Top-Klubs im Auge haben, immer wahrscheinlicher. Angeblich hat Real Madrid schon eine 50 Millionen Euro Offerte für den Niederländer hingelegt.

Dieser Transfer wird aber diesen Sommer höchstwahrscheinlich nicht stattfinden, denn Nicklas Bendtner packt seine Koffer und wird künftig für den spanischen Top-Klub Atletico Madrid auflaufen, wo er einen Drei-Jahresvertrag unterschreibt und pro Jahr 1,4 Millionen Euro verdient. Die Ablösesumme liegt bei sechs Millionen Euro, inklusive eine Million Euro Prämie, falls Atletico Madrid die Champions League erreicht. Bendtner, der vergangene Saison schon an den FC Sunderland verliehen wurde, bekam bei den „Gunners“ keine Chance mehr sich zu beweisen, weshalb dieser Transfer nicht überraschend kam. Der Mann, der in der dänischen Nationalmannschaft mit Christian Eriksen zu den Leistungsträgern gehört, spielte dazu eine starke Europameisterschaft, wo er unter anderem gegen Portugal und Russland treffen konnte. Nun wird er für die Madrilenen auf Torejagd gehen und man wird gespannt sein, wie er sich in Spanien schlagen wird.

17.08.2012, 16:38  

Beitrag #16

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zwei starke Transfers, auch wenn ich Bendtner nur verliehen hätte Zufrieden
Textlixh wie grafisch natürlich super Zufrieden
17.08.2012, 17:18  

Beitrag #17

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
M'Vila hat doch n MW von 21 Mio? Wie kriegt man den dann für 15?^^

Ansonsten echt guter AnfangZwinkern
17.08.2012, 20:46  

Beitrag #18

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gameiro ist ein klasse Transfer und sowohl die Berichte, als auch die Grafiken sind wieder top.
17.08.2012, 22:10  

Beitrag #19

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöne Grafiken, wie Texten... Daumen hoch


aber Bendtner *facepalm*
17.08.2012, 22:27  

Beitrag #20

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64



Nach übereinstimmenden Medienberichten verlässt der Argentinier Christian Ansaldi den russischen Spitzenklub Rubin Kazan und wird ab sofort für den FC Arsenal auflaufen. Die „Gunners“ überweisen angeblich rund zehn Millionen Euro für den Außenverteidiger, an dem auch Lazio Rom und die Tottenham Hotspurs interessiert waren. Arsene Wenger freute sich über diesen Transfer des Außenverteidiger: „Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat Christian zu verpflichten. Er hat eine unglaubliche Qualität in der Abwehr, so auch in der Offensive. Dazu ist er ein sehr schneller Mann, weshalb er alles mitbringt, was ein Außenverteidiger braucht“. Der Neuzugang verdient im Jahr rund drei Millionen Euro.

Doch nicht nur Neuzugänge haben die ,,Gunners" zu verkünden, sondern auch Abgänge. So verlässt mittlerweile der dritte Offensivmann Chamakh den FC Arsenal und schließt sich dem FC Everton an, wo er einen Drei-Jahresvertrag erhält und im Jahr rund eine Million Euro verdient. Der Marokkaner wechselte 2010 von Girondins Bordeaux, wo er seine Profikarriere begann, zum FC Arsenal, wo er sich gegen den niederländischen Torjäger Robin van Persie jedoch nicht durchsetzen konnte. Damit ist der Hauptstadtklub nach den Verpflichtungen von Kevin Gameiro, Christian Ansaldi, Yann M'Vila und Lukas Podolski kräftig für die kommende Spielzeit aufgerüstet.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Arsenal
- Beginning of Domination
[Managerstory] FC Arsenal - Beginning of Domination