Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen? im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Bis hierhin sehr interessante Story!!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2012, 11:25   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Bis hierhin sehr interessante Story!!
King-Mathers gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 21:26   #42
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Eine Vorbereitung geht zu Ende


Wird immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht: Chinedu Obasi

Das zweite Freundschaftsspiel steht an und das Transferkarussell dreht sich weiter. Beim FC Schalke treffen immer mehr Angebote für Chinedu Obasi ein, welche vom Klub angeblich schon angenommen worden. Trotzdem stand er beim Auswärtsspiel in Norwich in der Startelf und setzte die ersten Akzente. Nach 15 Minuten prüfte er den Schlussmann der Engländer mit einem gefährlichen Distanzschuss. Sehr viel passierte allerdings nicht in der ersten Halbzeit, sodass sein Distanzschuss und ein Lattenknaller von Klaas-Jan Huntelaar in der 31. Minute die Highlights blieben. Von Seiten der Gastgeber kam kein einziger Torschuss, was aber auch auf der guten Defensivleistung der Schalker beruhte. In der Halbzeit brachte Huub Stevens dann Julian Draxler für den eher schwachen Ibrahim Afellay. Und der 18jährige machte sich gleich bemerkbar. Nach einer Flanke von Obasi nickt Draxler aus knapp 10 Metern per Kopf ein. So führten die Gäste hochverdient nach genau einer Stunde. Dieses Tor brachte die Schalker in Fahrt, sodass weitere Chancen folgten, wie zum Beispiel der Kopfball von Huntelaar, der aber das Tor um einen Meter verfehlt. Der Norwich Trainer wusste, dass er reagieren muss und brachte mit Holt einen weiteren Stürmer. Und wie schon Stevens in der Halbzeit, machte auch sein Kollege Chris Hughton auf der anderen Seite alles richtig, denn Holt besorgte in der 84. Minute durch ein Solo den Ausgleich. ,,Da haben wir gepennt, aber die Vorbereitung ist hart und er kam frisch ins Spiel, was ein großer Vorteil war für ihn", zeigte sich Kapitän Benedikt Höwedes nur wenig selbstkritisch. Aber das Spiel war ja noch nicht zuende. Der umstrittene Chinedu Obasi schiebt in der 90. Minute nach einem perfekten Steilpass von Jones den Ball in die rechte untere Ecke. Den Schlussstrich zog Klaas-Jan Huntelaar, indem er eine Flanke von Chinedu Obasi per Kopf verwertet. Ein Sieg, wie er am Ende vielleicht ein Wenig zu hoch war. Der Holländer wurde nachher auch zum Spieler des Spiels ernannt und erhielt von der EA SPORTS Jury eine 8,8er Wertung.


Im Duo erfolgreich: Holtby und Huntelaar

Im dritten und letzten Spiel traf man zuhause auf Cagliari Calcio und somit auch auf Danilo Avelar, der bei den Italienern die linke Verteidiger Position bekleidet und von Schalke ausgeliehen ist. Trotz zwei Siegen in der Vorbereitung rotierte Huub Stevens weiter und brachte somit unter anderem wieder Farfan in die Startelf. Beide Mannschaften brauchten lange um in Spiel zu kommen, dennoch gehörte die erste Chance den Gästen. Cossu dribbelt sich durch die Schalker Abwehr, aber hat Probleme mit einem gefährlichen Abschluss den Schlussmann der Knappen zu prüfen. Kurz vor der Halbzeit kommen noch einmal die Gäste. Die Blau-Weiße Defensive schien ungeordnet, was Nenê ausnutzte um sich auf der linken Seite Platz zu verschaffen und die Flanke in die Mitte zu bringen, wo Astori freistehend einköpft. Aber keine zehn Minuten nach dem Seitenwechsel ist es wiedermal Klaas-Jan Huntelaar, der den FC Schalke wieder auf Kurs bringt. Er kommt über die rechte Seite, schlägt einen Haken und schließt mit seinem schwachen linken Fuß ab, ein typisches Tor vom ,,Hunter". Genau wegen solchen Toren ist er auf Schalke so beliebt. Der Ausgleich hielt nicht lange an, denn der kolumbianische Stoßstürmer Ibarbo bringt die Gäste mit einem satten Rechtsschuß wieder in Führung und das so früh nach dem Ausgleich, schlecht für die Moral der Schalker. Es waren noch 20 Minuten zu spielen und Huub Stevens wechselt Teemu Pukki für Huntelaar ein. Der schnelle Pukki soll nochmal für Wirbel sorgen und seine Beschleunigung ausnutzen, was ihm in der 81. Minute eindrucksvoll gelingt, als er einen Abwehrspieler überläuft und durch die Beine von Cagliaris Schlußmann in die Maschen schiebt. Da war nun wieder der Ausgleich aber dieses Mal wollten die Gastgeber mehr. Die 90. Minute läuft. Nocheinmal Schalke über die rechte Seite. Farfan bringt die Flanke, welche raus und genau vor die Beine von Lewis Holtby geköpft wird, der das Leder aus 20 Metern Volley nimmt und den 11.201 Zuschauern somit den Sieg beschert.

Tippspielresultate:

larsiboy_13 | +2
BVB-96 | +2
David Alaba_27 | +4
marin_10 | +2
schalkerfan04 | +3
FCB-FOREVER | +2

Hier gehts zur gesamten Tipptabelle!!!
__________________

King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 22:27   #43
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Klasse bericht, und gewonnen alle spiele
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 07:46   #44
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Klasse Bericht und Glückwunsch, aaaaaber kann man aus 10 metern noch "einnicken"? klingt komisch
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 09:34   #45
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Bericht ist ganz gut, die Bilder würde ich aber gleich breit nehmen, am besten auch gleich hoch Ansonsten zwei späte Siege, Obasi scheint aber ja nicht grad schlecht zu sein was hast du genau mit ihm vor?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 18:09   #46
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Tippen ist angesagt:

Hannover 96 : FC Schalke
FC Schalke : FC Augsburg
Greuter Fürth : FC Schalke
FC Schalke : FC Bayern
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 18:10   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

H96 1:2 S04
S04 3:0 FCA
Fürth 1:4 S04
S04 0:2 FCB
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 18:20   #48
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Hannover 96 0:2 FC Schalke
FC Schalke 2:1 FC Augsburg
Greuter Fürth 0:3 FC Schalke
FC Schalke 1:2 FC Bayern
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 19:10   #49
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Hannover 96 0:2 FC Schalke
FC Schalke 4:1 FC Augsburg
Greuter Fürth 0:4 FC Schalke
FC Schalke 1:3 FC Bayern
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 19:26   #50
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Derweil finde ich alles ganz gut, bin gespannt auf die Kaderübersicht.
Eine tolle Vorbereitung, hoffe du startest in der Liga auch so gut.
Hannover 96 1:3 FC Schalke
FC Schalke 3:0 FC Augsburg
Greuter Fürth 0:2 FC Schalke
FC Schalke 1:1 FC Bayern
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Exklusiv! Kicker-Sonderheft über FC Schalke 04 swissfuxx FIFA 12 Managermodus Forum 3 01.11.2011 16:45
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de