Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfe zur Abwehrreihe im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hey Ho =) hätte da mal ne Frage zur Abwehr und hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Habe jetzt meine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2011, 16:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 2
Standard Hilfe zur Abwehrreihe

Hey Ho =)

hätte da mal ne Frage zur Abwehr und hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Habe jetzt meine Mannschaft fertiggebaut und spiele eigentlich ziemlich erfolgreich (30 Siege 8 Niederlagen) aber eins peil ich einfach nicht. Ich spiele sehr auf Ballbesitz, d.h. ich halte den Ball solange in meinen Reihen und spiel auch mal wieder hintenrum, Flügelwechsel usw bis ich halt ne Lücke seh, bin also keiner der die ganze Zeit auf x bzw L1 und dreieck usw rumbasht. Mein Problem is jetzt dass die Abwehr von vielen meiner Gegner immer extrem tief steht, das hätte ich auch gerne so ^^ weil mein Gegner braucht nur den Ball nehmen und 3-4x auf x drücken dann isser schon fast durch weil meine Abwehr immer knapp hinter der Mittellinie in meiner Hälfte steht.

Wie krieg ichs hin dass meine Abwehr auch tiefer steht? ^^ Hab schon einiges an individuellen Taktiken durch aber irgendwie passts nie so wirklich. Liegt das daran dass ich zu viel mit dem Ball rumspiele und deswegen alle aufrücken? Oder kann ich das mit ner Individuellen taktik in den Griff kriegen?

Thx schonmal für die Antworten

Greetz
Tixo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:15   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe zur Abwehrreihe

Ich spiel eigl. genau wie du und hab genau das gleiche Problem! Habs mal mit ner 5er Abwehrreihe versucht oder indem ich mehr Spieler-Defensiv-Arbeitsraten hochgeschraubt hab, hat aber nicht funktioniert! Glaub es liegt echt an dem langen ball-halten, also dass die Spieler dann zu weit aufrücken.

Wenn du rausgefunden hast woran es liegt, dann lass es mich wissn =)
Thyroxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:35   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Hilfe zur Abwehrreihe

Also bei mir ist immer so 50/50 Ballbesitz... Ich lasse den Gegner bewusst aufrücken und nehme ihm dann kurz vorm Strafraum den Ball ab. Habe auf LM und RM jeweils über 91 Sprinter und im Sturm einen 89 und 94 Sprinten. Vonner Abwehr aus den Pass zum ZOM SPieler. L1 gedrückt. 1 Steilpass.... Hoch oder nidrig ist egal... dann noch 2,3 Pässe mit x und schon herrscht in der unterbestzten Abwehr, da viele vorne waren Chaous.


NAtürlich Spiele ich auch manchmal einfach rum... aber dann stehen beim Gegener 10 Leute in seiner Hälfte, was das etwas schwerer macht und man oft selbst gekontert wird^^
Droegii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 17:25   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: Hilfe zur Abwehrreihe

ich mache meine angriffe immer möglichst schnell halte ungerne den ball hinten...
offensive ist die beste deffensive like halt.. bei mir gehts schnell über außen dann zu özil der schiesst oder passt zu gomez und drin ist das ding wenn ich nicht zu doof bin um das tor zu treffen... konteranfällig ja aber das perfekte spiel mit dem tw (neuer) hebelt das meistens aus... dann noch dazu schnelle IVs oder man fängt den ball in gegners hälfte schon ab und zieht den nächsten angriff auf... natürlich entstehen so auch tore für die gegner aber meistens (3 von 4 spielen) ist der sieg da...
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfe zur Abwehrreihe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
Brauche mal eure Hilfe.. XxShowtimeNRWxX FIFA 11 Forum 12 11.10.2010 13:12
ich bräuchte eure Hilfe! Riffi Off-Topic Forum 0 23.06.2009 11:27
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40
hilfe, hilfe fifa 08 xbox360 prie FIFA 08 Forum 2 24.02.2008 23:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de