Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 18:27  

Beitrag #31

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Toller berichtZufrieden

S04 - HSC 2:0
Norwich - S04 0:4
S04 - Cagligari 3:1
28.09.2012, 18:49  

Beitrag #32

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
1. Testspiel
Spiel 1 nach Giroud und Raul - Schalke empfängt Montpellier


Konnten sich beide in die Torschützenliste eintragen: Julian Draxler und Klaas-Jan Huntelaar

Ein Testspiel, welches emotionaler und wichtiger wohl kaum sein könnte. Beim französischen Meister aus Montpellier musste man den Abgang von Torgarant Olivier Giroud verkraften und der FC Schalke hat den Wechsel von ,,Senor" Raul zu kompensieren. Daher bietet dieses Spiel die einmalige Möglichkeit schon vor der Saison einen Leistungsindikator zu haben. Die VELTINS-Arena ist mit 15.521 Zuschauern gut befüllt. Das Spiel ging furios los. Nach einem Steilpass von Younes Belhanda ist es Anthony Mounier, der an dem Mann des Tages Lars Unnerstall scheitert. Eine klasse Parade und mehr als nur ein Warnschuss auf Seiten der Gäste in der fünften Minute. Schalke zeigte sich wenig geschockt. Nur drei Minuten später kommt Draxler über die linke Seite, lässt Bocaly aussteigen und bringt dann die perfekte Flanke für Klaas-Jan Huntelaar, der eiskalt mit dem Kopf abschließt. Schalke geht in Führung, aber verdient war das nicht. Der amtierende Torschützenkönig zeigt seine Klasse und ,,will auch in diesem Jahr wieder viele Tore für Schalke schießen". Ein guter Einstand. Die Franzosen spielten weiter ihr Spiel. Wichtigster Eckpunkt war Belhanda der auch nach dem Tor wieder für Akzente sorgte. Wie zum Beispiel in der 17. Minute, als er die Flanke auf den freistehenden Utaka bringt, dieser aber wie so oft an Lars Unnerstall scheitert.



Der Spieler des Spiels: Lars Unnerstall rettet den Sieg und sammelt Pluspunkte im Kampf um die Nummer 1

Keine zehn Minuten später sind die Gäste wieder gefährlich vor dem Tor. Der Nigerianer John Utaka trifft aus knapp 20 Metern nur Aluminium und lässt die 16 mitgereisten HSC Fans weiter auf ein Tor warten. Auch Meistertrainer Rene Girard schien verzweifelt an der Seitenlinie, obwohl seine Manschaft wenigstens guten Fußball spielte im Gegensatz zu den Schalkern, bei denen das Kopfschüttel des Trainers Huub Stevens etwas Anderes bedeutete. Aber weiterhin das gleiche Spiel: Montpellier im Angriff und Schalkes Schlussmann glänzt mit Paraden. Schließlich ging man mit einem 1:0 für den S04 in die Halbzeit. Und wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man doppelt bestraft. Eigentlich, aber ausnahmsweise vergeben die Gastgeber mal eine Chance. Farfan tankt sich auf "seiner" rechten Seite durch, zieht in die Mitte, aber verzieht knapp. Direkt im Gegenzug wieder die Franzosen, die mittlerweile Herrera frisch in das Spiel gebracht haben, der auch gleich eine erste gute Chance hatte. Aber wie so oft, blieb es nur bei der Chance. Daraufhin blieben auch die Gäste ohne große Chancen. Knapp eine halbe Stunde, in der das Spiel nur im Mittelfeld stattfand und keines der beiden Teams Torchancen kreirte. Dann kam die 81. Spielminute. Julian Draxler schleppt sich mit letzten Kräften über die linke Seite. Lässt Bocaly wie beim 1:0 alt aussehen, zieht in die Mitte und netzt aus knapp 22 Metern in den Winkel ein. Ein Tor wie man es von ihm kennt und eines, welches den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellte. Der Schalker Trainer konnte sich nicht richtig über das Tor freuen. ,,Eine enttäuschende Leistung. In neun von zehn Spielen werden wir hier abgeschossen", so der Chefcoach. Aber das Spiel war ja noch nicht zuende. In der 90. Minute war es Benedikt Höwedes, der den HSC-Stürmer Herrera böse im Strafraum foult. Gelbe Karte und Elfmeter entschied der Unparteiische. Der Gefoulte trat selbst an und schoss wenigstens ein Ehrentor an diesem unterhaltsamen Fußballnachmittag.



,,Wir haben vieles richtig gemacht heute. Eigentlich fast alles, aber das Wichtigste sollte uns heute nicht gelingen. Ich entschuldige mich hiermit im Namen der Manschaft für die Fans, die die Reise mit uns angetreten haben. Wir spielen in der Champions League nochmal gegen Schalke. Da gibt es ne Revanche."


Tippresultate:
larsiboy_13 | 4
BVB-96 | 4
marin_10 | 2
schalkerfan04 | 1
David Alaba_27 | 1
FCB-FOREVER | 1
28.09.2012, 20:25  

Beitrag #33

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
1. Super ergebnis
2. Textlich in Ordnung
3. TIPPSPIEL!!!
4. Bilder gut gewählt, aber zu groß mMn
5. Schriftart = Augenfolter
5. Formatierung: 1 leerzeile über den Bildern und unter den Bildunterschriften
6. Trainerbild passt garnicht
28.09.2012, 23:22  

Beitrag #34

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Haben mehrere Probleme mit der Schriftart?
28.09.2012, 23:35  

Beitrag #35

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also erstmal die Schriftart ist nicht so toll und ich mag es nciht die Überschriften ÜBER dem Bild so wie es hier ist, oder es ist halt farblich usw passend
Aber wieso steht DARÜBER nochmal 1.Testspiel??? Lachen

Am Ende ja ein gutes Ergebnis worauf du aufbauen kannst Zwinkern
28.09.2012, 23:48  

Beitrag #36

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
So besser?`
29.09.2012, 00:03  

Beitrag #37

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Rechts oben 1.Testspiel passt nicht Lachen Die drei Bilder find ich aber passend gewählt, der Text ist ganz gut, zwar kann man da oder da was verbessern, aber das ist eigtl. nicht so wichtig, das Ergebnis passt Lachen
29.09.2012, 07:34  

Beitrag #38

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Wieso passt das bicht? Das ist halt das erste TestspielLachen

Was genau ist textlich noch verbesserungswürdig?
29.09.2012, 18:26  

Beitrag #39

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
jetzt komm ich als Antiexperte und sag das mir dein bericht so wie er geschrieben und gestaltet ist gefälltZwinkern
30.09.2012, 00:50  

Beitrag #40

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schriftart bessr Zufrieden
Du hast viele kurze Sätze drin, liest sich so "abgehackt"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Schalke 04 - Zurück
zu alten Erfolgen?
FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?