Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2013, 20:27  

Beitrag #1

Varalicans Avatar
Varalican
Beiträge: 7
Varalicans Avatar
Varalican
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey,
meine Frage ist, ob man Neuer im Karrieremodus irgendwaie zu schalke bringen kann. Hab schon mehrmals Anfragen gestellt ,er hat aber immer abgelehnt (was ich ja auch verstehen kann)
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert, oder gibts da wirklich Spieler, die man als bestimmter Verein niemals zugestellt bekommt?
Danke Zwinkern
06.02.2013, 21:20  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Du musst auf Kader bearbeiten oder so gehen und dann Vereinstransfers und kannst ihn rüber transferieren.
Und dann karriere starten und als kader aktuelle individuelle einstellen
06.02.2013, 22:06  

Beitrag #3

Varalicans Avatar
Varalican
Beiträge: 7
Varalicans Avatar
Varalican
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Okay, also rübertransferieren klappt, aber er taucht dann nicht in der formation auf. Find beim karrieremodus auch kein "individueller kader" button.
07.02.2013, 15:05  

Beitrag #4

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Varalican
Okay, also rübertransferieren klappt, aber er taucht dann nicht in der formation auf. Find beim karrieremodus auch kein "individueller kader" button.
musst ne neue karriere starten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Kann man neuer in fifa 13
noch zu schalke holen?
Kann man neuer in fifa 13 noch zu schalke holen?