Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kleines Bundesliga-Facepack im FIFA 13 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo alle miteinander! Da ich in meinen Managermodusspielen immer Spieler mit einzigartigen Gesichtern brauche, um mich mit der Mannschaft identifizieren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2013, 16:20   #1
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard Kleines Bundesliga-Facepack

Hallo alle miteinander!

Da ich in meinen Managermodusspielen immer Spieler mit einzigartigen Gesichtern brauche, um mich mit der Mannschaft identifizieren zu können, habe ich mir ein paar Gesichter selbst erstellt. Vielleicht hat ja wer Interesse daran.
Versprecht euch jetzt bitte kein Wunder in Form von wirklich dem Realismus entsprechenden Spielern! Ich meine, sie sind besser als die Genericfaces und einzigartig, aber viel mehr auch nicht. Für Martin Harnik habe ich ein Beispielbild unten verlinkt.
Ich habe weitestgehend sauber gearbeitet, also saubere Texturen, und so gut wie keine Clippingfehler bei den Frisuren.

Importieren müsstet ihr mit dem Creation Master 13, vorher unbedingt ein BackUp machen, Onlinespiel dürfte nicht mehr möglich sein!!!

Spieler sind hauptsächlich VfB Stuttgartspieler und deutsche oder österreichische Talente unter 20:
Bittencourt
Didavi
Gentner
Gnabry
Goretzka
Harnik (Beispielbild)
Hien
Holzhauser
Hoogland
Ibisevic
Kempf
Kuzmanovic
Kvist
Niedermeier
Rüdiger
Sabitzer
Sakai
Stöger
Traore, Ibrahima
Ulreich
Weihrauch
Weiser

Downloadlink:
StuttgartundTalente.zip

Achja, die Haare schauen im Spiel natürlich deutlich besser aus, als in der Ansicht im Creation Master!
__________________

Geändert von civico (23.02.2013 um 17:31 Uhr).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 12:34   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Naja, also "ein paar Gesichter selbst erstellen" ist für mich was anderes; in dem Fall hast du ja einfach vorhandene EA-Texturen, Köpfe und Frisuren mit einander verknüpft Nichts desto trotz sind ein paar davon wirklich ganz gut geworden und sicherlich besser als die vorhandenen generierten faces Allerdings würde ich mich an deiner Stelle mal auf Seiten wie soccergaming.com umsehen, da es dort schon viele von den Faces gibt (Bittencourt, Didavi, Gentner, Gnabry, Goretzka, Harnik, Hoogland, Ibisevic, Kempf, Kuzmanovic, Kvist, Sakai und Weiser hatte ich zB schon vorher drin gehabt mit ganz selbst erstellten Kopf-Modellen und Texturen). Außerdem würde ich dir statt dem CM den Revolution Mod und den dazu gehörigen Revolution Mod Manager ans Herz legen. Der verändert beim Einfügen von neuen faces nicht die Datenbank, weshalb man danach noch wunderbar online spielen kann und auch der KM nicht belastet wird Aber vielen Dank für die Mühe; meine Reihe an Bundesliga-Faces wurde wieder was aufgestockt
civico gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 14:06   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Kann man mit dem Revolution Mod auch die EA-Sports Schuhe durch echte Ersetzen ?

Mit dem CM13 ging das nicht wirklich.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 15:59   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Natürlich geht das mit der Revolution Mod und mit dem Revolution Mod Manager sogar noch etwas bequemer
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 16:02   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Muss Fifa 13 Neu Installiert sein, oder kann man den Revolution Mod auch so Installieren auch wenn man schon im CM13 Änderungen gemacht hat ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 16:07   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Du kannst die RM jederzeit isntallieren und nutzen, da der sich einen Dreck um deine DB schert und was du da geändert hast, da er diese letztlich indirekt überschreibt, wenn du mit der RM einen Eintrag anlegst, der was vorhandenes austauschen soll
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:37   #7
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Okay, danke, werde ich mal vorbei schauen, erspart mir sicherlich Arbeit

Pro Fratze hab ich ca 5 Minuten gebraucht :P
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 18:59   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Muss man beim Revolution Mod nur das Automatische Setup ausführen oder auch die Ordner Manuell einfügen ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 19:12   #9
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Entweder das Eine, oder das Andere
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 19:26   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Kleines Bundesliga-Facepack

Ich hab den Revolution Mod Instaliert, dann mit dem Regenerator Regeneriert und dann kam die Meldung das der Revolution Mod nicht richtig Installiert wurde.

Ist das normal das diese Meldung kommt oder muss ich ihn nochmal Installieren ?

Noch ne Frage:

Der Revolution Mod Fragt ja in welchen Ordner man es Installieren muss.

Ich hab Folgendes ausgewählt:

Computer/Lokaler Datenträger C/Programme(x86)/Origin Games/Fifa 13

Ist der korregt oder muss man da was anders auswählen ?

Geändert von PATAYA (24.02.2013 um 19:45 Uhr).
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kleines Bundesliga-Facepack
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de