Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 389
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2013, 16:46  

Beitrag #21

buenavista62s Avatar
buenavista62
Beiträge: 1
buenavista62s Avatar
buenavista62
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Gerade vorher ist mir auch mal wieder was passiert.

Mein Gegner macht in der 55. Minute das 2-1 für ihn. Bis dahin spielte ich klar besser. Ist ja auch nicht so schlimm, ich habe ja noch genug Zeit, dachte ich zumindest.

Was tut mein Gegner? Spielt den Ball hinten rum bis zum geht nicht mehr. Ich bin natürlich sehr offensiv gegangen und habe Team-Pressing eingeschaltet. Mehr konnte ich nicht tun. Aufstellung wechseln geht ja nicht, weil ich denn Ball nicht habe.

Aber Fifa ist so realistisch, dass ein komplettes Team es nicht versteht mal endlich richtig zu pressen und den Ball wegzunehmen.

Und an die Leute, die sagen: "Das ist gar nicht unfair, das verstösst gegen keine Regel."

Daumen hoch Gratuliere. Wollt ihr einen Keks oder so? Nicht alles was nicht gegen die Regeln verstösst, ist automatisch fair. Ich erinnere mich gerade an das eine Donezk Tor gegen Nordsjaelland. Das Tor war nicht Regelwidrig, aber äussert unfair.

Genau so geht es mit dem Zeitspiel in Online-Spielen auch. Und ja, natürlich hat man dann mal den Ball erobert, aber wie sieht die Situation dann aus? Die Hälfte deiner Spieler hat keine Kondition mehr. Keine Kondition führt zu weniger Schnelligkeit und Antritt, weniger Passgenauigkeit, schlechtere Technik etc.

Also wirds gleich noch mal schwerer, ein Tor zu machen. Als ob es schon nicht reicht, dass man nur noch pro 20 Spielminuten den Ball hat.

So siehts aus, nicht anders.
11.01.2013, 06:38  

Beitrag #22

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Schwachsinn, kauf das Spiel einfach nicht. Dich zwingt doch keiner. !!!

Du kannst überhaupt nicht beweisen aus welchen Grund das Spiel beendet wurde, und EA verkauft das Spiel, sprich sie bekommen rechtliche Probleme wenn sie jemanden ausschließen ohne es zu 100% beweisen zu können.

Ich versteh es trotzdem nicht, dann spiel es einfach nicht. Dich zwingt niemand es zu kaufen und es war schon immer so.

@ Buenavista... nichts gegen dich, aber wenn du es nicht schaffst von der 55. min bis zur 90. min an den Ball zu kommen dann bist du einfach nicht gut genug, tut mir leid klingt hart ist aber so. Stell einfach die Laufwege zu hol einen zweiten angreifer und schon bekommt man den Ball. Solltest du es dann immer noch nicht schaffen dann wäre wohl die Einzelspieler Saison eher was für dich^^.

Und deine komische Theorie mit Donetzk, das war einfach weil es Schiedsrichterball war aber den Ball in den eigenen Reihen zu spielen ist was ganz anderes.

Tut mir leid aber die meisten sollten nochmal die Regeln lernen -.- ... was hat Chelsea bitte gemacht im CL Finale, nur in Fifa kannst du es noch derber machen...
11.01.2013, 12:43  

Beitrag #23

Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Idioten welche bei enger Führung massiv Zeitspiel machen gibt es immer, habe ich auch schon erlebt nch ein 3-4 Anschlusstor.
Aber schlimmer finde ich die Abbrecher ,den dadurch fehlen dir wichtige Münzen und der Spieler hat ein Spiel weniger Vertrag. Eben passiert nach 5 Minuten beim Stand von 0-0 !!,er bricht ab ,ich bekomm 340Münzen..von 900/1k ,ToOoOLLLLDaumen hoch SO gewinnt man nie ein Blumentopf Lachen
14.01.2013, 06:57  

Beitrag #24

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Aber ma ehrlich wenn ihr klar besser seid dann spielt doch chillig und haut die nichtt 5:0 weg, wenn ihr so dominiert dann Spielt doch auf ein 3:1 und lasst ihm auch ne Chance, wenn man nach 30 Min 5:0 führt kann ich verstehen das die dann kein bock mehr haben.
23.01.2013, 10:02  

Beitrag #25

Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hast du schon mal in der BuLi gesehen das der Gegner bei 2-0.3-0 das Spiel einstellt wenn er überlegen ist ? Ist schwer chillig zu spielen ,weil man wie im Rausch ist und natürlich soviel Tore wie möglich schiessen will.... kommt ja auch den Coins zugute Lachen

Lösung!! Man lasst den Gegner zur Halbzeit führen Lachen
23.01.2013, 10:06  

Beitrag #26

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Asceger
Hast du schon mal in der BuLi gesehen das der Gegner bei 2-0.3-0 das Spiel einstellt wenn er überlegen ist ? Ist schwer chillig zu spielen ,weil man wie im Rausch ist und natürlich soviel Tore wie möglich schiessen will.... kommt ja auch den Coins zugute Lachen

Lösung!! Man lasst den Gegner zur Halbzeit führen Lachen
Die bekommen aber Millionen. Und es ist ihr Job, ihr jammert ja alle rum das die Leute abbrechen, aber dann wundert euch doch nicht Lachen
23.01.2013, 15:14  

Beitrag #27

HHFs Avatar
HHF
Beiträge: 19
HHFs Avatar
HHF
Beiträge: 19
Beiträge: 19
@FriendlyFire_86
Absichtliche Verzögerung des Spiels um der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen („Zeitspiel“) kann nach den Fußballregeln mit einer Disziplinarstrafe (Gelbe bzw. Rote Karte) vom Schiedsrichter geahndet werden.

Es könnte von EA also durchaus was in der Richtung eingebaut werden ... Daumen hoch
23.01.2013, 17:31  

Beitrag #28

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von HHF
@FriendlyFire_86
Absichtliche Verzögerung des Spiels um der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen („Zeitspiel“) kann nach den Fußballregeln mit einer Disziplinarstrafe (Gelbe bzw. Rote Karte) vom Schiedsrichter geahndet werden.

Es könnte von EA also durchaus was in der Richtung eingebaut werden ... Daumen hoch
Was erzählst du für einen Quatsch Zahnlücke. Wenn der Ball im Spiel ist und das Spiel läuft und der jenige sich den ball vor dem Strafraum hin und her passt ist es gegen keine einzige Regel !! -.-

Wenn man beim Abstoß oder einwurd oder ecke zögert ja dann, aber nicht wenn das spiel ganz normal läuft, wenn der Gegner den Ball nicht bekommt ist er einfach schlecht. Und in Fifa geht das Zeitspiel gar nicht da er von alleine den Einwurf oder die Ecke macht...

Also manche sollten echt nochmal die Regeln lernen.... Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Massives Zeitspiel
- Das Maß ist voll
Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll