Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut... im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ....ich weis es ist ein altes leidiges thema aber das EA Games einen dazu zwingt online mit diesem totlangweiligen schwachsinnigen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2012, 11:41   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 12
Standard Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...

....ich weis es ist ein altes leidiges thema aber das EA Games einen dazu zwingt online mit diesem totlangweiligen schwachsinnigen TACTICAL DEFENCE zu spieln ärgert mich tag für tag....

Das musste einfach nochmal raus,es ist wirklich so ein gelungenes spiel aber mit diesem defensiev rumgehopse ohne richtig attakieren zu können ist es einfach kompletter müll...

Spielt mal zum spass wieder im karriere modus mit KLASSISCHEM VERTEIDIGEN und ihr werden merken das es einfach 100 mal mehr spass macht...hatte das KV schon ganz verdräng...
gonzo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 12:35   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jahnler
 
Registriert seit: 18.10.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 39
Jahnler eine Nachricht über ICQ schicken Jahnler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...

Das ist halt Geschmacksache. Ich bin ein großer Befürworter des tactical defending. Es ist eben realistischer als das klassische verteidigen und benötigt etwas Übung, wenn man den Dreh aber mal raus hat, ist es viel besser.
Esmüllertwieder und fifajunkie01 gefällt dieser Beitrag.
Jahnler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 12:42   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...

Zitat:
Zitat von gonzo83 Beitrag anzeigen
....ich weis es ist ein altes leidiges thema aber das EA Games einen dazu zwingt online mit diesem totlangweiligen schwachsinnigen TACTICAL DEFENCE zu spieln ärgert mich tag für tag....

Das musste einfach nochmal raus,es ist wirklich so ein gelungenes spiel aber mit diesem defensiev rumgehopse ohne richtig attakieren zu können ist es einfach kompletter müll...

Spielt mal zum spass wieder im karriere modus mit KLASSISCHEM VERTEIDIGEN und ihr werden merken das es einfach 100 mal mehr spass macht...hatte das KV schon ganz verdräng...
mir macht TD viel mehr spaß als das klassische
was vllt auch daran liegt dass es nicht mehr so einfach ist
fifajunkie01 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 14:41   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...

Hmm ja gut als angreifender ist es auf jeden Fall besser aber in der Verteidigung Find ich es extrem unrealistisch das mann immer einen automatischen abstand zum Angreifer hat...daher finde ich das KV viel realistischer...egal mag ja geschmachsache sein kein thema. ABER warum lässt man es dann online nicht den gamer aussuchen wie er gerne spieln will dann kann ja jeder für sich selbst entscheiden wie er gerne gewinnt oder verliert,mich ärger einfach das man nichtmehr die wahl hat und die steuerung ist ja wohl da fundament eines jeden spieles....
gonzo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 13:01   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von R1-Style
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Germany
Beiträge: 17
Standard AW: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber so wie du über das TD sprichst, macht es den Eindruck, dass du es (noch) nicht im Ansatz beherrschst.
Du sprichst von einem ,,Mindestabstand'' den deine Verteidiger gegenüber dem jeweiligen Angreifer haben. Das lässt mich vermuten, dass du zu denjenigen gehörst, die stumpf X (Ps3) gedrückt halten und sich wundern, dass der Ball nicht von alleine kommt.

Ich benutze X nur in gewissen Situationen. Viel mehr sollte man aus meiner Sicht Antizipieren und Räume manuell zustellen. Der Gebrauch von R1 (2. Spieler rufen) ist dabei essentiell wichtig.

Fazit: Üben! Üben! Üben! Und immer versuchen zu erahnen, welche Wege dein Gegenüber gehen will. Viele Spielzüge sind mittlerweile ja offensichtlich.

Lg
Esmüllertwieder, fifajunkie01, se7es und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
R1-Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 19:28   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 12
Standard

...logischer weise bin ich schon weiter als nur stumpf x zu drücken das ist ja wohl der sinn von TD aber in manchen situationen ist man meines erachtens einfach machtlos,gerade online kommt es mir einfach sehr oft so vor als wenn mein gegner es wirklich ohne probleme schafft von seinem 16ner bis in mein tor zu passen und beim besten willen egal was ich versuche mit dem der TD steuerung komm ich nicht an den ball entweder grätsch er ins leere oder probiert es mit pressing aber im eigenen 16 hat dadurch der gegner endlos platz sich den sichern torschuss zurecht zulegen bei KV geht du hin und nimmst ihm den ball weg was soll ich deiner mienung da mit TD anfangen?

...belassen wir es mal dabei das es wohl die befürworter von TD gibt und eher die ,die seit 10 jahren stumpf auf x gedrückt haben,ABER warum um himmelswillen wird es dann nicht dem gamer überlassen wie er online verteidigen will??? das ist für mich der hauptgund meines Ärgers,EA mach eins auf individuell bis zu abwinken bald kann man sich sicher noch die unterhosenfarbe auswählen aber bloß nicht die steuerung,absolut hinterwäldermäßig!!!

Geändert von apollox (29.10.2012 um 19:58 Uhr).
gonzo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Ultimate von 12 zu 13 Bumaye FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 12.09.2012 18:30
FIFA 13 - Trophy Liste alex1899 FIFA 13 Forum 3 07.09.2012 19:31
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de