Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema fifa 12 online mann gg mann im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: hallo zusammen!! wenn man mann gg mann spielt muß man einfach schnell sein. und das ist mein problem. wer kann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2012, 20:48   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Unzufrieden fifa 12 online mann gg mann

hallo zusammen!!

wenn man mann gg mann spielt muß man einfach schnell sein.
und das ist mein problem.
wer kann mir dabei helfen???
wenn ich mal einen langen flachen oder einen kurzen pass an meinen stürmer oder außenspieler gebe, ist meistens mein gegner immer schneller.
wenn ich eins gegen eins richtung tor laufe ist der abwehrspieler schneller als mein stürmer.was kann ich da besser machen???

und wie schaft man es das der stürmer hinter der abwehr steht,wenn ich mal einen langen abstoß mache?

danke schon mal für eure tipps

Geändert von jones6397 (29.06.2012 um 06:26 Uhr).
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 17:00   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 2
Standard AW: fifa 12 online mann gg mann

Das würde ich auch gerne wissen,also ich bin ja nicht gerade der doofste Kicker aber gerade hab ich voll eine vor den Latz bekommen im Onlinespiel,das war nicht normal.

Ich frage mich auch ob ich zu langsam bin oder ob es an den Einstellungen liegt.

Wer kann uns helfen?

Gruß
Dr.
Dr.MupPET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 22:08   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Freudig AW: fifa 12 online mann gg mann

Zitat:
Zitat von Dr.MupPET Beitrag anzeigen
Das würde ich auch gerne wissen,also ich bin ja nicht gerade der doofste Kicker aber gerade hab ich voll eine vor den Latz bekommen im Onlinespiel,das war nicht normal.

Ich frage mich auch ob ich zu langsam bin oder ob es an den Einstellungen liegt.

Wer kann uns helfen?

Gruß
Dr.
hallo mupet!!!!

ich weiß nicht wie oft du fifa spielst,aber ich glaube das sind dauerzocker,wo man fast keine chance hat.
ich spiele einmal die woche fifa und das meistens freitag.bin in liga 3 und die ist schon für mich verdammt schwer.(mehr zeit habe ich nicht dazu,obwohl ich gerne zocke.bin vater und eheman )ich denke mal,man muß sich damit zufrieden geben was man kann.und wenn man wirklich perfekt sein will muß man non stop spielen(wegen einstellung,laufwege,technik usw.)und die zeit habe ich nicht.
darum gebe ich mich einfach damit zufrieden was ich kann und versuche das beste daraus zu machen,auch wenn verlieren kein spass macht.
das mit dem schneller laufen und wie man eher den ball vom gegner abniemmt wird immer ein problem für mich sein.außer du hast ein tipp für mich.
es gibt manchmal gegner,die nehmen den ball im stafraum und laufen wie ein slalom bei mir durch,und ich kann alles tun.
der macht sein ding trotzdem.
deswegen mein tipp an dich(scheinst ein erlicher zocker zu sein und kein cheater).

cool bleiben und das beste aus deinem spiel machen.

gruss
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 21:04   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: fifa 12 online mann gg mann

kann dir als tipp nur geben: finger weg von diesem automatischen abwehrsystem! tactical defending oder wie der albernste unfug seit OTB heißt.... selber spieler aktivieren und permanent bei gegenangriff hinter die gegner ziehen! das ist supereinfach! nicht einfach nur irgendwo hinrennen, sondern direkt doppelpasswege zustellen, denn das ist das standardmittel-- und immer und immer wieder anrollende robbens, ronaldos oder ibrahimovicis einfach anlaufen lass und mit 2 spielern in 2-4 metern entfernung freundlich empfangen! dabei nie mit sprinttaste hantieren, dann iss alles vorbei! sollte wieder erwarten dann einmal einer der renn-schweinchen vorbeikommen, sofort den nächsten spieler selbst aktivieren und wieder das selbe, wie im echten fussball halt! stürmt der defensive auf den offensiven zu, kannste nur noch den torwart anbeten ^^
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 23:50   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: fifa 12 online mann gg mann

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
kann dir als tipp nur geben: finger weg von diesem automatischen abwehrsystem! tactical defending oder wie der albernste unfug seit OTB heißt.... selber spieler aktivieren und permanent bei gegenangriff hinter die gegner ziehen! das ist supereinfach! nicht einfach nur irgendwo hinrennen, sondern direkt doppelpasswege zustellen, denn das ist das standardmittel-- und immer und immer wieder anrollende robbens, ronaldos oder ibrahimovicis einfach anlaufen lass und mit 2 spielern in 2-4 metern entfernung freundlich empfangen! dabei nie mit sprinttaste hantieren, dann iss alles vorbei! sollte wieder erwarten dann einmal einer der renn-schweinchen vorbeikommen, sofort den nächsten spieler selbst aktivieren und wieder das selbe, wie im echten fussball halt! stürmt der defensive auf den offensiven zu, kannste nur noch den torwart anbeten ^^
wie kann ich tactical defending ausschalten?????wenn ich hinter den gegnern bin auf welchen knopf drücken????
meinst du bälle in der luft ganz weglassen und manuel spielen???
danke für deine tipps
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fifa 12 online mann gg mann
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 - Problem beim online spielen gegen Freunde Shu81 FIFA 12 Online Gaming 7 09.11.2012 21:58
MyFHL - myfhl.de - Fifa Online Liga (PC) mit Transfer Bernd FIFA 12 Online Gaming 18 24.07.2012 18:21
Kostet Fifa 12 online spielen etwas auf dem PC? Nils1023 FIFA 12 Forum 3 28.11.2011 07:24
Fifa 12 PS3 Mann gg Mann Prinzrio FIFA 12 Online Gaming 2 20.11.2011 16:30
FIFA 12 online Liga für PS3 sucht neue Mitglieder KIKI71 FIFA 12 Online Gaming 11 04.11.2011 13:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de