Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 483
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2012, 20:54  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn wird EA diesen Schritt vermutlich für alle Plattformen gehen, soweit man von Exemplaren mit genug Speicherplatz ausgehen kann, was bei der PS3 sicher wäre, bei der XBOX zumindest wenn man nicht die Arcade Variante hat.
Aber wie gesagt, das wird noch seine zeit dauern bis sie diesen Schritt gehen um keine Käufer auszugrenzen
18.09.2012, 21:37  

Beitrag #12

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Ea soll ma bonus angeboten raushauen für fifa 13, dann kommen von alleine viel mehr leute zu origin wie wenn das genauso viel kostet wie box version. Wenn das gleich viel ist, kauf ich doch lieber box und hab ne sicherheitskopie vom game gleich mitdabei.
01.10.2012, 21:45  

Beitrag #13

S04 Kickers Avatar
S04 Kicker
Beiträge: 6
S04 Kickers Avatar
S04 Kicker
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hab noch kein fifa 13. bin jetz am überlegen ob origin version oder retail.
hat die origin irgendwelche vorteile oder nur Nachteile?
hab gelesen dass die origin version nen abgespecktes fifa ist mit weniger Kommentaren und so. Stimmt das?
spricht irgnwas für Origin Version oder ratet ihr wenns geht immer die Laden version zu kaufen?
danke für eure tipps!!
02.10.2012, 00:28  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Abgespeckt kann man nicht sagen, bei der Digitalen Version wird halt nur ein Kommentar runtergeladen, da das somit einige hundert MB an Traffic spart.
Also wirklich Vor oder Nachteile gibt es halt nicht, sondern ist vermutlich eine starke Glaubensfrage und eine Frgae der dir zur Verfügung stehenden Bandbreite für den Downlaod
02.10.2012, 22:10  

Beitrag #15

Knight Riders Avatar
Knight Rider
Beiträge: 6
Knight Riders Avatar
Knight Rider
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich find trotzdem doof, würde dir deshalb Box empfehlen.
Nicht wegen Glauben, aber Kommentare bedeuten Atmosphäre und nur Deutscher Kommentar = Atmosphäre im Keller. Von daher ist das nicht so unwichtig.
02.10.2012, 23:05  

Beitrag #16

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Was ist dieses "Angemeldet bleiben" bei Origin?
Läd der dann Origin immer beim Windowsstart oder bedeutet das das ich mein passwort nimmer jedesmal eingeben muss und er das speichert?
02.10.2012, 23:15  

Beitrag #17

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
kann man andere kommentare über origin runterladen? oder läd der da nur den standard kommentar mim hauptspiel runter?
wie viele gibts eigentlich insgesamt an kommentaren? nur europa oder auch exotik zb russen?
02.10.2012, 23:19  

Beitrag #18

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Fifa4Pros
Was ist dieses "Angemeldet bleiben" bei Origin?
Läd der dann Origin immer beim Windowsstart oder bedeutet das das ich mein passwort nimmer jedesmal eingeben muss und er das speichert?
Es gibt in Origin in den Menü-Eintellungen eine Option "Origin beim Hochfahren von Windows starten", deswegen tippe ich dass "Angemeldet bleiben" die andere Möglichkeit ist.
02.10.2012, 23:45  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist auch die andere Möglichkeit, hier im Forum heißt es ja auch ähnlich^^

@Dino
Insgesamt gibt es 14 verschiedene Kommentatoren, vlt. auch noch 1 oder 2 mehr.
Und Origin lädt für einen den Kommentar runter, der zu der eigenen IP Adresse zur zeit des Downloadstarts passt. Weitere Kommentare kannst du per Origin nicht runterläden, höchstens über normale Links im Internet, wovon es bereits ein paar gibt, aber meitstens mit bescheidender Speed oder anderen klassischen Filehoster Einschränkungen. Daher habe ich mir überlegt die Tage insgesamt 13 Kommentare hier auf dem Server samt Auto Installer etc. hochzuladen, sodass man keine Speedbegrenzungen, Wartezeiten oder sonst was hat.
03.10.2012, 14:13  

Beitrag #20

Kaiserkoenigs Avatar
Kaiserkoenig
Beiträge: 4
Kaiserkoenigs Avatar
Kaiserkoenig
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Namensänderung bei Origin. Als ich mir Fifa 13 besorgt hatte, musste ich mich natürlich dort auch anmelden. Da ich so schnell wie möglich das neue Fifa ausprobieren wollte, hab ich einfach irgendeinen Namen, für mein Originkonto eingegeben. (Das ist Zahlencode, kann sein, dass es es ein Standardname ist)
So, nun möchte ich meinen Namen ändern, damit man mich auch im Spiel findet.
Dazu gehe ich auf DIESE Seite. Wenn ich nun einen Namen eingegeben habe und auf Weiter geklickt habe, kommt das gleiche Fenster wie zuvor und ich muss den Namen erneut eingeben. Es kommt keine Meldung, wie z.B. "Namensänderung erfolgreich".
Hat jemand das selbe Problem, mein Name wird auch nach 30 Minuten nicht geändert.

Grüße
Kaiserkoenig
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa, fifa 13, origin, windows
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Origin und FIFA 13 Origin und FIFA 13