Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Servus, schon komisch, dass ich immer wieder auf solche Arschl.... treffe (pardon, pregnanter gehts nicht) die permanent hinten rumspielen, wenns ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2011, 18:37   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 16
Standard Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Servus,

schon komisch, dass ich immer wieder auf solche Arschl.... treffe (pardon, pregnanter gehts nicht) die permanent hinten rumspielen, wenns ihnen fast an den Kragen geht. For Example:

Spielte soeben (Arsenal, Liga 1) Mann gg. Mann vs Real Madrid.
Er führte 3:0, machte aber in der 50. den Anschlusstreffer. Da fing er danach schon an hinten rumzugaukeln. Weiter gings wieder nach vorne. In der 75. erzielte ich dann das 2:3. Ok, alles klar, dachte ich mir - wird Zeit ihm ne Lektion zu verpassen und das Blättlein zu wenden.
(Anbei muss ich bemerken, dass ich für Real - und Barca-Hampelmänner wenig übrig habe, was man zwischen und aus den Zeilen diverser anderer Threads unübersehbar rauslesen kann) 75. Minute, Anstoß....
15+3 Minuten Nachspielzeit hielt er den Ball hinten in den Abwehrreihen. Leute, sry, aber das sind wirklich die letzten Witzfiguren, welche ich leider, leider aus zwangstechnischen Spielgründen tolerieren muss. Rein "utopisch" wäre es gerecht, solche massiven Zeitspiele mit einer Tagessperre des Accounts zu versehen, denn das hat nichts mehr mit Fußball zu tun! 361° an Unsportlichkeit, vielen Dank.
Des weiteren muss ich supplementieren, dass es natürlich kein Einzefall und somit nicht das 1. Mal war.
Es ist wirklich schade/*******, wie dekadent sich manche Flachpfeifen hier Siege ergattern, während ihnen wahrscheinlich der infame Schweiß das/die Gamepad/Tastatur kontaminiert
Jemand noch dieses Problem, bzw. jemand so´n Hampelmännchen? - dann bitte melden
KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Sinnstiftung (17.11.2011 um 18:42 Uhr).
Sinnstiftung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:06   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von YellowCore
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Hatte auch schon paar Probleme mit dem Zeitspiel.

Hier ein Beispiel:

Mein Gegner ist 1:0 vorne nach 30 min. schon Spielt er hinten rum bis zur Pause.
Nach der Pause spielte er normal weiter und macht 2 Tore. Den Verlauf könnt ihr euch vorstellen: Zeitspiel!

Zum Glück machen sie so viele Fehler.
So konnte ich noch in der 89 min. den Siegtreffer erzielen.

Endergebnis: 4:3 für mich!

Aber so zu spielen macht echt keine Freude.
YellowCore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:11   #3
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Erstmal - geiler Text, ich hab' mir echt einen abgelacht, besonders die letzten 3 Sätze.
Aber du hast echt Recht, aber Idioten gibt es immer und man muss die, leider, tolerieren...
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:59   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Sorry Leute, aber was ist euer Problem??? Wenn die so schlecht sind, wieso seit Ihr dann hinten??? Ich denke wenn einer 3:0 führt kann er so schlecht nicht sein und was soll er dann machen, am besten stürmen was das Zeug hält, damit Ihr Ihn 4 mal auskontern könnt???? Gehts noch! Ich wünschtre ich könnte das hinten rumspielen, dann hätte ich sicher noch mehr Spiele gewonnen! Ist ja auch legitim, wenn ich 2 oder 3:0 führe habe ich es auch verdient zu gewinnen..... Und wacht mal auf, es hat nichts mit Zeitspiel zu tun, den Ball in den eigenen Reihen zu halten! Ich hatte auch bereits oft genug solche Gegner, aber hätte ich mich vorher nicht so dämlich angestellt und wäre zurückgelegen hätten Sie das gar nicht machen können!!!
paulb1997 gefällt dieser Beitrag.
blendn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 21:25   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Also wenn das nichts mit Zeitspiel zu tun hat, dann wahrscheinlich mit taktischer Finesse, schon klar. Ich gebe dir teils recht und teils dementiere ich deine substanzlosen Argumente. Natürlich spielt man, was das Zeug hält, aber UUUND jetz muss ich es wieder erwähnen, dass man mit Real schneller spielt, als konventionelle 5 Sterne-Teams und nur ein klitzekleiner Fauxpas bzw. der flegmatische Habitus eines Per Mertesacker schnell zum Nachteil werden kann. Aber weißt du, was mich antreibt? Ehrgefühl, was anscheinend vielen Spielern fehlt und doch gibt es immer wieder Spieler, die ich schätze, weil diese eben nicht ruchlos agieren, sondern ein klasse Spiel abliefern. Nun zu den Kritikpunkten:

Evtl. wurdest du auch schon Zeuge eines Spiels, in dem man permanent Druck macht und dann dämlich, seis auch durch die achso hochgelobte Fifa-Physik, ausgekontert wird. (Versteh mich bitte nicht falsch, aber sporadisch bringen die Spieler wirklich Böcke bzw. Pässe, obwohl man das per Tastendruck niemals angeordnet hat. Wäre dann die Pass-Schuss-Flankenregulierung nicht schon fast irrelevant?
Ich habe kein Problem, wenn man ein bisschen hinten rumspielt, aber dann so ne Line abzulifern hat doch nichts mit gutem Fußball zu tun. Und nein, zwangsläufig sind die Gegner (vor allem in Liga 1) keineswegs schlecht, was aber der Legitimation dieser perfiden Spielgestaltung weder Essenz noch Empathie verschafft. Meines Erachtens nach keinesfalls, denn wie ich schon erwähnte ist es absolut unsportlich und primär darauf ausgerichtet: preisen, gewinnen, was kannst du der Mannschaft zurückgeben, höhöhö....
Weiterhin erwähnenswert ist natürlich der nicht stattfindende Zwang nach vorne zu spielen, schon klar. Aber es gibt auch Optionen wie "defensiv, oder sehr defensiv" - was den ganzen Akt der Perfidie erheblich mindern würde und der Authentizität des Spielers sicherlich mehr Sympathie meinerseits anhaften ließe, denn dann kann man wirklich sagen "Ein gutes Spiel des Gegners"! Wie ich deiner Aussage entnehmen konnte, bist du also nicht in der Lage eine derartiges Zeitspiel zu mimen, wieso? Ich dachte auch schon mal daran, aber nein, so verschlagen und madig bin ich dann doch nicht, schließlich habe ich mir gegenüber doch Respekt und versuche ein schönes Spiel abzuliefern, zu absolvieren und WIRKLICH mit taktischen Maßstäben meine Führung zu verteidigen. Und wenn es nur ein Tor Differenz ist.

Mahlzeit und Grüße aus dem schönen Bayern bzw. der Oberpfalz
Ein Dorftrottel lässt grüßen
Sinnstiftung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 18:34   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

mich wunderts immer, dass sich leute drüber aufregen, dass ihre gegner alle völlig legitimen mittel ausschöpfen, um zu gewinnen. ganz ehrlich: was erwartet ihr? soll euch der ball zugespielt werden, damit ihr euch nicht langweilig und auch mal angreifen könnt?

habt ihr schonmal ein echtes spiel gesehen? dort wird auch nicht jede minute nach vorne gerusht, dort wird der ball auch häufig hintenrum gespielt...

reallife-barcelone spielt auch in erster priorität, um zu gewinnen... und nicht, weil sie ein interessantes, knappes match abliefern möchten... man spielt eben nicht, um dem gegner symphatisch zu sein, sondern um zu gewinnen.

ich persönlich freue mich auch mehr über ein verlorenes spiel, bei dem ich ein schönes tor als abschluss einer skillkombo geschossen habe, als an einem 0815-win spiel, aber wenn andere spieler nunmal nur zum gewinnen spielen und alle mittel ausschöpfen, dann ist das völlig in ordnung.
Firewuuschd gefällt dieser Beitrag.

Geändert von dennixbox360 (18.11.2011 um 18:51 Uhr).
dennixbox360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 19:02   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Schließe mich der Meinung von Sinnstiftung klar an!

Bekomme immer wieder solche Spieler, die wenn sie mal durch ein Gurkentor in Führung gehen permanent hinten rum spielen.

Ich habe auch definitiv nichts dagegen, wenn man mal das Spiel langsam aufbaut und da zur Not auch mal den Torwart mitnimmt, mach ich vielleicht auch hier und da mal, aber wenn man sich dann in einem Dreieck aufstellt und mit zwei Abwehrspielern und dem Torwart sich den Ball zu spielt, binauch ich mit meinem Latein irgendwo am Ende.

Ich meine, ich spiele Fifa um nach vorne zu spielen (okay, ich hab da ne anderen Mentalität). Ich würde mich doch nicht über einen solchen ergaunerten Sieg freuen. Ich freue mich über jedes Tor, was ich selbst schiesse mehr, wenn ich mal zu Null spiele!

Gruß,
KH7
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 19:49   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Meine Meinung ist immer noch, daß diese Mittel legitim sind, allerdings muß ich auch sagen, daß ich das bisher in der Form noch nicht erlebt habe, daß einer das halbe Spiel nur hinten rum spielt!
Ich gebe dir allerdings recht, daß Mannschaften wie Barca, Real und auch Man City wesentlich schnellere Spieler haben als andere und das ist das was mich wirklich an dem Spiel stört! Ich spiele in der Regel mit Bayern (auch auf die Gefahr hin, daß jetzt eh alle auf mich einschlagen, aber das juckt mich nicht) und ich finde es einfach nur lächerlich, das Spieler wie Robben und Ribery langsamer sind als z.B. ein Pepe von Real, der in der Realität nichts kann und nichts anderes im Sinn hat als seine Gegenspieler zu verletzen!!!
blendn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 19:50   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Bei mir war C.Ronaldo langsamer als ein verletzter Terry
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 15:34   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Hallo Leute,

ich spiele auch in der 1.Liga, ich habe auch lange gebraucht um dort hinzukommen!
Wer in der 1.Liga spielt weiss genau, dass es keine Mannschaft gibt die mit voller Offensive und pressing seinen Gegner 90. min. Attakiert. Das gibt es nicht.
In der 1.Liga ist es so, dass sehr abwartend gespielt wird!!
Grund: Du brauchst 14.Pkt. um die Klasse zu halten .... 20.Pkt um die Schale zu holen.
In den meisten fällen wird sogar Neutral oder Defensiv gespielt!!!
Wenn eine Mannschaft den Ball bei Führung hinten rum spielt ... Dann Attakier den doch!!! Volle Offensive , Hoher Druck und denn zweiten Spieler zur hilfe rufen......
Dann wird Er nervös und der Ball ist wieder schnell bei dir!!
Schlimmer finde ich das es Mannschaften gibt die eine Taktik 3-1-1-5 haben ....
Absoluter scheiß, sorry. Der hofft das Er dich plattspielt
dann liegt Er 2:0 hinten und bricht ab Super !!
Aber ich kann mit sicherheit sagen das in der 1.Liga Strategischer und guter Fussball gespielt wird und es gibt wenige die das Spiel abbrechen.

Grüße aus der Domstadt..
FCpower2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte voll: Gedächtnisverlust bei Google+ RSS Hardware & Software Forum 0 10.07.2011 21:30
voll schlimm fussballplayer FIFA 09 Forum 0 20.08.2009 18:59
fifa.db voll?? 3Dfreak24 FIFA 08 Forum 10 14.05.2008 19:54
FIFA voll lahm im Hauptmenü! Almosen FIFA 08 Forum 5 05.05.2008 22:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de