Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: 28.06.12 Leverkusen - Nicht lange hat es gedauert, bis man einen neuen Geschäftsführer gefunden hat. Ulf Kirsten wird es nämlich. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2012, 06:37   #31
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!




28.06.12
Leverkusen - Nicht lange hat es gedauert, bis man einen neuen Geschäftsführer gefunden hat. Ulf Kirsten wird es nämlich. Ein Bekannter, der bei Leverkusen spielte. Der dreimalige Bundesliga-Torschützenkönig spielte von 1990 bis 2003 für die Werkself in der Bundesliga, war im Anschluss Co-Trainer (2003 bis 2005) und betreute die zweite Mannschaft (2005 bis 2011). Danach sollte Kirsten eine Klub-Kooperation zwischen Bayer und seinem früheren Klub Dynamo Dresden leiten, doch das Projekt scheiterte am Veto des sächsischen Zweitligisten. Kirsten hat einen Vertrag bis 2015 bekommen. Er meinte: „Wir werden gleich auf dem Transfermarkt aktiv werden, mit vielen Zu und Abgängen. Der Kader wird verjüngt, mit einer Mischung der Jugendspielern und die Investition in junge Talente. Heißt nicht gleich dass die alten Spieler den Verein verlassen. Die Leistungsträger bleiben.“ Unteranderem hat Kirsten einen Sohn der bei Dynamo Dresden im Tor steht. „Nein, ich werde meinen Sohn Benjamin nicht holen. Er fühlt sich in Dresden wohl, und wir haben mit Yelldell, Leno, Rensing und Lomb 4 Torhüter.“, so Kirsten. Auf die Frage wo er in dieser Saison stehen will meinte er: „In der Bundesliga sind wir Favorit auf einen Euro-League Platz, aber ich will in die CL. Das mindeste ist der 6.Platz. In der Europa League müssen wir erst durch die Gruppenphase, dort ist mein Mindestziel das Achtelfinale. Der DFB-Pokal war mir nie so wichtig, aber da wollen wir so weit kommen wie es geht.“ Rudi Völler ist sehr erfreut und blickt in eine rosige Zukunft: „Mit Ulf haben wir einen zwar unerfahrenen geholt, dafür aber einen der den Verein gut kennt. Er ist mit Bayer in gute und schlechte Zeiten gegangen, wir waren uns sicher und haben ihn zu uns geholt. Er war am Anfang zwar skeptisch, aber nachdem wir ihn überzeugt haben, hat er mit einem Lächeln seinen Vertrag unterschrieben. Ich weiß das Ulf unsere Abgänge (Derdiyok, Barnetta, Adler etc.) gut ersetzten wird, er hat ein gutes Auge. Mit der Hilfe der Scouts klappt das.“ Kirsten wird bereits morgen (29.06) vorgestellt, und perfekt zum Start der neuen Saison am 1.Juli beginnt sein offizieller Dienst.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 06:59   #32
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Ulf Kirsten, sagt mir nichts leider

Aber der Text und die Grafik gefallen mir gut, allerdings ist der Schwarze Text etwas zu kurz (da könnte einiges mehr stehen, warum hörts schon auf)
armsn gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 15:18   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

trololololol
<- Master


Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ulf Kirsten, sagt mir nichts leider

WAAAAAAAAAS???? Ich höre doch den LASK-Fan reden oO
Ulf kirsten ist eine der Dynamo-Legenden, unterstützt den verein und sein sohn ist dort Keeper :3

Finde es gut dass es Kirsten ist :P
Auch der Bericht sieht gut aus, vllt ein bisschen zu groß die Grafik
Aber textlich gefällt es mir eig
armsn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 15:20   #34
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

BVB du willst uns doch echt verarschen oder? ULF KIRSTEN JUNGE!

Text ist gut, und auch Kirsten passt.
Nur die Grafiken, wie schon gesagt zu groß, aber gut.
armsn gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 16:10   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Kirsten ist eine klasse Verpflichtung für den Managerposten. Der Text gefällt mir auch und die Grafik ist auch gut. Nur etwas zu groß.
armsn gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 21:25   #36
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen


WAAAAAAAAAS???? Ich höre doch den LASK-Fan reden oO
Ulf kirsten ist eine der Dynamo-Legenden, unterstützt den verein und sein sohn ist dort Keeper :3
Dynamo mag ich ehrlich gesagt gar nicht und juckt mich auch nicht, von Daher
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 21:32   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Dynamo mag ich ehrlich gesagt gar nicht und juckt mich auch nicht, von Daher
Ulf Kirsten hat über 350 Spiele gemacht für Bayer, über 150 Tore
War Nationalspieler für die DDR und Deutschland, insgesamt 100 Spiele und 34 Tore
sag mir nochmal dass u den nicht kennst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 21:40   #38
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Nati-Spiele für die DDR - da war ich ja auch schon geboren
Ich kenne mich mit ehemaligen Spielern halt nich aus
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 01:51   #39
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Chillt mal, ich finde es ist jetzt nicht unbedingt Pflicht, Kirsten zu kennen, wenn man sich erst so seit ~2005 mit Fußball beschäftigt (weiß nicht wie das bei BVB-96 ist). Ich meine: DDR? Ehrlich, muss man da alle kennen? Und wen the f*ck interessiert Dynamo? XD

Naja egal, Kirsten ist ne gute Wahl, passt auch gut, trotzdem schade dass es nicht Schnix geworden ist
armsn gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 04:04   #40
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Chillt mal, ich finde es ist jetzt nicht unbedingt Pflicht, Kirsten zu kennen, wenn man sich erst so seit ~2005 mit Fußball beschäftigt (weiß nicht wie das bei BVB-96 ist). Ich meine: DDR? Ehrlich, muss man da alle kennen? Und wen the f*ck interessiert Dynamo? XD

Naja egal, Kirsten ist ne gute Wahl, passt auch gut, trotzdem schade dass es nicht Schnix geworden ist
Biste High oder warum nimmst du jemanden in Schutz?
Btw ich beschäftige mich seit 2006 (WM) mit Fußball
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen Vidic FIFA 12 Managermodus Forum 16 29.04.2012 00:40
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Schluss mit "Vizekusen" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 9 26.06.2011 19:24
Bayer 04 Leverkusen U19 Meister ReWwEr Fußball Forum 23 26.06.2007 22:14
Bayer 04 Leverkusen Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de