Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - EM 2012 - Team im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: @ Ultimate: Malne Frage nebenbei, wie bekommt man Alaba auf GES 93????...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2011, 07:30   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

@ Ultimate: Malne Frage nebenbei, wie bekommt man Alaba auf GES 93????
Cokester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 08:38   #12
Auf gehts ihr Roten!!!
 
Benutzerbild von Peet2802
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 106
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

Zitat:
Zitat von Cokester Beitrag anzeigen
@ Ultimate: Malne Frage nebenbei, wie bekommt man Alaba auf GES 93????

Die Karte wurde mit Photoshop oder ähnlichem erstellt!
Peet2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 08:51   #13
Auf gehts ihr Roten!!!
 
Benutzerbild von Peet2802
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 106
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

Erstmal vielen Dank Leute für die vielen Antworten!

Also ich dachte schon eher daran das ich das Team so aufbaue, wie es dann wahrscheinlich auch zur Euro antreten wird.

Ich werde es dann jetzt denke ich mal so machen:

....................Neuer......................

Boateng...Hummels...Badstuber...Lahm

..........Schweini..........Kroos (Khedira)

...Müller.............Özil.......Poldi (Götze)

......................Gomez.....................

Bei Kroos und Khedira bin ich mir auch noch nicht 100 % sicher, da ich denke das Löw hier eher auf Khedira setzten wird, aber es Kroos ja auch als IF gibt

Dasselbe bei Poldi und Götze, da es ja auch Poldi IF jetzt gibt und ich denke das es auch sehr wahrscheinlich ist das Poldi in der Stammelf steht.

Natürlich wird die Auswechselbank und Reserve noch ausreichend gut besetzt. Sodass man dann ja sowieso immer mal schön umbauen kann.

MfG

Peet


PS.: Was haben hier soviele gegen Gomez?!
Peet2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 08:59   #14
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

Nichts. Löw setzt halt auf Klose. Du willst doch Realismus
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 09:00   #15
Auf gehts ihr Roten!!!
 
Benutzerbild von Peet2802
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 106
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Nichts. Löw setzt halt auf Klose. Du willst doch Realismus
Hmm kann gut sein, aber wenn Gomez wieder Torschützenkönig wird, ist auch da das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Peet2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 09:18   #16
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

Löw ist ein Klose Fanboy. Übrigens geht der bei Lazio richtig ab.
mcmelone gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 13:10   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 129
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

an klose, schweini und poldi geht bei löw kein weg vorbei an denen hat er sich einfach einen gefressen... höchsten klose wird er austauschen

aber es stimmt schon es ist schwierig die em manschaft nachzubauen weil manche spieler viel zu schlecht gemacht wurden oder manche nicht auf der richtigen position zu haben sind(lahm) ausserdem gibts dann mit klose/özil/Khedira probleme mit der chemie......
mcmelone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 14:03   #18
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

Wieso solls Probleme geben? Allesamt mit deutscher Nationalität = Chemie 100
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 15:27   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

Zitat:
Zitat von Peet2802 Beitrag anzeigen
Die Karte wurde mit Photoshop oder ähnlichem erstellt!
Right
Klose IF
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 23:36   #20
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Deutschland - EM 2012 - Team

Zitat:
Zitat von Peet2802 Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank Leute für die vielen Antworten!

Also ich dachte schon eher daran das ich das Team so aufbaue, wie es dann wahrscheinlich auch zur Euro antreten wird.

Ich werde es dann jetzt denke ich mal so machen:

....................Neuer......................

Boateng...Hummels...Badstuber...Lahm

..........Schweini..........Kroos (Khedira)

...Müller.............Özil.......Poldi (Götze)

......................Gomez.....................

Bei Kroos und Khedira bin ich mir auch noch nicht 100 % sicher, da ich denke das Löw hier eher auf Khedira setzten wird, aber es Kroos ja auch als IF gibt

Dasselbe bei Poldi und Götze, da es ja auch Poldi IF jetzt gibt und ich denke das es auch sehr wahrscheinlich ist das Poldi in der Stammelf steht.

Natürlich wird die Auswechselbank und Reserve noch ausreichend gut besetzt. Sodass man dann ja sowieso immer mal schön umbauen kann.

MfG

Peet


PS.: Was haben hier soviele gegen Gomez?!
Lahm spielt bei Loew rechts und Boateng links, das wuerde dann im UT auch besser passen.
Bzgl Gomez und Klose hat er aktuell echt ein Problem so gut wie beide drauf sind, aber ich denke Mal bis zur EM wird einer ne Schwaechephase haben, ansonsten wird er vllt beide spielen lassen, dann muss halt das System umgestellt werden.
Sooo save setzt Loew uebrigens auch nicht auf Badstuber, wenn Hummels weiter gut spielt und Mertesacker ne gute Saison bei Arsenal spielt ist er schnell weg vom Fenster.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - EM 2012 - Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besseres Team = Schlechteres Team ??? BENCINO FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 14.12.2011 10:43
Bronze - Silber - Gold Team Mario83 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 13.12.2011 00:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
Mein eigenes Team Mainzer26 FIFA 07 Forum 6 03.03.2007 18:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de