Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

08.10.2012, 17:28  

Beitrag #71

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wahrscheinlich Jisatsu oder Speedy?
08.10.2012, 17:30  

Beitrag #72

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
für die übersicht nochmal oben Lachen


08.07.2012 – Der SV Werder Bremen sorgt auf dem Transfermarkt für eine große Überraschung, denn gleich zwei neue Spieler sollen den Kader der Norddeutschen komplettieren. Zum Einen fällt der Name von Brügges Angreifer Joseph Akpala, den man schon seit längerem beobachtet wie Klaus Allofs durchsickern ließ: „Joseph Akpala ist bei uns kein unbekannter Spieler, wir haben ihn nicht erst seit gestern auf dem Zettel.“ Nachdem man nach den Abgängen von Denni Avdic (ausgeliehen an PEC Zwolle), Claudio Pizarro (verkauft an den FC Bayern München), Lennart Thy (Vertragsende und Wechsel zum FC St. Pauli) und Markus Rosenberg (Vertragsende und Wechsel zu West Bromwich Albion) mit einer Leihe von Nils Petersen aus München entgegenkam ist man nun auf der Suche nach dem dritten Angreifer. Als Partner für Petersen und Füllkrug fallen immer wieder Namen wie Pazzini und Borriello, die aber eher unwahrscheinlich sind. Joseph Akpala wäre dagegen eine günstige und denkbare Lösung für das Problem.

Den zweiten Neuzugang will man noch vor Beginn des Liga Total-Cups!-Cups abschließen, denn zurzeit weilt der Mittelfeldspieler mit dem FC Chelsea noch in den Vereinigten Staaten. Bis zum Ende der Amerika-Reise wollen Klaus Allofs und seine Kollegen die Leihe von Kevin de Bruyne unter Dach und Fach bringen – Einziges Problem ist das noch fehlende Okay vom englischen Spitzenteam.






Ottmar Hitzfeld: „Spätestens nachdem die 96er den Bayern vor zwei Jahren fast die Champions League Qualifikation genommen hätten, sollte man die Niedersachsen immer auf dem Zettel haben. Im Sommer wurde das Team aufgefrischt; große Hoffnungen ruhen auf Neuzugängen, wie Adrian Nikci, Verteidiger Felipe oder Szabolcs Huszti, der die Rückkehr raus aus Russland und zurück nach Hannover wagt. Das Team, das Jörg Schmadtke, Martin Kind und Mirko Slomka über die letzten Jahre hinweg aufgebaut haben ist durchaus in der Lage den großen Namen der Liga gerne Mal ein Bein zu stellen; das hat sich in den letzten beiden Saisons bewiesen. Auch dieses Jahr könnten die Rothemden wieder überraschend hoch in der Tabelle klettern.“


Ottmar Hitzfeld: „Im letzten Jahr wurde der Aufstieg endlich perfekt gemacht; um allerdings mehr als ein Jahr im deutschen Oberhaus zu verbleiben, fehlt es der Truppe möglicherweise noch an der nötigen Erfahrung. Nur wenige der Spieler, wissen wie in der ersten Liga gespielt wird und dem Rest des Teams mangelt es möglicherweise an der nötigen Qualität, sich gegen die anderen Mannschaften zu behaupten. Der Klassenerhalt wird für die Kleeblätter zu einer schweren Aufgabe, doch dass man auch damit gut umgehen kann, haben Mannschaften wie der FC Augsburg zuletzt auch unter Beweis stellen können.“


Ottmar Hitzfeld: „Die Saison 2012/2013 verspricht nicht unbedingt einfach zu werden für den VfB. Die großen Verbesserungen im Sommer blieben aus, während die Konkurrenz teils durchaus stark nachrüsten konnte. Große Verantwortung wird auch in diesem Jahr wieder auf Rückrunden-Einkauf Vedad Ibišević liegen, der die Stuttgarter in der letzten Saison noch beinahe im Alleingang in die internationalen Ränge schießen konnte. Ob dem Bosnier ein solches Kunststück ein zweites Mal gelingt ist allerdings fraglich.“


Ottmar Hitzfeld: „Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison von so ziemlich jedem abgeschrieben wurde, darf man nun ein weiteres Jahr in der ersten Liga verbringen und das sogar ganz ohne Relegation. Die zweite erstklassige Saison verspricht aber nicht unbedingt einfacher zu werden, zumal mit Markus Weinzierl nun ein Trainer am Start ist, der mit der Bundesliga bislang nicht sonderlich viel am Hut hatte. Ob die Augsburger dem Abstieg ein weiteres Mal entgehen können ist daher äußerst fraglich.“


Ottmar Hitzfeld: „Für die TSG könnte sich die anstehende Saison wohl möglich als kleine Katastrophe entpuppen. Der Mannschaft fehlt es nach wie vor am Sieger-Gen; nach den mehrfachen Aufstiegen in den letzten Jahren wird für einen Sieg lang nicht mehr alles getan. Zudem schafft man es nicht hoffnungsvolle Neuzugänge wie zuletzt Ryan Babel richtig ins Team zu integrieren und steht in Sachen Spielfreude und Kampfbereitschaft den anderen Teams der Liga um einiges nach. Markus Babbel steht in Sinsheim vor einer schweren Aufgabe; viel zu reißen wird es für sein Team in dieser Spielzeit wohl nicht geben.“


Ottmar Hitzfeld: „Dass der Club mittlerweile nicht mehr zu den direkten Favoriten für den Abstieg gehört, haben die Nürnberger in den letzten Jahren mit guten Leistungen bewiesen. Nach den Abgängen von den beiden Leistungsträgern Philipp Wollscheid und Daniel Didavi gibt es zwar neue Hürden in Mittelfranken, doch mit dem Spielgeist der letzten Jahre könnte auch diese durchaus überwunden werden.“

08.10.2012, 20:26  

Beitrag #73

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder sehr gute arbeit marinZufrieden
08.10.2012, 22:01  

Beitrag #74

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
gut gemacht Lachen
Hannover auf 4 kann man so lassen Lachen
09.10.2012, 15:36  

Beitrag #75

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Wieder ein guter Bericht. Auch gut das du diesmal gleich mehr Mannschaften genommen hast.
10.10.2012, 00:00  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



10.07.2012 - Ottmar Hitzfeld: „Als krasser Außenseiter in der ersten Liga wird es die Fortuna sicherlich nicht leicht haben sich zu beweisen. Viele Spieler, die im letzten Jahr noch den Aufstieg perfekt gemacht haben sind nicht mehr mit an Bord; die Mannschaft ist beinahe komplett neu zusammengewürfelt. Taktikfuchs Norbert Meier wird jedoch wissen, wie er mit seiner Mannschaft umzugehen hat, um das Bestmögliche heraus zu holen und die Chance auf einen Verbleib in der ersten Liga zu wahren.“


Ottmar Hitzfeld: „Auch in diesem Jahr wird es die Werkself nicht leicht haben. Seit Jupp Heynckes nicht länger das Ruder in der Hand hat, geht es mit der Truppe auf und ab; mit Eren Derdiyok fehlt nun zudem eine der wichtigen Stützen in der Offensive. Der Erfolg der Mannschaft könnte wohl möglich von Überraschungskandidaten, wie den beiden Neuzugängen Junior Fernandes aus Chile oder dem Madrilenen Dani Carvajal abhängen, in denen einiges an Potential schlummert. Um ein Wort um die oberen Ränge mitreden zu können, mangelt es der Mannschaft allerdings noch an dem gewissen Etwas, das im letzten Jahr scheinbar verloren ging.“


Ottmar Hitzfeld: „Unter Christian Streich gelang den Breisgauern zuletzt das kleine Wunder, dem sicher geglaubten Abstieg zu entgehen und auch nächstes Jahr wird man die Freiburger aller Voraussicht nach nicht in der zweiten Liga antreffen dürfen. Dennoch wartet eine schwierige Saison auf die Mannschaft, sodass große Überraschungen am Saisonende beinahe ausgeschlossen werden dürften.“




Bremen. Obwohl sich viele Fans dagegen ausgesprochen haben ist nun alles in trockenen Tüchern: Wiesenhof ist für die kommenden Jahre der neuer Hauptsponsor. Werder-Chef Allofs zur erfolgreichen Unterschrift "Wir sind froh das es am Ende geklappt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Wiesenhof."

Doch vielen Werder Fans kommt die Meldung eher sauer hoch. BILD sprach mit zwei langjährigen Fans:

Hannes U.: "Eine Unverschämtheit uns Werderanern das anzutun. Das wirft doch einen schlechten Schatten auf uns!"

Peter K.: "Das ist ja praktisch ein Steilpass für die Stellinger (red. HSV) um uns eins rein zu würgen. Lieber blanke Brust als Hühnerbrust."

Was macht Wiesenhof so unbeliebt? BILD weiß: Es gibt keine artgerechte Tierhaltung beim Geflügelkrösus!

In den letzten Jahren stand der Name Wiesenhof mehrmals in den Schlagzeilen; Jedoch im negativen Sinne. Tiere sollen in zu engen Anlagen "leben", auch die Nahrung und das Pflegen der Tiere soll weit unter dem Standard des deutschen Tierschutzgesetztes liegen. Wiesenhof und Werder wollten sich zu dieser Anschuldigung nicht äußern.

Werder mit satten Millionen!
Werder Bremen soll eine größere Millionensumme für das Tragen des Logos bekommen. Genaue Zahlen wollte man nicht nennen, BILD geht von sieben Millionen aus. Das macht in zwei Jahren eine Gesamteinnahme von vierzehn Millionen Euro. Geld was Werder dringend nötig hat!


10.10.2012, 03:57  

Beitrag #77

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Bericht, du spannst uns extra auf die Folter, ehe du den Meister sagst? Lachen
Auch der Wiesenhof-Text gefällt Zufrieden
10.10.2012, 09:50  

Beitrag #78

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder eine gute Prognose und der Bild-Bericht hätte genauso auf deren Seite stehen können. Einfach klasse Zufrieden
10.10.2012, 09:51  

Beitrag #79

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von BVB-96
Klasse Bericht, du spannst uns extra auf die Folter, ehe du den Meister sagst? Lachen
Auch der Wiesenhof-Text gefällt Zufrieden
Kann mich anschließen, der Wiesenhof-Text ist sehr realitätsnah.

Aber Geld regiert halt die Welt!

Bin auch mal gespannt, wer das Meister-Rennen macht. Zufrieden
10.10.2012, 14:22  

Beitrag #80

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder super prognoseZufrieden und der wiesenhof bericht gefällt mir am besten:p
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich