Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2011, 20:04  

Beitrag #1

jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hi,
wir SC Aromen suchen noch Mitglieder für PC Virtual Pro Saison 2012.
Wir sind zur Zeit zu 12 und suchen noch vorallem Leute für die Defensive, aber natürlich sind auch offensive Leute gerne gesehen Zufrieden
Wir nehmen auch Neu-Anfänger, da wir schon ein paar Leute haben, die zwischen 85 und 90 sind.
Wir sind am 24.12.11 gegründet worden und deswegen ist die Chance groß einen Stammplatz zu bekommen, da ja noch nicht so viele dabei sind.
Durchstarten wollen wir ab 1.1.12 , aber natürlich spielen wir und jetzt auch schon ein.

Wer Interesse hat meldet euch bei:
MrYuNky oder jeremias97
oder direkt Beitrittsanfrage an SC Aromen

MfG
SC Aromen
30.12.2011, 14:37  

Beitrag #2

jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
Beiträge: 15
*Push*
Suchen nur noch Defensivleute + Torwart.

Meldet euch über Origin bei jeremias97 oder oOPasindudjOo

PS: Website geht bald online, TS 3 Server schon da Zufrieden
05.01.2012, 17:53  

Beitrag #3

jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hi,
wir "SC Aromen" suchen noch Verstärkung , suchen vorallem flexible Leute, die auch mal in der Defensive spielen können!
Mindest GEs 80 zum Spielen, kannst auch schon früher rein und pushen
Wir sind zur Zeit zwischen Platz 1-3 in Nordeuropa Liga.
Wer Interesse hat melde euch über Origin bei :
SCA_Lukas
SCA_Jeremias

MfG
12.01.2012, 22:27  

Beitrag #4

jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
jeremias97s Avatar
jeremias97
Beiträge: 15
Beiträge: 15
PusH!

Suchen immer noch (aktive) Allrounder sowie Verteidiger!Zufrieden

Sind Top 5 in Nordeuropa Liga.
Top 100 in der Weltrangliste und aktiv.

Wer Interesse hat, meldet euch bei mir: SCA_Powerkid

Oder über unser Forum:
SC Aromen - Home
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PC: SC Aromen sucht Mitglieder PC: SC Aromen sucht Mitglieder