Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 462
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2012, 16:43  

Beitrag #81

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von bvb09.forever
werde heute mit ne MS beginnen und habe mal ein paar vereine wo ich noch entscheiden werde mal sehen was ihr sagt

Manchester City
Everton
Liverpool
AC Mailand
Chelsea
Atletico Madrid
Tottenham
Arsenal
EVERTON!
20.10.2012, 11:33  

Beitrag #82

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Jep, würde auch Everton sagen...
23.10.2012, 20:22  

Beitrag #83

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Manchester City - zusammengekaufter haufen. geil zu spielen aber dann eher online oder so ab und zu mal..keine karriere, keine identifikation.
Everton - gerade in einem bereich, wo man gut nach oben greifen kann, viele ziele hat. nicht zu stark, man kann sich jahrelang mit dem verein beschäftigen, viele jahre.
Liverpool - ähnlich wie bei everton, aber eine kleine stufe höher
AC Mailand - wenn italien, dann milan! stimmung in italien in fifa ganz speziell! sicher einen versuch wert!
Chelsea - spätestens seit dem unverdientesten cl-sieg mit dem heftigsten anti-fußball aller zeiten alle sympathien auf einen schlag verloren. das ging ja schon mit di matteo so los, aber der 19. mai war ein schlag ins gesicht für jeden fan. mit dem verein kann ich mich nicht mehr identifizieren.
Atletico Madrid - wenn spanien und nicht barca, dann würd ich mit valencia spielen. aber wenn du atletico magst, sicher sowas wie bei everton und liverpool, man kann viel höher aufsteigen
Tottenham - dasselbe wie madrid, liverpool, everton, für mich in england mit arsenal am sympathischsten bzw. am besten zu spielen, stadion irgendwie gut
Arsenal - erklärt sich durch das zu tottenham selbst

würd aus der liste entweder tottenham/arsenal nehmen, wenn spielgefühl england
will man etwas mehr an die basis, kampffußball irgendwie. dann italien, für die action. also wenn man eher auf sowas lust hat, milan.
im anderen fall eher valencia, wobei ich die spanische liga sehr langweilig finde.
23.10.2012, 20:35  

Beitrag #84

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Ribéry
wobei ich die spanische liga sehr langweilig finde.
Ja irgendwie kommts mir auch so vor... Bei mir liegts wohl daran, dass ich die spanische Liga nicht im geringesten verfolgt habe und 0 Ahnung von den Spielern von Vereinen wie Getafé oder Celta Vigo hab...

In Italien zwar genauso, aber spielt sich trotzdem irgendwie interessanter und wirkt emotionaler. Wenn man richtig in England Fussball "erleben" will, dann ein Verein in London, wobei Chelsea zuviel Geld für Langzeitmotivation hat. Also eher Fulham, Tottenham oder Arsenal Zufrieden

Aber die hatten wir auch schon oft als MS, deswegen würde ich wie gesagt zu Everton tendieren.
23.10.2012, 23:20  

Beitrag #85

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hi ich denke ic werde mich zwischen den folgenden vereinen entscheiden. Wär nett wenn ihr mir helfen würdet

Saint-Etienne
Monaco
Sevilla
Florenz
Stoke
Liverpool
23.10.2012, 23:37  

Beitrag #86

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich kann jedem nur Werder empfehlen. Die machen echt ziemlich Spaß.

@Neymar: Mit Florenz habe ich in Fifa12 meine längste Karriere gehabt. 5 Jahre insgesamt und hat immer noch spaß gemacht.
24.10.2012, 12:02  

Beitrag #87

patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ich kann jedem nur Preston North End FC empfehlen, die spielen in der 3ten Englischen Liga, haben ein kleines budget aber ein schönes stadion (in Echt, man kann sich ja dann auch bei FIFA ein schönes aussuchen). Der Kader ist überaltert, mit ein paar guten einkäufen kommt man allerdings in 2te liga nach spätestens 2 saisons, außer man stellt das spiel unnötig leicht dann sicher schon in der ersten, aber ansonsten geht das sehr schwierig.

Wie ihr in meiner MS sehen könnt, geht PNE FC voll ab, mann kann richtig spaß haben damit und auch der langzeitspaß bleibt bei 2 Aufstiegschancen sicher erhalten
26.10.2012, 12:51  

Beitrag #88

ude123s Avatar
ude123
Beiträge: 2
ude123s Avatar
ude123
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich suche ein Team für ein Fun-KM.
Neben meiner Karriere mit Newcastle wollte ich noch eine zweite Karriere spielen, hatte auch mit Hertha angefangen was schon Spaß gemacht hatte aber dann habe ich den Speicherstand überschrieben Zahnlücke
Ich hätte gerne eine Mannschaft mit der man etwas aufbauen kann und nicht nach einer Saison alles erreicht hat. Trotzdem sollte man Spaß beim Spielen haben und nicht in jedem Spiel der Außenseiter sein. Ich muss auch ein Ziel vor Augen haben wie z.B. Alte Stars durch junge Talente ersetzen oder eine Mannschaft die in der Vergangenheit Erfolg hatte wieder zurück in die Erfolgsspur bringen.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen Zufrieden
26.10.2012, 21:15  

Beitrag #89

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von ude123
Ich suche ein Team für ein Fun-KM.
Neben meiner Karriere mit Newcastle wollte ich noch eine zweite Karriere spielen, hatte auch mit Hertha angefangen was schon Spaß gemacht hatte aber dann habe ich den Speicherstand überschrieben Zahnlücke
Ich hätte gerne eine Mannschaft mit der man etwas aufbauen kann und nicht nach einer Saison alles erreicht hat. Trotzdem sollte man Spaß beim Spielen haben und nicht in jedem Spiel der Außenseiter sein. Ich muss auch ein Ziel vor Augen haben wie z.B. Alte Stars durch junge Talente ersetzen oder eine Mannschaft die in der Vergangenheit Erfolg hatte wieder zurück in die Erfolgsspur bringen.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen Zufrieden
Bochum?
27.10.2012, 11:35  

Beitrag #90

Mexeas Avatar
Mexea
Beiträge: 25
Mexeas Avatar
Mexea
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hey Leute Zufrieden Ich denke daran an eine Karriere mit einer der folgenden Mannschaften anzufangen :

RSC Anderlecht
Stoke City
QPR
ST. Pauli
ZSKA Moskau

Welche soll ich nehmen ? Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread