Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2012, 11:23  

Beitrag #1

The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo,
ich habe das Spiel FIFA 12 jetzt seid es erschienen ist leider ist es mir bis Heute nicht gelungen, meine Firewall freizugeben (habe schon einige Anleitungen bereits getestet aber nicht mit dem gewünschten Erfolg).
Ich spiele am PC und ich habe eine EasyBox 803 von Vodafone. wenn es jemanden gibt, der es geschafft hat die Firewall bei dem Router freizuschalten bitte ich um eine Anleitung (währe cool wenns mit Bildern ist) wie und wo ich was einstellen muss habe echt keine Ahnung von Routern.

Wenn es bei dem Router nicht geht würde ich mir vielleicht einen neuen kaufen. Dieser sollte mit Vodafone funktionieren und wenns geht 2-3 PCs anschließbar sein und WLan haben. Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein.

Danke für jede Antwort.

MfG
Trust
15.03.2012, 11:42  

Beitrag #2

The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hat keiner eine Idee? Gibt es hier den Leute, die es schon mit einer easy Box Geschäft haben die Firewall freizuschalten?
15.03.2012, 21:29  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ging bei mir damals von vornerein ohne irgendwelche Änderungen an der 803. Habe jedoch inzwischen eine FritzBox, von daher kann ich dazu auch nichts mehr sagenZwinkern
16.03.2012, 10:53  

Beitrag #4

The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
Beiträge: 13
du hast keine port oder ähnlichen geöffnet? welche Fritzbox hast du jetzt?
kann das vieleicht an Vodafone liegen, dass das nicht geht? welchen Anbieter hast du?
16.03.2012, 19:16  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe auch Vodafone und sowas kann am Anbieter nicht liegen generell.
Das liegt also ganz und alleine am Router oder PC. Und Ports hatte ich nur die geöffnet gehabt die ich eh offen hatte wegen Trackmania damals, wobei ich glaubig später noch zur Sicherheit einfach die von FIFA im handbuch angegebenen Ports geöffnet habe, also bei Port Forwarding oder wie der Punkt im Interface der EasyBox hieß
17.03.2012, 01:12  

Beitrag #6

The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hab gerade mal wieder bei google gesucht und tatsächlich was neues gefunden.
Diese Anleitung hat mir geholfen: Hier

So wie es aussah hatte ich immer Anleitungen für die PS3 oder XBox 360 gefunden und somit die falschen Ports geöffnet.

Naja egal jetzt ist meine Firewall auf mittel.

Weiß vielleicht jemand, wieso sie nicht komplett offen ist?
17.03.2012, 01:49  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mittel sollte ausreichend, denn komplett Offen bekommste das glaubig sogut wie gar nicht hin mit einer Hardwarefirewall, wie du die im Router hast
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Welcher Router? (PC) Welcher Router? (PC)