Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SC Freiburg | Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: SCF - FSV 2:0 LEV - SCF 3:2 SCF - TSG 2:1...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2012, 00:34   #71
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

SCF - FSV 2:0
LEV - SCF 3:2
SCF - TSG 2:1
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 15:26   #72
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Ich finde die Ergebnisse ganz gut.
SC FREIBURG 2-1 FSV MAINZ 05
BAYER 04 LEVERKUSEN 2-0 SC FREIBURG
SC FREIBURG 1-1 HOFFENHEIM
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 19:24   #73
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Der Bericht ist gut, kurz, aber alles drin. Die Ergebnisse passen auch

SC FREIBURG 2-0 FSV MAINZ 05
BAYER 04 LEVERKUSEN 3-1 SC FREIBURG
SC FREIBURG 2-1 HOFFENHEIM
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 22:27   #74
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory


Rückkehr von Schwaab - auch Ojo kommt!
Außerdem vermeldet man vier Abgänge

Sieben Tage, also eine Woche bevor das Transferfenster schließt präsentierte der Bundesligist aus dem Breisgau weitere zwei Neuzugänge, zudem gab man bekannt dass einige Spieler den Verein verlassen haben. Anton Putsila, geht nun den nächsten Schritt in seiner Karriere und spielt ab sofort für die Bremer. Somit erfolgte ein Wechsel innerhalb der Bundesliga. Putsila unterschrieb im Norden einen Vierjahresvertrag und scheint sehr glücklich zu sein, an seinem ersten Arbeitstag für die Werderaner, sagte er uns: "Ich bin froh den nächsten Schritt in meiner Karriere begangen zu haben, Bremen ist nun die richtige Station für mich um mein Talent auszuschöpfen." Außerdem gehen Ivan Santini und der Sportclub jetzt getrennte Wege, Grund dafür seien Unstimmigkeiten zwischen ihm und Trainer Christian Streich. Er spielt nun für Roda Kerkrade und kostete 1,3 Millionen Euro. Der dritte Abgang heißt Pavel Krmas, der sein Glück nun für 150.000 Euro auf der Insel beim Zweitligist Middlesbrough sucht. Beg Ferati ist der nächste und letzte „richtige“ Abgang, er wechselte ebenfalls in die Niederlande und spülte weitere 700.000 Euro in die Kassen. Für fünf Abgänge musste natürlich Ersatz her und der kam. Daniel Schwaab darf man jetzt nicht mehr Ex-Freiburger nennen sonder nun wieder Freiburger. Er kam von Leverkusen für genau drei Millionen zurück in den Breisgau und unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag. Außerdem kam der Dortmunder Innenverteidiger Koray Günter per Leihe zum SC und soll dort ein starker Back-Up für Diagne und Ginter sein, Schwaab wird eher auf der rechten Verteidigerposition eingeplant. Der letzte Neue kommt von Brann Bergen und heißt Kim Ojo, der 23-Jährige Stürmer kam im Tausch für Erik Jendrisek, eine Zuzahlung von drei Millionen Euro musste der Bundesligist dennoch zahlen. Ojo kommt für vier Jahre in den Süden Deutschlands und wird jetzt schon mit Top-Stürmer Pappis Demba Cissé verglichen.


Ihn wird man ab sofort wieder im SC Trikot sehen - Daniel Schwaab
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:15   #75
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Guter Bericht, und klasse neuzugänge mit schwaab und Ojo
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:18   #76
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

gute neuzugänge, dachte erst funso ojo
Putsila zu Werder, klingt interessant xD
geschrieben ist der text gut, ausreichende Länge
Irgendwe stört nur dieses Sport1
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 00:54   #77
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Die Zugänge gefallen mir gut, von Schwaab halte ich in Realität und auch in FIFA sehr viel...ist ein guter Junge!

Zu Ojo kann ich nichts sagen, aber der hat ja schon einen angemessenen Preis, dann wirds wohl ein guter sein.

Der Text ist auch gut, informativ und nicht zu lang.
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 03:55   #78
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Klasse Text, und auf Ojo bin ich echt gespannt
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 09:54   #79
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Wieder ein guter, informativer Bericht. Alles drin und auch die Länge passt. Die Neuzugänge finde ich gut, Schwaab bringt deiner Abwehr bestimmt viel Stabilität
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 10:00   #80
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Interessante Transfers, Ojo ist mir allerdings vollkommen unbekannt. Gleich mal auf Transfermarkt.de schauen
Der Bericht an sich ist gut geschrieben, hättest du vllt. Bilder von den "neuen" eingefügt wäre er noch ein wenig besser.
Ich freu mich auf deine Managerstory, weiter so!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SC Freiburg | Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahl zur Managerstory des Monats larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 67 24.09.2012 16:36
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Problem mit Freiburg Flaggen Brazzo FIFA 07 Forum 8 11.07.2007 13:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de