Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2011, 21:56  

Beitrag #1

xsundheits Avatar
xsundheit
Beiträge: 1
xsundheits Avatar
xsundheit
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebes Forum,

bevor der Threa jetzt auf die Sufu oder auf einen anderen thread verwiesen wird, möchte ich sagen dass ich schon die ganzen threads durchgegangen bin und mich auch an den guide für die easybox gehalten habe und die ganzen ports freigegeben habe. alles sämtlich neugestartet und die firewall ist....ratet restriktiv.
ich weiß echt nicht mehr weiter und habe schon alles mögliche probiert und jetzt mittlerweile einen ganzen tag für die sache draufgehen lassen.

edit: easybox 803 natürlich

ich danke im voruas.
mfg !
08.11.2011, 21:57  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich denke, dass das gar nicht so schlimm ist.
Ich war am Anfang grün und war top geschützt, mit der Zeit wurde das dann aber auch restriktiv. Ich denke nicht, dass man sich da große Sorgen machen muss.
08.11.2011, 23:08  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur weil die Guides etc nicht geholfen haben, muss du nicht ein neues Thema aufmachen, denn du hättest genauso gut auch dort diesen Beitrag schreiben können, daher schließe ich das Thema auch direkt, damit man den Überblick behält.
Desweiteren wie TOL schon sagte, es gab schon enige die trotz Restriktiv problemlos online zoggen konnten, wenn Ports offen waren.

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming firewall restriktiv, easybox 805 firewall restriktiv, easybox 805