Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hi folgendes Problem: Ich hab ne Karriere mittlerweile in der zweiten Saison und alles lief bisher super. Aus Spaß hab ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2013, 20:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 1
Sauer FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

Hi

folgendes Problem: Ich hab ne Karriere mittlerweile in der zweiten Saison und alles lief bisher super. Aus Spaß hab ich mir mal aus dem EA Shop das Item "Finanzspritze" geholt. Die kam dann auch iwann an in der Karriere (ca. 15. Sept 2013) und ich hatte paar viele Millionen mehr auf dem Konto (total sinnfrei, dacht es wäre nur eine mio oder so - so geht doch der spaß verloren, aber das ist nicht das thema)

Seit dem das Geld da war stürzt FIFA IMMER am 17.Sept 2013 ab (geht zu dem Bildschirm zurück, wo man Spiel starten und spiel konfig auswählen kann)

Ich habe sogar schon spielstände vom 5. Sept geladen, wo dann auch am 15. sept die Finanzspritze NICHT einfliegt. Trotzdem ist am 17.sept IMMER schluss. Egal, ob ich über "Weiter" zu diesem Datum gehe, oder über Simulation zu dem Tag oder einem späteren Datum

Was kann man hier machen? Keine Lust, dass wegen so einem Mist jetzt meine Karriere nicht mehr spielbar ist ...

Danke schonmal
Power of NOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 12:13   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

… hatte gestern Abend ähnliches Problem am Ende der zweiten Saison … zum Glück hatte ich selbst auch nochmal den Spielstand gesichert … dann kam ein F.A. Cup Pokalspiel und während dem Laden (wo der Bildschirm kurz schwarz wird / kurz vor dem Skilltraining Screen) blieb er dann leider auch schwarz … okay kiste aus neustart mit systemüberprüfung weil "unerwartet beendet!" … FIFA 13 wieder hochgefahren … dann hieß' es plötzlich sorry EA Server kann derzeit nicht angemeldet werden – später unter "My FIFA 13 online bla bla" noch mal probieren … denn, was ich bisher noch nie gesehen hatte! im Hauptmenü war kein EA Server anmelden Link mehr?! Ich den alten Spielstand wieder geladen (Karriere Pro Spieler) und das gleiche Spiel wieder … das er beim "Laden" desselben Cup Spiels "einfriert"! … ich nochmal probiert und plötzlich ist der EA Server wieder da und es ging auch im diesem nächsten F.A.-Cup Spiel wieder weiter … puhhhh!!!! strange … hoffentlich hält es jetzt bis zum ende der "15 jahre" …
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 09:32   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Unzufrieden AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

gestern –
worst case scenario !!!

als underdog mit flamengo / brasilien an die spitze gespielt und danach das geilste spieljahr mit Aston Villa seit ich FIFA 13 kicke mit einem F.A. Pokal Finale (vs. Tottenham) wie es spannender nicht hätte sein können. Kurz vor Ende der Verlängerung (auf Legende alles gegenben) noch den knappen Sieg bevor es mit Elfmeterschießen weitergegangen wäre …

Und JETZT KOMMT'S, … Saison erfolgreich beendet und vor der Spielfreien Transferphase nochmal schön den Spielstand/Karriere (manuel) (ab)gesichert. So nach dem Motto, wenn im Transfer nicht das Wunschangebot dabei sein wird, dann lass' ich's einfach nochmal ablaufen … nananaaa …

Saison wird beendet und ich drücke START um den neuen Spielplan laden zu lassen … DANN, ca. in Mitte des Ladebalkens "friert" das Spiel ein!!!!!!! Playsi aus … das ganze min. noch 4-5 Mal probiert und immer wieder an der derselben Stelle gekilled! Das kann doch jetzt echt alles nicht wahr sein?!?! Habe sowas von kein Bock mehr auf den Kram … und nach so einer Sasion und mega Spielerentwicklung (18 J. / 83 Skill und Captain der Mannschaft etc.) habe ich irgendwie keinen Bock nochmal von vorn zu beginnen …

Woran kann das liegen? Bug? Schicksal? ………?


speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 11:40   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Chadli77
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

genau das passiert auch bei mir in meiner werder karriere!
Chadli77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 15:12   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

Genau den gleichen Mist habe ich jetzt schon in 2 Saisons
Executter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 09:33   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

Habe genau das gleiche problem früher wie ich noch Weltklasse gespielt habe nie jz auch wie du auf Legende Aufstieg in die erste Liga Pokal im Finale also würde UEFA Cup spielen super entwicklung und alles u jz nochmal bei 0 anfangen, ich weiß nicht u wer sagt mir nicht das genau das gleiche wieder passiert? Echt beschissen keine Ahnung was da los ist früher war das nie ein Problem echt abgefuckt
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 10:42   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

Zitat:
Zitat von Heisenberg1987 Beitrag anzeigen
Habe genau das gleiche problem früher wie ich noch Weltklasse gespielt habe nie jz auch wie du auf Legende Aufstieg in die erste Liga Pokal im Finale also würde UEFA Cup spielen super entwicklung und alles u jz nochmal bei 0 anfangen, ich weiß nicht u wer sagt mir nicht das genau das gleiche wieder passiert? Echt beschissen keine Ahnung was da los ist früher war das nie ein Problem echt abgefuckt
ja, der Spielspaß ist schon enorm und eigentlich ist das ein geiles Spiel so wie es gemacht ist, von der Idee her usw. … alles kein Thema!

Aber das dann nach x-Saisons den Ar… abspielen, sich super gesteigert haben und in der Traummannschaft gelandet sein etc. dann SO WAS mehr als oft passiert ist einfach der TOD für EA und dieses Spiel!!!!

Im echten Leben würde es Morddrohungen und sonst was geben …
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 11:40   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

Mich hats nun auch erwischt. Meine Karriere hat so Spaß gemacht, und nun bleibt alles hängen -.-".
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 11:51   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Mich hats nun auch erwischt. Meine Karriere hat so Spaß gemacht, und nun bleibt alles hängen -.-".

… und bei Dir auch so, dass, obwohl Du noch "jüngere" abgespeicherte Spielstände hast, diese trotzdem nicht weiter gehen nach einer gewissen Zeit, bzw. am genau demselben Punkt "freezed" ?!

Das ist echt 'ne sehr krasse Nummer, die die sich da erlaubt haben, so'n instabilen Sch.... letztenendes auch noch teuer zu verkaufen!

Bei mir ist damals die Playsi, inkl. FIFA 13 inside durchs geschlossene Fenster auf die Strasse geflogen … BURN EA, BURN … !!!!!
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 11:55   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab

Genau. Immer beim Laden des neuen Spielplans bleibt es hängen. Oder davor hatte ich nen CL Spiel gewonnen, und war in einem anderen Pokal auf einmal im Finale...

Hab ich in einem anderen Forum gepostet:

Moin,

Langsam reicht es mir mit dem Müll ... Es kann doch nicht sein das man für ein Spiel wie Fifa soviel Geld blechen muss. Es ist quasie ja jedes Jahr nur nen Update mit nem haufen von Bugs. Ich hab nicht mal mehr Spaß eine Karriere zu führen, weil es sich im 2 Jahr schon komplett aufhängt! Und das Problem hab ich erst seit dem letzten Update, und langsam hab ich die schnauze voll.

Klar Fifa 13 macht Spaß, und ohne Fifa könnte ich auch nicht. Aber die ganzen Bugs nerven doch langsam. Da können die sich die Updates auch sparen wenn da immer neue Bugs drin sind.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datum, fifa, karriere, stürzt ab


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab BVB-Oehli-BVB FIFA 13 Karrieremodus Forum 50 18.07.2013 12:24
Neuer FIFA 13 Kanal ! :) GanzeDreiZaehne FIFA 13 Forum 2 24.11.2012 14:42
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de