Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online Verbessern? im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Moin, seit gestern habe ich das neue Fifa für PS3 und irgendwie klappt das noch nicht so ganz online - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2011, 16:18   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 6
Standard Online Verbessern?

Moin,

seit gestern habe ich das neue Fifa für PS3 und irgendwie klappt das noch nicht so ganz online - ich bekomme nur auf den Sack 1-1-7 Statistik. In den Vorgänger Versionen hatte ich eine 55% Statistik ohne viel gespielt zu haben.

Zur Zeit spiele ich mit Madrid? Was gibt es da für sinnvolle Änderungen am Team? Irgendwie habe ich das Gefühl beim Angriff zu wenig Anspielstationen in der Mitte zu haben. Bisher habe ich C.Ronaldo in Sturm gestellt, was bisher auch zu deutlich mehr Toren geführt hat.

Offline habe ich gerne einen gelupften Steilpass (Dreieck + L1) in die Spitze gespielt was häufig funktioniert aber online, steht die Defensive deutlich näher am Gegenspieler und es hat bisher nicht ein einziges mal geklappt. Ist das kein Mittel online?

Was gibt es sonst für Tipps außer üben üben üben? Wie geht ihr vor? Was sind eure Strategien?

Freundliche Grüße
amieX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 16:34   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 71
Standard AW: Online Verbessern?

Eventuell mal eine 4-3-3 Taktik verwenden ? Und dann über die Flügel kommen und dann mit deinen Flügelspieler in den 16er reinziehen .

Also ich bin gegen diese Strategie sehr oft einfach nur hilflos und der Gegner spielt mich schwindelig
Ben93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:09   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Online Verbessern?

Ja das ist mir grade wieder aufgefallen, dass Real Standard irgendwie nur eine richtige Spitze hat. Da ich oft in die Mitte ziehe und dann wenn den Stürmer habe gibt es überhaupt keine Anspielmöglichkeit.

Wobei ich den Trick nun gefunden habe warum ich ab und zu so kräftig auf den Sack bekomme mit der Select Taste... ist das lächerlich...unglaublich...bravo EA ...

Naja bin weiter offen für weitere Tricks und Tipps um das Spiel zu verbessern. Primär zur Strategie im Angrifssspiel sowieo Aufstellung.

Gruß
amieX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online Verbessern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Online Themen erstellen! apollox FIFA 09 Forum 0 12.05.2009 19:16
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de