Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SC Freiburg | Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von larsiboy_13 Schöner Bericht, FCB-FOREVER Die Überschrift hätte uch aber zentriert und bei dem Bild-Header ist das Logo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2012, 20:05   #101
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Schöner Bericht, FCB-FOREVER

Die Überschrift hätte uch aber zentriert und bei dem Bild-Header ist das Logo oben/unten abgeschnitten :/
Danke

@David: mach mal Streich oben weg und tu das Überschrift: weg und zentrier den Satz

So war das gedacht:

Zitat:






Christian Streich - Der Breisgauer Allrounder

Eine Kolumne von D. Reiner

Heute starte ich mit meiner eigenen Kolumne, in der ich mich persönlich zu verschiedenen Themen äußern werde.

Mein heutiger Punkt den ich behandle ist ein Trainer, den viele garnicht richtig schätzen weil sie ihn entweder garnicht oder nur wenig kennen. Die Rede ist von Christian Streich. Seit Januar 2012 ist der erst 47-jährige der Chefcoach des Bundesligisten SC Freiburg. Und das zurecht. Doch wieso? Was macht ihn so besonders?

Um das herauszfinden gehen wir mal zu den Wurzeln seiner Trainerkarriere. Der in Weil am Rhein stammende Streich leitete von 1995 bis 2009 die Freiburger U19, gewann einige Titel mit ihnen und brachte in dieser Zeit Spieler wie Dennis Aogo (jetzt HSV), Ömer Toprak (aktuell Bayer 04) oder Oliver Baumann, Stammkeeper der Breisgauer groß raus. Deshalb darf man ihn zurecht als Talentschmieder bezeichnen.
In der Saison 2011/12 stieg Streich in die Profimannschaft auf als Co-Trainer des damaligen Trainers Markus Sorg, der jedoch im Dezember wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde und so Christian Streich den Posten übernahm. Sorg wurde übrigens später Coach der FC Bayern U19.

Unter Streich blühen die Freiburger in der Rückrunde nochmal richtig auf und sichern sich mit sehr viel Leidenschaft, Kampf und ohne Top Torjäger Papiss Demba Cisse, der seine Zelte im Winter bei Newcastle United aufschlug, den Klassenerhalt. Und auch in dieser Saison haben die "Breisgau Brasilianer" gute Chancen den Nicht-Abstieg zu schaffen.

Mein Fazit: Mit Christian Streich haben die Verantwortlichen des SC Freiburg alles richtig gemacht. Deswegen bin ich auch überzeugt das wir das Team des SCF auch kommende Saison wieder in der 1. Bundesliga sehen.
Und deswegen kann man ihn ohne Bedenken als den Breisgauer Allrounder bezeichnen.


_____
Riesiges Dankeschön an FCB-FOREVER
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 21:20   #102
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory


Der dritte Spieltag stand vor der Tür, der 1.FC Nürnberg war zu Gast beim SC Freiburg. Freiburg begann mit einer Veränderung im Vergleich zum Punktgewinn gegen Bayer 04 Leverkusen, Rosenthal war für Dembéle in der Startelf, da dieser sich verletzte und Ojo noch angeschlagen ist. Am späten Mittwochabend wurde die Partie angepfiffen. Und schon nach vier Minuten musste Oliver Baumann hinter sich greifen und den Ball aus dem Netz holen. Timm Klose setzte sich in der Mitte nach einer Ecke vom Japaner Kiyotake gegen Schuster durch und köpft den Ball dann an den Innenpfosten und ins Tor, da war die unerwartete frühe Führung für den "Glubb". Freiburg musste nun natürlich kommen, das aber erstmal richtig in die Hose ging. Nach einem Schuss von Caligiuri macht Schäfer das Spiel schnell und setzt Esswein in Szene, der vernascht Diagne und trifft dann zum 0-2 ein. Der SC ließ sich aber dadurch nicht beeindrucken und fand nun endlich ins Spiel, kurz vor der Halbzeit erzielte Daniel Caligiuri folgerichtig den bis dato hochverdienten Anschlußtreffer per Rechtsschuss, die Breisgauer waren nun wieder im Spiel. Doch im direkten Gegenzug stellt Alex Esswein mit seinem zweiten Treffer im Spiel den alten Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte bestimmen die Freiburger dann die Partie und kommen eine halbe Stunde vor Ende nochmal zum Anschluß, durch den eingewechselten Kim Ojo. Eine Viertelstunde später erzielt Ojo sogar noch den Ausgleich zum 3-3 Endstand.


Der Mann der Stunde - Kim Ojo

Nach dem 3-3 gegen Nürnberg empfing der SC Freiburg heute im Derby den Tabellendritten aus Hoffenheim. Mit Ojo für Rosenthal und Flum für den erkälteten Schuster in der Startelf wollte man den Fans heute einen Derbysieg schenken. Die erste Halbzeit bestimmte klar der SC Freiburg und hatte schon früh mehrere Chancen. In der 33.Minute kam dann die Erlösung, nach einem schönen Steilpass von Schmid auf Makiadi, legt Makiadi rüber zu Kruse der dann ins leere Tor zum 1-0 einschiebt. Danach unverändertes Bild weiterhin spielt nur der SC, doch kurz vor der Halbzeit sprechen sich Schwaab und Baumann nicht richtig ab und so kann auch der Ex-Freiburger Williams ins leere Tor einschieben. Im zweiten Abschnitt der Partie spielt Hoffenheim, dann wie ausgewechselt. Sie bestimmen die Partie nun klar, der SC kommt nur noch per Konter zu Chancen. Leistungsgerecht erzielt Roberto Firmino kurz vor Ende noch das 2-1 aus Sicht der Sinsheimer, nach einer Flanke von Johnson, hat Firmino in der Mitte viel zu viel Platz und köpft das Leder aus fünf Metern zum 1-2 Endstand ein. Somit kassiert Freiburg die erste Niederlage in dieser Saison.


Der Spielentscheider - Roberto Firmino

(Sry, für die Bilder. Mein Grafikprogramm spinnt und ich kann grad nichts verkleinern und gar nichts. Geht mal bitte nur nach dem Text, die "richtigen" Bilder liefere ich so schnell wie möglich nach.)
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 21:25   #103
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Gut gemacht

Klasse das du noch das 3:3 gegen den Club schaffst, gegen Hoffe kann man mal verlieren
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SC Freiburg | Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahl zur Managerstory des Monats larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 67 24.09.2012 16:36
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Problem mit Freiburg Flaggen Brazzo FIFA 07 Forum 8 11.07.2007 13:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de