Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Gut das du anders punktest als in der Vorbereitung. Zwei gute Siege! Gute Texte, tolle Bilder....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2012, 21:08   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

Gut das du anders punktest als in der Vorbereitung. Zwei gute Siege!
Gute Texte, tolle Bilder.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 00:47   #82
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

Also die grafiken sind sowas von top!

Du gewinnst beide spiele, super
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:20   #83
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

Was gibt es besseres an einem Samstag morgen als leckere Brötchen zum Frühstück und solch ein Bericht zu lesen. Richtig gut. Kann mich in allen Punkten den vorherigen Posts anschließen. Klasse!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 16:26   #84
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Bin neidisch auf deine Grafiken mittlerweile, muss ich zugeben
Ansonsten ein toller Bericht
Sieg gegen Hoppenheim und auch das Derby entscheidest du für dich
so kann es weitergehen
vor allem der buli-banner gefällt mir auf den zweiten blick extrem gut
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Grafiken total von dir und Paul abgekupfert aussehen :S

Aber der Bericht ist gut
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 15:02   #85
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

gefällt mir auch
deine berichte haben jetzt richtig websitestyle klasse...
und dann auch noch zwei siege gegen hoppenheim und fortuna!
mach weiter so...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 18:41   #86
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

Die Grafiken zu deinen Berichten gefallen mir mit am besten. Richtig gute Idee mit den Headern, sind deutlich besser aus als eine ganze Webseite zu kopieren und dann nur noch zu ändern.
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 21:12   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!





Gladbach gewann zuletzt die beiden Spieler in der Bundesliga gegen Hoffenheim und Düsseldorf und steht nun vor dem ersten internationalen Spiel seit 16 Jahren. Man geht natürlich mit kleineren Erwartungen in die Partie, da man das Vorbereitungsspeil gegen die Franzosen mit 2:0 verlor. Heute ist auch wieder Luuk de Jong, der zuletzt gegen die Fortuna fehlte.

Gladbach machte zu Beginn der Partie das Spiel und kam schon früh durch den Norweger zum Abschluss, dieser jedoch zirkelte den Ball knapp über die Latte, sodass es beim 0:0 blieb (5.). Danach versuchte man meist mit schön anzusehendem One-Touch-Fußball die Abwehr Paris' zu schlagen, die jedoch dicht gestaffelt war und kein durchkommen ermöglichte. Einmal kam man jedoch durch, und das sehr gut; Als Patrick Herrmann von der linken Seite im Stile Robbens nach innen zog und mit seinem Schuss auf den rechten Winkel am Italiener Sirigu scheiterte, der diesen Ball mit Ach und Krach rausholte (29.). Gladbach war auch weiterhin am Drücker und hatte nur kurze Zeit später durch eine Doppelchance von Granit Xhaka und Peniel Mlapa die Möglichkeiten, um im Pariser Stadion in Front zu gehen. In den letzten Minuten vor der Pause sah das ganze dann wie Handball aus, Gladbach ließ den Ball rund um den Strafraum laufen, doch auf einmal war der Ball weg und Zlatan Ibrahimovic konnte alleine gegen Domínguez aufs Tor zulaufen. Diesen ließ er gekonnt stehen, doch sein unpräziser Schuss war kein Problem für ter Stegen; Das kann „Ibra“ viel besser. Danach war Halbzeit eins auch schon vorbei.



Für die zweite Halbzeit brachte Lucien Favre dann den wieder genesenen Luuk de Jong für Peniel Mlapa, der sich wenig bis gar nicht am Spiel beteiligte. Doch es war Paris Saint-Germain, die die erste dicke Chance der zweiten Halbzeit hatten, als Ibrahimovic nach einem Steilpass von Gameiro nur den Pfosten des Gladbacher Gehäuses traf! Nur drei Minuten später verlor Granit Xhaka den Ball dann blöd an Gameiro, der sich die Kugel vorlegt und am jetzt überragenden ter Stegen scheiterte. Die Gladbacher kämpften sich aber wieder ins Spiel und näherten sich durch Arangos schmeichelhaften Schussversuch wieder dem Tor Sirigus an (62.). Mit zunehmender Spieldauer rissen die Nordfranzosen immer weiter die Kontrolle ans ich, kamen jedoch kein einziges Mal zum Abschluss, ebenso die Fohlen. Die Ausnahme bildete dann bereits in der Nachspielzeit Gladbachs de Jong, der nach einer guten Flanke von Lukas Rupp per Fallrückzieher gegen das Außennetz schoss. Nach dieser Chance war es aus und vorbei und Gladbach konnte einen Zähler aus der französischen Hauptstadt entführen – eine klasse Leistung für die junge Truppe!











Nach dem super erspielten 0-0 in Paris empfängt man heute den fränkischen Gegner Nürnberg, eine schwere Aufgabe für die Fohlen. Die Erschöpfung dürfte den Franken zu Gute kommen, und das nutzten sie auch aus und schlugen platte Gladbacher mit 1:0.

Gladbach spielte zu Beginn wieder den sie auszeichnenden Kombinationsfußball, strahlte aber keine Gefahr für den FCN aus. Die probierten es oft über lange Bälle und einer fand den Weg zu Hlousek, der versuchte den Ball aus 16 Metern direkt zu nehmen, gab allerdings einen harmlosen und leicht zu haltenden Schuss ab (14.). Danach aber wieder die Fohlen, die einen Freistoß Höhe der Mittellinie bekamen und diesen schnell ausführten. Der Ball kam dann über Nordtveit zu Rupp, der auf den lauernden und zugleich scheiternden de Jong flankte (21.). Nur vier Minuten später überrumpelten die Cluberer die Borussen und erzielten das überraschende 0:1 durch Thomas Pekhart! Gladbach investierte nun mehr und kam durch Arango auch gleich zum Abschluss, diesem setzte er jedoch weit neben das Tor Schäfers (58.). Der FCN steigerte sich auch, vor allem spielerisch, doch ein Fehler kostete sie fast den Ausgleich, doch Patrick Herrmann hatte nicht die Nerven aus sechs Metern gegen Schäfer einzuschieben! In der 45. Minute überschlug sich dann alles, als der Schwede Wendt nach Rupps Flanke an der Leite scheiterte und Arangos Nachschuss pariert wurde, was für ein brisantes Spiel! Nach der Ecke tauchte auch de Jong auf, der einen guten Schuss nicht im Tor unterbringen konnte, so ging es dann mit dem glücklichen 1:0 aus Nürnberger Sicht in die Kabinen.
In Halbzeit zwei machte Gladbach weiter und beim FCN häuften sich auch langsam die Fehler, die Gladbach nicht ausnutzen konnte. Chancen gab es dennoch ein paar, jedoch nur für die Nürnberger, die geschickt konterten und gute Nadelstiche setzten. Die Gladbacher steckten aber nicht auf und kämpften, schließlich jedoch umsonst, denn es bleib beim 1:0 für Nürnberg, die sich diese Punkte hart erkämpft hatten.


Geändert von larsiboy_13 (12.11.2012 um 21:49 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 21:23   #88
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

Schöner STart in die CL mit dem Remis gegen Paris, aber in der Liga dann wieder kein Tor und diesmal wirds bestraft
Toller Bericht, ein gutes Ergebnis und tolle Grafiken wieder, mag die, vor allem die kleinen Scoreboards (von der CL-Grafik) und joa
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 21:40   #89
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

finde es einen guten Bericht
kaum rechtschreibfehler drin
und grafiken sind wie immer sehr geil
das unentschieden gegen paris ist gut nur dass 0-1 gegen Nürnberg eher nicht
im letzen satz heißt es "die Punkte" und nicht "diesen Punkt"
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 15:58   #90
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

Huhu,

klasse Leistung gegen Paris, aber wie schon von allen anderen erwähnt war es gegen Nürnberg zu wenig.
Was mich ein wenig verwirrt hat war der FH-Banner, ist nicht böse gemeint, ist das eine Zeitung?
Aufklärung wäre nice.
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Zurück in die glorreichen 70er! Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 16 05.11.2011 18:49
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele nschalli FIFA 11 Managermodus Forum 50 28.06.2011 22:20
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de