Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 ja, aber elia doch auch nicht oder? und? ich habe es auch nach der werder ...

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 00:17   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
ja, aber elia doch auch nicht oder?
und?
ich habe es auch nach der werder homepage genommen und da steht er halt ab 01.07. drin, und acht tage sind nicht die welt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:18   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Ok

ich dachte nur
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:20   #33
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Wie machst du das Mit Akpala? Der wird auch erst nach seinem echten Wechsel eingesetzt?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:25   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Wie machst du das Mit Akpala? Der wird auch erst nach seinem echten Wechsel eingesetzt?
abwarten
ist ja noch viel zeit xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:31   #35
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

ok ._.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 09:10   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Deine Berichte finde ich richtig gut. Mit Abstand die besten hier (nach Paul ). Hast auch alles gut reingebracht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 21:51   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Hey Leute,
Hier geht es nicht um einen beitrag oder sonstges, sondern allgemein um die Fortsetzung der Story. Mittlerweile vergeht mir der Spaß daran diese mit FIFA13 fortzusetzen, denn das Spiel nervt gerade sowas von, teilweise meiner Meinung nach sogar schlechter als der 12er-Teil. Mal ein paar Sachen:

- Schnelle Freistöße teilweise sinnlos, da Spieler nicht auswählbar sind
- Es gibt keine Fouls mehr für mich in der gegnerischen Hälfte, wenn dann einen ind rei Spielen. Der Gegner hingegen bekommt fast immer einen, bei jeder Berührung.
- First Touch Control - Ein Witz wenn man sieht dass der Ball extrem langsam auf einen Spieler zurollt, der ich nicht bewegt und der Ball von der Mittellinie bis zum eigenen Keeper zurückspringt
- Mehrmals ist es mir schon aufgefallen dass Tore gemacht wurden obwohl eine Abseitsstellung vorlag. Hab mit nach dem Spiel immer die Wiederholungen und Highlights angeguckt und mit den Tools kontrolliert...

Der Spielspaß an FIFA ist extrem verloren gegangen, einzig für Ultimate Team würde ich zurzeit noch das Spiel spielen. Die Story weiß ich noch nicht, ob FIFA oder FM... Denn das was man über den karrieremodus hört soll ja auch nicht gerade viel besser geworden sein
Wollte nur dass ihr das wisst

MfG marin10/Nico
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 22:00   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Wäre schade, wenn es hier nicht weitergeht. Aber da hätte ich Verständnis für
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 22:03   #39
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Bitte mach weiter!!!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 22:19   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

weitergehen wird es, nur unklar ob mit fifa oder fm
zumal profi ich gegner immer dominiere und nie probleme habe, aber beiw eltklasse schon kaum chancen
schwierigkeitsgrad weicht extrem ab :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de