Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Sinnstiftung Mahlzeit und Grüße aus dem schönen Bayern bzw. der Oberpfalz Ein Dorftrottel lässt grüßen Spätestens ab ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2012, 13:08   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Zitat:
Zitat von Sinnstiftung Beitrag anzeigen
Mahlzeit und Grüße aus dem schönen Bayern bzw. der Oberpfalz
Ein Dorftrottel lässt grüßen
Spätestens ab hier warst du mir sympathisch, denn "i kim a vo da oberpfalz" )
Spaß beiseite. Erstens muss man sagen, dass sich deine Texte wirklich fabelhaft lesen (du warst in Deutsch whs um Meilen besser als ich) und 2tens kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Hatte letztens auch so einen (spiele Liga 2, mit Bayern oder Brasilien), er liegt 3:0 vorne, doch dann kommts, ich mach das 3:1 und 3:2. 25 Minutes left + Nachspielzeit. Was fängt er an, er macht Anstoß, drückt Start und stellt auf 5-4-1 um und spielt nur hinten rum. Da kommt mir so der Mock hoch muss ich ganz ehrlich sagen. Solche Leute hocken wahrscheinlich vor der Konsole und machen sich nen Reim drauf wie geil sie doch sind ~~ Echt zum Kotzen sowas.
Desweiteren hab ich auch schon ein Spiel 4:0 geführt und dann noch 5:4 verloren^^. Dort war ich dann sauer! Dachte ich mir, das spielste ganz easy heim, zeigst noch paar Tricks vorne, tja... selber Schuld gewesen Basti (ja das bin ich). Hochmut kommt vor dem Fall

PS: Wo kommste denn genau her?
Epinephrin90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 13:54   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Sehr Offensiv + hoher Druck und ab geht die Aufholjagd
FrankfurtEagles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 06:02   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Teublitz, Nähe Schwandorf/Regensburg.

Äh, sagmal...gegen welche Mannschaft hast du da 5:4 verloren, bzw. mit welcher hast du da gespielt?
Sinnstiftung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 18:44   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

ich war brasilien und er real oder so^^
ich komm aus nittenau^^
Epinephrin90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 13:32   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Ah, doch glei so weit^^

Kannst ma Nick geben, dann add ich dich mal in Origin
Interessant, interessant.
Wie spielste so, welche Liga etc.?



Mfg

Max
Sinnstiftung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:05   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

ich spiel auffer xbox , atm liga 3... Tag ist wie mein nick
Epinephrin90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 01:09   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Nuja, spiel aufm PC.

Schade^^
Sinnstiftung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 14:36   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Hey,

also ich hab das Problem jetzt auch gehabt "vorrab" ich bin neu in FIFA und habe heute mit Ultimate begonnen! der gegner war über weite strecken besser als ich! aber vorm Tor scheiterte er am Pfosten oder am Keeper bis zur 70min. da machte er das 1-0 danach nur hinten rumgespielt und nicht mal in der nähe der Mittellinie gegangen! ich meine das man als Anfänger bei Ultimate (bzw. als FIFA neuling) schon direkt starke gegner bekommt mit Gold Spielern ist schon doof aber das man dann direkt noch son "naab" als gegner bekommt ist echt zum kotzen! ich frage mich wo da der sinn steckt? ich spiel doch kein Fussball um nach dem 1-0 Zeitspiel zu machen! ich finde so was sollte bestraft werden! genau so wie die Quitter! EA brauch doch nur ein "Melden" einbauen wo man via Wiederholungen die Frequenzen einschicken kann. der Player wird dafür zbs. gesperrt! für eine gewisse zeit!

das macht so sonst rein gar kein spaß! da und gegen CPU Spielen ist kacke! also bleibt ein ja nur Online und da ständig sone Gamer als gegner zu bekommen nervt total! da könnt ich das game direkt am liebsten bei ebay verschachern!
Proto20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 08:50   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Zeitspiel verstößt nunmal gegen keine Regel solange der Ball im spiel ist, versteh deine Aufregung nicht, man sollte schon die allgemeinen Fussballregeln akzepieren -.-

und jemanden sperren weil er abbricht ? jeder kann selbst entscheiden wie lange er spielt, ich breche nicht ab, aber wenn andere abbrechen hab ich um so schneller gewonnen. Was ich nicht versteh ist wenn dich oder euch soviel stört, warum spielt ihr es dann
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 13:45   #20
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von maurer92
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen

und jemanden sperren weil er abbricht ? jeder kann selbst entscheiden wie lange er spielt, ich breche nicht ab, aber wenn andere abbrechen hab ich um so schneller gewonnen. Was ich nicht versteh ist wenn dich oder euch soviel stört, warum spielt ihr es dann
Man sollte solche Sperren weil mir nicht jedes mal die Punkte gutgeschrieben werden.
cih führe 3:0, er bricvht ab und ich stehe ohne bewertetes spiel da. d.h. ich muss dieses spiel nochmal spielen!!! und vielleicht verliere ich dieses weil meine gegner jetzt härter ist und ich verpasse dadurch den aufstieg. man sollte so jemanden bestrafen...und dazu ist eine sperre am besten.

Für leute mit ner Quote unter 10 %: stunde sperren
bis 25 % 6 Stunden Sperre
bis 50% 1 Tag Sperre
alles darüber: 3 Tage

findes das nicht hart weil man dadruch so jemanden klar macht das das unsportliches verhalten ist...ich starte eine spiele um 90 spielminuten zu absolvieren und nicht nur ...solange es gut läuft mache ich und sobald nicht ...stecker ziehen.
So jemand ist ein schlechter verlierer!!!
maurer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte voll: Gedächtnisverlust bei Google+ RSS Hardware & Software Forum 0 10.07.2011 21:30
voll schlimm fussballplayer FIFA 09 Forum 0 20.08.2009 18:59
fifa.db voll?? 3Dfreak24 FIFA 08 Forum 10 14.05.2008 19:54
FIFA voll lahm im Hauptmenü! Almosen FIFA 08 Forum 5 05.05.2008 22:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de