Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV - Die Könige im Norden im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Vorbericht! Hamburger SV - FC Augsburg DFB-Pokal Vorbericht: Die Angst vor dem Abstieg ist weg. Auch wenn der große Druck ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2012, 14:31   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden



Vorbericht!



Hamburger SV - FC Augsburg



DFB-Pokal Vorbericht:
Die Angst vor dem Abstieg ist weg. Auch wenn der große Druck beim HSV immer noch da ist, visieren die Rothosen in der Fremde beim FC Augsburg einen Sieg an. Die Ausgangslage der Kontrahenten ist sehr ähnlich. Im letzten Spiel der beiden Bundesligisten konnte sich der FC Augsbug einen Sieg sichern. In der Bundesliga liegt der HSV mit vier Punkten vor dem FCA. Für die Rothosen gilt, den Sieg nach Hause zu holen. Dabei werden in Augsburg frische Leute an den Start gehen. HSV-Trainer Thorsten Fink lässt rotieren und gibt einigen Spielern, die in der Saison nicht durchgehend zum Einsatz kamen, eine Chance zur Bewährung.

Neuhaus und die Reise in die Vergangenheit
HSV-Keeper Sven Neuhaus wird in Augsburg sein viertes Spiel für den HSV bestreiten. Für ihn und weitere Akteure bietet sich die Gelegenheit, den Wettkampf zu erleben und sich erneut zu beweisen. Durch Neuhaus’ persönliche Augsburger Vergangenheit erfährt das Gastspiel im Süden zusätzlichen Reiz. Von 2006-2009 trug Neuhaus das Dress der Augsburger. Jetzt kehrt er nach seiner Station bei RB Leipzig zurück in die alte Heimat. „Für mich ist es etwas Besonderes. Nicht, weil es gegen meine alte Heimat geht, sondern weil ich für den HSV in der Bundesliga spielen darf“, sagt der 34-Jährige. Entsprechend motiviert geht der Schlussmann in die Partie. Auch wenn es nicht leicht wird, rechnet Neuhaus mit einem guten Spiel in Augsburg. Der eigene Mannschaftsanspruch werde das Team nach vorne treiben. „Sportler wollen immer gewinnen. Wir wollen die Saison mit einem Sieg beenden“, sagt er abschließend. Die Fans dürften also auf den Zieleinlauf ihrer Mannschaft gespannt sein.



Wird gegen Augsburg im Tor stehen


Kopiert von HSV.de
__________________

NUR DER HSV! <3
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:34   #82
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Hätte man auch erwähnen können, dass es kopiert ist. Startgarafik hat mir aber gut gefallen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:35   #83
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Hätte man auch erwähnen können, dass es kopiert ist. Startgarafik hat mir aber gut gefallen
Muss man das erwähnen? Wusste ich nicht
Mache ich
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:38   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
Muss man das erwähnen? Wusste ich nicht
Mache ich
Fände ich besser, ja Sonst loben alle den Text und dabei ist der nicht selber geschrieben
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:40   #85
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Paul der Textkopierscherriff oder was?
außerdem hatte er das doch schon da stehen oder nicht? bei mir war es zumindest da bevor dein beitrag zu sehen war
fand den bericht gut und ausreichend, aber hattest du den nicht schon eine seite vorher gepostet?!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:42   #86
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Paul der Textkopierscherriff oder was?
xDDDDDDDDDDDDDDD Du merkst auch nicht, wie lächerlich du dich machst oder? Anstatt wie Sebii einfach konstruktiv auf Kritik einzugehen meinst du dich auch noch rechtfertigen zu müssen, dass du andere Texte als deine eigenen verkaufst. Naja, wenigstens hab ich Dank dir heute schon reichlich Grund zu lachen gehabt
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:49   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Paul der Textkopierscherriff oder was?
außerdem hatte er das doch schon da stehen oder nicht? bei mir war es zumindest da bevor dein beitrag zu sehen war
fand den bericht gut und ausreichend, aber hattest du den nicht schon eine seite vorher gepostet?!
Ja hatte ich aber fand das besser den auf eine eigene Seite zu bringen
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 15:17   #88
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Gut dann sag ich mal tolle grafiken
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 21:33   #89
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden




Christian Nørgaard

Allgemeine Daten:

Voller Name: Christian Thers Nørgaard
Geburtstag: 10. März 1994
Geburtsort: Kopenhagen, Dänemark
Größe: 185 cm
Position: Mittelfeld

Laufbahn:
Christian Nørgaard ist ein 18-jähriger dänischer Mittelfeldspieler der seit Januar 2012 die Raute auf die Brust trägt. Er kann im zentralen und zentral offensiven Mittelfeld spielen. Nørgaard begann seine Karriere in den Jugendabteilungen von Boldklubben Heimdal und Espergærde IF, bevor er in die C-Jugend des dänischen Erstligisten Lyngby BK wechselte. Am 20. November 2011 (16. Spieltag) gab Nørgaard, der zu diesem Zeitpunkt jüngerer Jahrgang der A-Jugend war, in der Superligæn beim 2:2-Unentschieden gegen HB Køge sein Profidebüt, als er in der 73. Minute für Christian Traoré eingewechselt wurde. In der Winterpause 2011/12 verpflichtete der Hamburger SV Nørgaard. Er unterschrieb einen Jugendfördervertrag für die Nachwuchsmannschaften. Am 4. März 2012 absolvierte er in der zweiten Mannschaft (U-23) von Rodolfo Esteban Cardoso in der viertklassigen Regionalliga Nord sein erstes Spiel für den HSV. Nørgaard, der zu diesem Zeitpunkt dem jungen Jahrgang der A-Jugend (U-19) angehörte, wurde beim 2:2-Unentschieden gegen den VfB Germania Halberstadt nach der Halbzeitpause für Kevin Ingreso eingewechselt.
Die Vorbereitung auf die Saison 2012/13 absolvierte Nørgaard komplett mit der ersten Mannschaft. Später unterschrieb er einen Profivertrag, der ihn zum Mitglied im Profikader machte. Am ersten Spieltag stand Nørgaard erstmals im 18-Mann-Kader zu einem Bundesliga-Spiel. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg wurde er allerdings nicht eingewechselt. Spielpraxis erhält er noch weiterhin in der U-23.
(wikipedia.de)

__________________

NUR DER HSV! <3

Geändert von Sebii95 (13.10.2012 um 21:38 Uhr).
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 21:35   #90
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Schöne Idee, einen Spieler vorzustellen. Aber wieso steht das einmal [1]?
Sieht irgendwie wie bei Wikipedia aus
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV - Die Könige im Norden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
Viel Brisanz im hohen Norden RSS Bundesliga Forum 1 07.05.2010 18:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de