Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Flanken-Problem ! im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich spiele aktuell auf der PS3 Fifa 13 und schaffe es einfach nicht, meine Flanken präzise in den 16er zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2013, 11:52   #1
BvB-Wahre Liebe!
 
Benutzerbild von fassi1310
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 11
Standard Flanken-Problem !

Ich spiele aktuell auf der PS3 Fifa 13 und schaffe es einfach nicht, meine Flanken präzise in den 16er zu setzen.

Ich bin an sich nicht schlecht, kenne die verschiedenen Möglichkeiten mit einmal Viereck antippen, ebenso wie 2x oder 3x Viereck antippen und auch die Schusskraftanzeige.

Wenn ich aber versuche, von außen meine Flanke anhand von 1x Viereck tippen (ich tippe es nur MINIMAL an)ungefähr auf den 11-Meter-Punkt zu treffen, haut der Spieler den Ball immer auf den aller hintersten Mann, der erst nachrücken muss (meist auf der anderen Seite am rande des 16ers oder kurz vor einwurf). so kommt natürlich keine Torgefahr auf durch einen Kopfball aus 16 Metern oder mehr entfernung und oft ist der Ball eh schon weg geschnappt, weil da gegenspieler auftauchen bevor mein spieler da ist.
bitte bei antworten die PS3 tasten angeben und nicht x-box.

Nochmal zum zusammenfassen: Wie schaffe ich es, dass flanken, die ich nur minimal leicht antippe um "kurz" geflankt zu werden, nicht wie ein flügelwechsel auf die andere seite "gepöhlt" werden?
vielen dank
fassi1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 10:46   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Flanken-Problem !

schwer zu sagen, hast du mal deine Controller-Einstellungen bzw die Flanken-Hilfe angeschaut? ich flanke zusätzlich manchmal noch mit gedrückter L1-Taste - kommen die gut geschnitten in den Lauf...

Sag Bescheid, ob`s besser klappt jetzt
marfbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 16:51   #3
BvB-Wahre Liebe!
 
Benutzerbild von fassi1310
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Flanken-Problem !

ich hab mich jetzt erstmal darauf eingelassen, die viereck-Taste doppelt zu drücken, dass der halbhoch ankommt und der ball nicht bis hinten zur seitenlinie knallt. konnte online gut 4-5 tore erzielen, ist aber noch nicht perfekt. ist L1 immer für "in den lauf"?ebenso mit dreieck?
fassi1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Flanken-Problem !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPod Touch Wifi Problem Ballack 500 Hardware & Software Forum 0 20.07.2012 19:58
FIFA 12 Problem mit Flanken (PS3) jackson0815 FIFA 12 Forum 3 13.11.2011 17:19
Flanken hilfe Algamon FIFA 12 Online Gaming 3 27.10.2011 08:53
PS 3 Problem mit eigene(m) Kader/Formation real FIFA 10 Forum 0 15.07.2010 12:34
Problem beim Flanken Timmi FIFA 08 Forum 4 01.10.2007 22:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de