Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 Online .. Frust Pur!! im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich bin es leid, ich checks nicht, ich kann spielen gegen wen ich will ... ich gewinne kaum bälle und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2011, 02:06   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 1
Standard Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Ich bin es leid, ich checks nicht, ich kann spielen gegen wen ich will ...

ich gewinne kaum bälle und bin nur am gegner hinterherrennen, ohne erfolg.

ich werde spielend ausgespielt und gewinne kein laufduell,
meine gegner aber gewinnen jeden zweikampf gegen mich und fangen jeden pass ab, egal ob die einfach nur dumm rum stehen oder geradeaus laufen.

ich selber kann aber keine passwege zustellen, meine gegner sind einfach immer min. 2 schritte voraus.

ich verstehe es einfach nicht, wie meine gegner ohne probleme über mehrere stationen hin und her passen können, dass ich nie hinter ballführende spieler hinterher komme, aber ich selber selten mal 3 passstationen am stück hinbekomme oder unfallfrei 5 meter übern platz laufen kann
dazu kommt das ich jedes spiel auswärts antreten muss (Ultimate Team)


Gibt es denn irgendwo Guides oder Tutorials bei dem man ansatzweise tipps bekommt ?

das frustiert mich wirklich sehr, ich möchte aber gerne spaß am spiel haben
Vollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 08:48   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Moin, das Problem ist das viele bei dem Spiel (hoffentlich nicht mehr so lange) die select Taste drücken. Bedeutet, wenn Du im Ballbesitzt bist, drücken die die select Taste, damit springen sie zu Ihrem Torwart und der Rest wird vom CPU gesteuert! Da hast Du kaum eine Chance, versuche mal im offline Modus gegen den CPU in Weltklasse zu spielen, kaum eine Chance.
Nordjung1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:55   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Sag das das nicht wahr ist mit der select Taste....
Sowas sollte nur in der Defensive möglich sein!!

Und hey Vollpfosten mir gehts auch (mit Arsenal, mag die besseren Mannschaften die jeder nimmt nicht).
Wegen Ultimate Team:

Ich habe mich da auf Bronze spezialisiert und wenn du Spieler hast, die deine Aufstellung und Position "unterstützen" (Hell grüne Icons) und Chemie 100 hast, dann sind alle "voll einsatzbereit". Was viele in FUT vergessen, ist die Fitness aller Spieler die von mal zu mal weniger wird und natürlich die MORAL. Verliert man oft, lässt man andere auf der Bank nie spielen, geht die Moral runter (Teamgespräch-Karten!). Achte auf alles, lass deine elf rotieren. Denk auch daran, das Bronze spieler auch sehr schnell sein können, zb. Laufwerte wie 86 besitzen. Achte beim kauf von Spielern auch darauf, wie schnell diese sind (auch in der Verteidigung wenn man gegen bessere Teams antritt!). Habe nur glänzende Bronze Rare's in meiner Mannschaft.

Geändert von TheCabal (06.10.2011 um 13:02 Uhr).
TheCabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:24   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

@Vollpfosten und TheCabal: ich habe exakt das selbe Problem wie Ihr - der Gegner nimmt mir spielend nahezu jeden Ball ab und kombiniert wie es besser nicht geht und meine Defensive hält stets Sicherheitsabstand, mit Glück gewinne ich mal einen Ball... Es kommt einem vor, als ob der Gegner 3 Spieler mehr auf dem Platz hat als man selbst... Das kotzt mich langsam an...
Das mit der Select-Taste darf ja wohl echt nicht wahr sein...
Ziegenbart666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 14:25   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Ok das wars für mich mit Online spielen! Habe das gerade getestet mit der Select Taste und es geht da macht deine Abwehr schön dicht!
Ne also das sollten die echt abschalten!! Kann man EA irgendwie schreiben für Feedback etc??
OHG778 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 15:22   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von napf
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Sicher macht die Abwehr schön dicht, dennoch ist es gut möglich tore zu schießen...
napf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 22:38   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Jetzt verstehe ich warum ständig alles zu ist wenn ich den Ball habe
Knoetsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 14:49   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von SnakeTheOne9
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 59
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Zitat:
Zitat von Nordjung1887 Beitrag anzeigen
Moin, das Problem ist das viele bei dem Spiel (hoffentlich nicht mehr so lange) die select Taste drücken. Bedeutet, wenn Du im Ballbesitzt bist, drücken die die select Taste, damit springen sie zu Ihrem Torwart und der Rest wird vom CPU gesteuert! Da hast Du kaum eine Chance, versuche mal im offline Modus gegen den CPU in Weltklasse zu spielen, kaum eine Chance.
hoffe des fixen die mit dem ersten patch!
wobei bewusst ist es mir noch nicht aufgefallen...
SnakeTheOne9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 15:01   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Ich hatte gestern so ein Kiddie, das die ganze Zeit Select gedrückt hat, hat man daran gemerkt dass er immer wenn er den Ball bekommen hat kurz gestoppt hat (umschalten von CPU auf Mensch) und der TW hat immer ganz komisch an der Linie vom 16er gestanden.. Irgendwann hab ich das gecheckt und hab einfach ein paar mal aus sehr weiter Entfernung geschossen, so hab ich 2 Tore gemacht und habe ihn natürlich gleich mal per Nachricht ausgelacht
apollox und Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
ultrakAos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 15:16   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!

Genauso muss man darauf reagieren und zeigen wie sinnlos diese taktik ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 Online .. Frust Pur!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 Meinung tvrchris FIFA 12 Forum 48 25.09.2011 16:11
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de