Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was stimmt da nicht??? im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich hab jetzt nach kurzer Pause wieder online gezockt. Auf einmal ist das ganze Spiel ein völlig anderes, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2012, 01:35   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 5
Standard Was stimmt da nicht???

Hallo Leute,

ich hab jetzt nach kurzer Pause wieder online gezockt.
Auf einmal ist das ganze Spiel ein völlig anderes, meine Spieler bewegen sich alle total behäbig und die Bälle können Sie auch nicht mehr vernünftig annehmen oder spielen. Bin aktuell aus Liga 1 in Liga 3 abgestiegen.

Ich hab sogar das Gefühl, dass es so eine Art Fifa13 Patch gab, da das mit den Ballannahmen sehr danach aussieht, obwohl ich das Gefühl habe, dass der Gegner dieses Problem kaum hat. Dann sind auch noch meine Spielerwechsel sehr komisch, steht natürlich auf manuell, wechselt aber trotzdem manchmal ganz gerne auf einen aus der IV, und bevor ich es merke, mach ich ne Lücke frei. Dann kommt noch dazu, dass ich häufig gar nicht die Spieler bekomme, welche ich haben will. Muss dann wie bescheuert mit dem Analogstick dahin jumpen!

Aber was mich am meisten nervt, ich spiele NUR noch gegen Liverpool, und der dumme Suarez und Carroll werden nie angegriffen, gewinnen jeden Zweikampf. Es ist alles sehr komisch. Dazu kommt, dass es einen RIESEN Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr gibt, egal welches Team ich wähle. Seit dieser Woche habe ich wirklich in 20 Fällen, 16mal gegen Liverpool gespielt und egal bei welchem Gegner, keine Chance habe!!!! Das kotzt mich total an, da ich vorher solche Probleme nie hatte!!!!

Kann mir das jemand bestätigen, oder steh ich da allein auf weiter Flur???

Geändert von Fulio (22.08.2012 um 01:43 Uhr).
Fulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 18:09   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Was stimmt da nicht???

Ich habe auch das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.Ich spielte Online in Liga 3 bin dann abgestiegen bis in Liga 7. Von Liga 7 bis in Liga 6 wieder aufgestiegen war der reinste Horror. Ich hatte 14 Punkte und noch vier Spiele in Liga 6. Das unfassbare ist passiert alle 4 Spiele verloren - kein Aufstieg in Liga 5 -kotz-. Wenn ich dann mal drei Tage garnicht gespielt habe und dann wieder ein bis zwei Spiele mache läuft es wieder einigermaßen. Ich denke mal wenn man mehrere Spiele hintereinander gewonnen hat so drei oder vier dann bekommt man Gegner aus höheren Ligen, weil es nicht zu einfach werden soll. Das man die Lust verliert und aufhört zu spielen damit man nicht den ganzen Tag vor FIFA 12 hängt und zockt wie ein blöder die gute alte Suchtgefahr wird damit vielleicht vorgebeugt. Ich weiß es nicht wirklich aber ich weiß was du meinst.
barkingdog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de