Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!! im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von dadum Das mit Napoli kann ich bestätigen... gegen die verlier ich jedes Spiel online, außer natürlich da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2011, 01:06   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 6
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Zitat:
Zitat von dadum Beitrag anzeigen
Das mit Napoli kann ich bestätigen... gegen die verlier ich jedes Spiel online, außer natürlich da spielt ein ganz schlechter mit :P Anders Roma, gegen die gewinne ich immer :P

Das hängt natürlich zusammen mit welcher Manschaft der Gegner spielt. Wenn du die Teams so belässt ohne individuelle Taktikt wird auch jeder Club seine Lücken haben.
messiasbarca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 10:00   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!

Moinsen,

sagt mal spielt ihr immer nur mit einem Team? Mir ist mal aufgefallen, dass man sein Team ab und an mal wechseln sollte, weil nach einer Zeit geht irgendwie gar nichts mehr
Ich hatte gestern auch wieder so ein Bsp. Mein Gegner war gut aber nicht so gut...er schießt 2x aufs Tor und die Dinger sind drin und ich spiele sogar den Torwart aus und jetzt kommts....ich habe 2xdas LEERE Tor NICHT getroffen....wie soll das bitte gehen???? Schusstaste nur ganz kurz angetippt und er zieht rauf...aber volle Granate und verschießt. Und s verliert man dann 2:1

aber manchmal muss man einfach am Ball bleiben....ich hab in einem Spiel 4x den Pfosten getroffen (und natürlich kam der Abpraller NIE zu mir zurück) und ich hab trotzdem 3:2 gewonnen...gekämpft bis zum Schluss!

Aber das wes einige sagen kann ich voll nachvollziehen....ab und an gibt es Gegner, gegen die kannst du nicht gewinnen...die sind schneller, gewinnen JEDEN Zweikampf und da geht JEDER Schuss in den Winkel und die eigenen Spieler sind wie doof...und sowas hat mit realismus wohl gar nichts mehr zu tun....wie gesagt da steht man dann vor dem leeren Tor und die machen das Tor einfach nicht....versteh dann auch nciht wieso ALLE Gegnerischen Spieler schneller sind...als Wright-Phillips....der ist ja auch *** langsam
Shu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
gegner, level, online, saison, sternebewertung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ungleiche gegner ICH HABE ES SATT !!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten. ignatzdeluxe FIFA 12 Online Gaming 3 28.10.2011 01:20
Tactical Defending ultrakAos FIFA 12 Forum 151 25.10.2011 21:55
Gegner immer etwas schneller Gerrit FIFA 09 Forum 62 25.08.2009 17:39
Online Gegner immer schneller...wiso?? sunriseking FIFA 09 Online Gaming 1 13.08.2009 23:13
Spieler bleiben andauernd an Gegner hängen Teneor FIFA 08 Forum 22 10.12.2007 15:57


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de