Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Sehr toller teil deiner story...

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2012, 00:32   #151
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Sehr toller teil deiner story
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 13:01   #152
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Wie schon auch mein Vorredner gesagt hat, gef#llt mir dieser Teil deiner Story am besten
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 18:49   #153
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

sry aber mir will diese grafik im dfb pokal überhaupt nicht gefallen. Die Schrift ist hässlich und zu groß. Dazu hätte ich ein anderes spielfeld bevorzugt. Und bei der spox grafik finde ich die Schrift zu dick und zu groß, wenn man die anderen Wörter in der Grafik sieht :/
ArturZico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:29   #154
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich


03.11.2012 – Auch gegen den Vorletzten in der aktuellen Tabelle bestimmte Werder Bremen die Partie und zeigte den Düsseldorfern die Offensivstärke des Teams: Zlatko Junuzovic scheiterte nach zwanzig Minuten bereits zwei Mal an Torhüter Almer, Düsseldorf dagegen noch ohne Torschuss. Bei Werder gab es wieder einige Änderungen, so spielte Hartherz zum ersten Mal in dieser Saison links in der Viererkette und Aleksandar Stevanovic auf rechts, sein Saisondebüt. Nachdem Axel Bellinghausen für den ersten Warnschuss der Gäste sorgte nahm sich Philipp Bargfrede auf Bremer Seite einfach mal den Ball und zog aus knapp zwanzig Metern ab: Unhaltbar schlug der Ball im Winkel des kurzen Ecks ein, für Almer keinerlei Abwehrchance. Dass der Treffer aber überhaupt fiel lag auch an den Düsseldorfern, die nicht energisch genug störten. Bis zur Pause änderte sich nichts mehr am Ergebnis und Raphael Wolf blieb ebenso fehlerfrei, wie auch der Grün-Weiße Debütant Stevanovic als Rechtsverteidiger.

Direkt nach dem Wiederanpfiff dann aber eine Chance der Gäste und um ein Haar hätte Nando Rafael die Flanke von Voronin ins Tor geköpft, doch es fehlte ein guter Meter zum Erfolg. Nach nur fünf Minuten war für den Ukrainer dann Schluss: In einem Zweikampf mit Ignjovski zog er sich eine Verletzung zu und konnte nicht mehr weiterspielen. Am Ende spielten es die Norddeutschen souverän herunter und sicherten sich damit nun auch die Zähler sechzehn bis achtzehn.


Mit vier Niederlagen in Folge kam dann der FSV Mainz 05 nach Bremen und die Rollen waren klar verteilt und wurden eingehalten: Arnautovic, Hunt und de Bruyne versuchten sich in den ersten Minuten am Tore schießen, doch immer wieder stand Wetklo den Bremern dazwischen. Nach einer Viertelstunde tankt sich dann Eljero Elia gegen drei Mainzer durch und spielt auf Petersen, der dann auch noch Wetklo stehen lässt und den Führungstreffer markiert. Lange hielt der Vorsprung aber nicht, denn nur sechs Minuten später köpfte Choupo-Moting aus dem Nichts an den Pfosten und staubte im zweiten Versuch ab, der mehr als schmeichelhafte Ausgleichstreffer. Es war nun eine ausgeglichene Begegnung denn auf einmal verpasste es Werder selbst die sichersten Tore zu machen und Mainz dagegen erarbeitete sich plötzlich sogar Hoheit im Mittelfeld.

Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel schickte der Belgier de Bruyne dann seinen Partner Eljero Elia, der schnell wieder zurück spielte und damit den Raum öffnete. Die Leihgabe vom FC Chelsea schlenzte den Ball nun ins lange Eck und in der unteren Ecke flog er letztendlich an Wetklo vorbei ins Tor, die erneute Führung! Am Ende war das auch der Schlusspunkt, denn Werder schonte sich nun für das Spiel gegen Schalke und holte die drei Punkte sicher nach Hause.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:37   #155
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Sehr schön zwei siege die wichtig sind
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 17:06   #156
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Super Berichte und die Siege sind klasse
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 17:13   #157
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zwei gute und wichtige Siege, die man aber auch gewinnen muss um oben mitspielen zu können. Texte sind auch gut, obwohl mir die Schrift nicht so zusagt. Das ist aber Geschmackssache.

Weiter so
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 16:21   #158
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

hab ne umfrage hinzugefügt...

muss dazu sagen: der spielplan ist ebenso für den ***** und regt nur auf
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:24   #159
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Ach ne net aufhören

Wie lang würden die berichte denn noch gehen?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:10   #160
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ach ne net aufhören

Wie lang würden die berichte denn noch gehen?
bis vor dem rückrundenauftakt
oder ich verliere es halt einfach knapp, was ich aber dann schon ziemlich beschissen finde
wenn ihr aber weiter werder sehen wollt, dann mache ich das weiter
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de