Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Karten ohne Verschulden im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, kennt jemand das Problem das ihr wenn ihr eine Offline Partie spielt egal ob Anstoss oder Turnier das der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2012, 00:28   #1
Der Erlöser
 
Benutzerbild von frischling1989
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 12
Frage Karten ohne Verschulden

Hallo,
kennt jemand das Problem das ihr wenn ihr eine Offline Partie spielt egal ob Anstoss oder Turnier das der Schiedsrichter teilweise Karten an einen selber verteilt ohne das man was dafür kann? Hatte eben ein spiel in dem ich vorne mit dem ball weg gelaufen bin und ein spieler von mir weiter hinten ohne grund eine Karte bekommen hat. Habe mir auch die wiederholung angesehen, aber finde nichts und es ist auch kein gegnerischer Spieler in der näheren umgebung.

Tritt das nur bei mir auf oder ist euch das auch schon passiert?
frischling1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 02:07   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Karten ohne Verschulden

Ich kann sowas nicht bestätigen, weil wenn ich dann so einige zeit zurückspuhle und über den Platz schaue bis zur davor letzten Unterbrechnung eine Szene finde wo ein Foul war, ob diese Szene dann auch kartenwürdig war, ist wie so oft auslegungssache^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 07:24   #3
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Karten ohne Verschulden

Wenn du foulst wird meistens Vorteil für Gegner gegeben . Ist dies zünde gibst meistens eine gelbe Karte ! Hab auch mal glatt rot bekommen oO
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 09:40   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Karten ohne Verschulden

Die Karten vergabe ist sowieso Lächerlich ich glaube das wissen wir auch alle hier
UNd diese Gelbe Karten ohne verschulden .. musst du halt mit leben
Das beste ist wenn dir Gegner dich Angreift von hinten und aufeinmal *pfeiffffffffff* Elfmeter für gegner du bekommst noch rot und denkst dir "wtf?"
FInde es lustig das ich Karten bekommen obwohl der gegner mich Angreift und das mindestens jedes 2 Spiel
wedox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 16:31   #5
Der Erlöser
 
Benutzerbild von frischling1989
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Karten ohne Verschulden

Zitat:
Die Karten vergabe ist sowieso Lächerlich ich glaube das wissen wir auch alle hier
UNd diese Gelbe Karten ohne verschulden .. musst du halt mit leben
Das beste ist wenn dir Gegner dich Angreift von hinten und aufeinmal *pfeiffffffffff* Elfmeter für gegner du bekommst noch rot und denkst dir "wtf?"
FInde es lustig das ich Karten bekommen obwohl der gegner mich Angreift und das mindestens jedes 2 Spiel
So schlimm ises bei mir net, nur kann ich wie gesagt in der wiederholung nachsehen und nichts passiert außer das der besagte spieler nach vorne läuft und keiner bei ihm ist.
frischling1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Karten ohne Verschulden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elfmeter oder Karten schinden Ostki FIFA 08 Forum 7 06.05.2008 21:56
Anzahl von Karten verringern? FIFA 06 FIFA 08 Forum 5 02.04.2008 19:27
Können Keeper Karten bekommen? Ork UEFA Championsleague 06-07 Forum 30 25.03.2007 16:00
Wie viele Karten habt ihr schon gekriegt? AliKarimi8 FIFA 07 Forum 11 17.03.2007 09:57
Zu oft rote Karten Kafe FIFA 07 Forum 14 09.03.2007 22:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de