Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welcher Router? (PC) im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo, ich habe das Spiel FIFA 12 jetzt seid es erschienen ist leider ist es mir bis Heute nicht gelungen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2012, 10:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 13
Standard Welcher Router? (PC)

Hallo,
ich habe das Spiel FIFA 12 jetzt seid es erschienen ist leider ist es mir bis Heute nicht gelungen, meine Firewall freizugeben (habe schon einige Anleitungen bereits getestet aber nicht mit dem gewünschten Erfolg).
Ich spiele am PC und ich habe eine EasyBox 803 von Vodafone. wenn es jemanden gibt, der es geschafft hat die Firewall bei dem Router freizuschalten bitte ich um eine Anleitung (währe cool wenns mit Bildern ist) wie und wo ich was einstellen muss habe echt keine Ahnung von Routern.

Wenn es bei dem Router nicht geht würde ich mir vielleicht einen neuen kaufen. Dieser sollte mit Vodafone funktionieren und wenns geht 2-3 PCs anschließbar sein und WLan haben. Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein.

Danke für jede Antwort.

MfG
Trust
The Trust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 10:42   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Welcher Router? (PC)

Hat keiner eine Idee? Gibt es hier den Leute, die es schon mit einer easy Box Geschäft haben die Firewall freizuschalten?
The Trust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 20:29   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welcher Router? (PC)

ging bei mir damals von vornerein ohne irgendwelche Änderungen an der 803. Habe jedoch inzwischen eine FritzBox, von daher kann ich dazu auch nichts mehr sagen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 09:53   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Welcher Router? (PC)

du hast keine port oder ähnlichen geöffnet? welche Fritzbox hast du jetzt?
kann das vieleicht an Vodafone liegen, dass das nicht geht? welchen Anbieter hast du?
The Trust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 18:16   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welcher Router? (PC)

Ich habe auch Vodafone und sowas kann am Anbieter nicht liegen generell.
Das liegt also ganz und alleine am Router oder PC. Und Ports hatte ich nur die geöffnet gehabt die ich eh offen hatte wegen Trackmania damals, wobei ich glaubig später noch zur Sicherheit einfach die von FIFA im handbuch angegebenen Ports geöffnet habe, also bei Port Forwarding oder wie der Punkt im Interface der EasyBox hieß
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 00:12   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Welcher Router? (PC)

Hab gerade mal wieder bei google gesucht und tatsächlich was neues gefunden.
Diese Anleitung hat mir geholfen: Hier

So wie es aussah hatte ich immer Anleitungen für die PS3 oder XBox 360 gefunden und somit die falschen Ports geöffnet.

Naja egal jetzt ist meine Firewall auf mittel.

Weiß vielleicht jemand, wieso sie nicht komplett offen ist?
The Trust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 00:49   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welcher Router? (PC)

Mittel sollte ausreichend, denn komplett Offen bekommste das glaubig sogut wie gar nicht hin mit einer Hardwarefirewall, wie du die im Router hast
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welcher Router? (PC)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FiFa2008 - Ports freigeben bei Router Pyromane FIFA 08 Forum 0 22.12.2010 18:22
Zwei PES-Spiele(r) hinter dem selben Router? PES-Anfaenger PES Forum 3 31.10.2009 12:37
was ist ROUTER denis1991 FIFA 08 Forum 2 29.09.2008 15:01
muß nach 1 Spiel Router aus/ein schalten..zumwieterspielen.. Chefarzt Online Gaming 1 15.02.2008 18:25
Direct IP mit Router möglich? Fakulta FIFA 07 Forum 2 24.08.2007 21:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de