Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1.FC Nürnberg|Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ich tippe den Text ja erst hier im Forum. Ich mache nur die Grafiken am PC und speichere die den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2012, 22:30   #31
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Ich tippe den Text ja erst hier im Forum. Ich mache nur die Grafiken am PC und speichere die den Text nicht und ich notiere mir auch eig nur die Torschützen und die ergebnisse und dann schreibe ich den text. mache mir keine Stichpunkte das was ich schreiben will/muss/kann und wie ich es formuliere kommt erst, wenn ich es schreibe (anfange zu posten)
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:31   #32
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Aber danke, vielleicht mache ich das in Zukunft so, dann habe ich noch weniger Aufwand
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:32   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Zitat:
Zitat von Petholio Beitrag anzeigen
Ich tippe den Text ja erst hier im Forum. Ich mache nur die Grafiken am PC und speichere die den Text nicht und ich notiere mir auch eig nur die Torschützen und die ergebnisse und dann schreibe ich den text. mache mir keine Stichpunkte das was ich schreiben will/muss/kann und wie ich es formuliere kommt erst, wenn ich es schreibe (anfange zu posten)
Das ist aber schlecht. Du musst den Text in Word eingeben, um Fehler zu vermeiden. Außerdem solltest du, wie Lukas sagte, Berichte haben, für Tage an denen du nicht zockst.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:44   #34
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Dito, Larsi
Bin nur grad zu faul, um dich zu zitieren
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 14:00   #35
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Beitrag AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory



Aufstellung 1.FC Nürnberg

Schäfer
Pinola ----Amedick----Klose----Chandler
Cohen—Balitsch
Esswein---------------------------Gebhart
Kiyotake

Pekhart

Das Spiel

Nach vier Spielen ohne Niederlage, wollte man diese Serie gegen die Eintracht weiterführen.
Von Beginn an machte das Team von Dieter Hecking Druck nach vorne.Lange dauerte es nicht bis Hanno Balitsch in der 18. Minute Kevin Trapp überwinden konnte. Die Frankfurter hatten weiterhin große Probleme ihr Spiel aufzuziehen. Gefährliche Torraumszenen blieben bis dato aus. In der 43. Minute tauchte Inui nach Klasse Zuspiel von Alexander Meier vor Raphael Schäfer auf. Zum Glück der Nürnberger, dass ein Tor ein Pfosten besitzt. Pech für Frankfurt! Nach der Pause fanden die Gäste besser ins Spiel. Immer wieder wies die Abwehrkette der Gastgeber grobe Fehler im Stellungsspiel auf, die zu Torchancen des Aufsteigers führten.
In der 72. Minute wechselte Dieter Hecking den enttäuschenden Thomas Pekhart aus.Für ihn kam Niclas Füllkrug (Leihe von Werder Bremen). Doch der Wechsel änderte vorläufig nichts am Spielgeschehen. Auch als Philip Klement für Cohen in die Partie kam, schien schon der Wind aus dem Spiel des Clubs. Dann ein untypischer Ballverlust im Aufbauspiel durch Constant Djakpa. Dessen Ball schlug Kiyotake exakt in den Lauf von Füllkrug. Für ihn war es nur noch Formsache den Ball zur 2-0 Führung im Tor unterzubringen. Sein dritter Saisontreffer im zweiten Spiel.Nun spielte der Gastgeber immer wieder schnell nach vorne. Ein Distanzschuss von Kiyotake lies den Frankfurtern die Luft weg. Glück, das die Latte mal wieder den Nürnbergern im Wege war. In der 86. Minute die Erlösung für den Wiederaufsteiger. Ein Stellungsfehler von Timm Klose sorgte für den Anschlusstreffer durch Théréau. In der Nachspielzeit konnte der Club ein drittes mal jubeln.Freistoss von Kiyotake... und der Ball landete im Tor. 3-1 für den Club!
Ein gut anzuschauendes Bundesligaspiel. Letztlich geht der Sieg in Höhe von 3-1 für die Nürnberger, vor heimischen Publikum in Ordnung.
Nach 5 Spielen steht der Club mit 13 Punkten auf Platz 2. Hinter den Bayern.
__________________
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 15:16   #36
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Versuch mal, längere Sätze mit HS und NS zu verwenden, sonst liest sich das so abgehackt :/
Aber ein gutes Spiel
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 15:18   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Das Ergebnis ist gut und die Schrift in der Grafik ist jetzt auch besser
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 19:39   #38
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Tolle Grafik und tolle Leistung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 19:45   #39
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Danke. Ich werde mir eure (vorhandene) Kritik zu herzen nehmen...
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 19:47   #40
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

kleines Edit: Der Rahmen ist total usauber gelegt, steht oben und links ein Pixel ab
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1.FC Nürnberg|Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.FC Magdeburg kits hardy0176 FIFA 10 Downloads 26 25.10.2012 13:16
[Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft ! El Gordo FIFA 12 Managermodus Forum 48 15.08.2012 18:30
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt! Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 87 18.12.2011 12:08
Riesen Krach beim 1.FC Nürnberg Leopard Fußball Forum 6 06.05.2008 22:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de