Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2011, 18:49  

Beitrag #51

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
??
01.12.2011, 18:49  

Beitrag #52

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
bin beim training bis später
01.12.2011, 20:38  

Beitrag #53

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Selbst wenn überhaupt? Wie erbärmlich seit ihr bitte, da zu cheaten / zu hacken? Man spielt online in einer riesigen Community und das Spielsystem so zu hintergehen ist einfach nur assi und niveaulos^^
Für Robinhopower, der ja gaaaaar nicht wusste, welchen Post ich meinte Zwinkern
02.12.2011, 16:12  

Beitrag #54

Hayesers Avatar
Hayeser
Beiträge: 4
Hayesers Avatar
Hayeser
Beiträge: 4
Beiträge: 4
also was am auffälligsten ist in diesem thema ist , ist die tatsache das der "nette" duplizierer der karten auf alles geantwortet hat ..... bis auf die frage warum er das nicht mit seinen eigenen karten wie z.B ronaldo oder so macht um an münzen zu kommen . hmmm eigenartig LachenLachen
02.12.2011, 16:27  

Beitrag #55

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
vorallem das ronaldo IF 2,5millionen wert ist und die spieler von den durchschnittlichen spielern so 50.000
02.12.2011, 16:31  

Beitrag #56

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, ist alles sehr ominös und damit wollen wir als ehrliche Zocker und zweitens intellektuelle Menschen nix zu tun haben Lachen
02.12.2011, 16:33  

Beitrag #57

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
wäre mal hier ein aktiver MOD könnte man die ganze geschichte mal closen
02.12.2011, 16:39  

Beitrag #58

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ultimate
wäre mal hier ein aktiver MOD könnte man die ganze geschichte mal closen
Apollox ist der Einzige, den man überhaupt ab und zu sieht, was ich sehr schade finde Zwinkern Die Anderen schalten sich eig nur ein, um Stammuser anzumeckern, dass ihre Verhaltensart inkorrekt war Zwinkern
02.12.2011, 16:57  

Beitrag #59

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Apollox ist der Einzige, den man überhaupt ab und zu sieht, was ich sehr schade finde Zwinkern Die Anderen schalten sich eig nur ein, um Stammuser anzumeckern, dass ihre Verhaltensart inkorrekt war Zwinkern
In der Regel versuchen wir immer freundlich zu sein, wenn wir jemanden von euch auf etwas hinweisen. Oft ist nämlich der Grund, dass ein anderer User von einer bestimmten Person angemeckert wurde, z.B. weil der Thread tatsächlich oder angeblich schon existierte. Da ist es ganz normal, dass wir etwas dazu sagen, schließlich kann es nicht sein, dass User abgeschreckt werden ein Thema zu eröffnen wenn sie eine Frage haben, weil sie Angst haben gleich wieder von jemandem was aufs Dach zu kriegen. Genau deswegen ist es unsere Aufgabe so Sachen wie Threadzuordnungen usw. zu überprüfen, aber eben nicht eure, weil dass sonst oft dazu führt dass es 2-3 Posts gibt in einem neuen Thread wo es nur darum geht dass der Thread ja schon existiert usw.

Und wir haben auch nichts gegen Stammuser. Wenn jemand viel schreibt (und das ist ja auch gut), dann ist es völlig normal, wenn er öfters als jemand der nichts schreibt von uns auf etwas hingewiesen wird. Wie gesagt, wir machen das mit den Hinweisen eigentlich immer auf eine freundliche Art, wenn aber ein User 3-4 Mal unsere Hinweise ignoriert, dann ist es doch nachvollziehbar, dass irgendwann unsere Geduld am Ende ist. Regeln und Hinweise sind nicht da nach um irgendjemanden zu ärgern, sondern um ein freundliches und nettes Miteinander hier im Forum erreichen zu können. Also würden wir uns wünschen, wenn das wieder etwas mehr beachtet würde.

Diesen Thread hier schließe ich aus den bekannten Gründen.
*close*
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team FIFA 12 UT FIFA 12 UT