Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Hat mir gut gefallen der Bericht Fand die Idee gut mal so nen Überblick zu machen; ist immer interessant und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2012, 14:37   #81
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Hat mir gut gefallen der Bericht Fand die Idee gut mal so nen Überblick zu machen; ist immer interessant und informativ Mit Basel hast du nen interessanten und machbaren Gegner bekommen; ich denke da dürftest du weiterkommen können :3 Die deutschen Vertreter ja nich gerade mit Losglück :/ Sporting, Lyon und Napoli; hätte besser kommen können.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 15:23   #82
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Du besiegst die Basler

Bericht wieder toll
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 18:35   #83
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

logo.png
Hallo Community, nach den wilden Transfergerüchten über Iker Munian gebe ich euch heute Abend eine Übersicht über die die Spieltage 16. - 18. Außerdem enthält dieser Beitrag zwei Spiele des nationalen Pokals aus Spainien, der Copa del Rey. Viel Spaß!


Trenner.png



Das weiterkommen in der Europa League wurde klar gemacht, nun ging es in der Liga weiter. Mit dem RCDMallorca stand ein Gegner aus dem Tabellenmittelfeld auf dem Programm. Bielsa setzte einmal mehr auf Toquero in der Spitze. Fernando Llorente musste auf der Bank Platz nehmen. Athletic Bilbao bestimmt die Anfangsphase, konnte sich in der ersten Hälfte aber nicht dafür belohnen. Mallorca hatte im gesamten Spiel keine zwingenden Aktionen nach vorne. In der 73. Minute tat Bielsa etwas für die Offensive, brachte Llorente für Toquero. Llorente war es auch der in der 83. Minute den Ball im 16ner behauptete und auf Iturraspe ablegte, der schob den Ball anschließend trocken ins Eck. Es stand 1:0 für die Gäste aus Bilbao. Mallorca brachte auch in der Folge keine Aktion vor das gegnerische Tor. Wieder drei Punkte für die Basken.


Fernando Llorente nach dem Spiel: „Ich kam heute wieder von der Bank, das stimmt mich natürlich nicht glücklich. Jedoch konnte ich meinem Team dann doch noch helfen.“


(Matchwinner im Auswärtsdress - Ander Iturraspe)


trennlinie.png






Unter der Woche ging es zum Rückspiel in der Copa del Rey gegen Deportivo. Das Hinspiel im San Mamés endete mit 1:1. Fernando Llorente war von Beginn an auf dem Platz. Das sollte sich das erste Mal in der 33. Minute, der Spanier setzte seinen satten Schuss aus sechszehn Metern nur an den Außenpfosten. Athletic Bilbao war auch in diesem Spiel die überlegene Mannschaft. In der der 45. Minute bekam Llorente im 16ner den Ball, drehte sich um seinen Gegenspieler und traf zum 1:0 für die Gäste ins kurze Eck. Damit ging es dann in die Pause. In der zweiten Hälfte erarbeitete sich Bilbao mehr und mehr Chancen, ohne großes Risiko zu gehen. Der Torhüter der Basken, Iraizoz, musste nur einmal wirklich eingreifen. Das Spiel war beendet, die anschließende Auslosung gab bekannt, das Athletic Bilbao in der nächsten Runde gegen Espanyol Barcelona ran darf.


(Wieder von Beginn an dabei und gleich ein Tor - Fernando Llorente)


trennlinie.png





Man näherte sich dem Wintertransferfenster und der damit verbundenen Winterpause, die nicht wirklich eine ist. Am 17. Spieltag bekam Athletic Bilbao es im Nachholspiel mit RealSaragossa zu tun. Die Partie plätscherte über die gesamten 90. Minuten nur so vor sich hin. Keines der beiden Teams bekam etwas auf den Rasen. Athletic Bilbao hätte mit einem Sieg vor heimischer Kulisse auf den 5. Rang in der Tabelle klettern können, nun muss man sich mit Platz 7. begnügen.


Bielsa nach dem Spiel: „Es war ein schwaches Spiel meiner Mannschaft. Wir hätten einen schönen Sprung in der Tabelle machen können. Es hat leider nicht geklappt, aber es sind ja noch viele Spiele zu spielen.“


trennlinie.png





Im Achtelfinale der Copa del Rey musste das Team aus dem Baskenland um Starspieler Fernando Llorente gegenEspanyol Barcelona antreten. Unter der Woche wurde konnte man in Bilbao aufatmen. Spielmacher Ander Herrera ist wieder fit und sollge gegen Espanyol sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause bestreiten. Verzichten musste man hingegen auf Innenverteidiger Iturraspe, er saß eine Geld-Sperre ab. Trainer Bielsa überraschte alle mit einer Systemumstellung. zum ersten Mal unter Bielsa spielte Bilbao mit zwei echten Spitzen, Llorente und Toquero. Das Spiel verlief ähnlich wie die Woche zuvor das gegen Real Saragossa. Die einzige wirkliche Chance hatte Toquero, als er nach einem schönen Pass von Ander Herrera allein auf den Schlussmann von Espanyol Barcelona zulief. Er vergab allerdings kläglich. Das Spiel endete 0:0. Einen Sieger musste man also eine Woche später im San Mamés in Bilbao finden.


trennlinie.png

Anregungen, Kritik und Lob?
Her damit!

Angehängte Grafiken
Dateityp: png ST16-18.png (19,2 KB, 3x aufgerufen)
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 19:00   #84
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Zwei siege zwei unendschieden, passt unterm strich.

Ps mach lieber ein bericht pro tag
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 19:16   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Wieder ein schöner Teil, die Ergebnisse passen und die Berichte sind gut.

Nur wie FCB-FOREVER sagt, nur einen Bericht pro Tag oder vielleicht einen alle 2-3 Tage. Und dann vielleicht mal nur 2 Spiele nehmen und über diese dann ausführlicher berichten. Wenn du das umsetzen würdest, fänd' ich das besser, aber so gefällt es mir auch.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 20:24   #86
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Hey,

danke erstmal an euch beideund alle die eventuell noch schreiben werden. Ich werde und kann aber innerhalb der Saison nicht plötzlich alles ändern. Ich werde es so machen wie ich es auch schon bei meinen FIFA Fußball Manager 12 Storys gemacht habe, und zwar...

... werde ich über die erste Saison alle vernünftigen und konstruktiven Kritiken und Anregungen sammeln und sie dann in der zweiten Spielzeit so gut wie möglich einbauen und umsetzen.

Ich persönlich würde es als Leser nicht schön finden jetzt Hals über Kopf das Layout zu ändern. Sieht dann so abgehackt aus. Ist meine Meinung. Am Ende der Saison werde ich dann vllt. so eine Art Übersicht veröffentlichen in der ich alles was geändert wird nochmal niederschreibe. Und ich sage mal, schlecht ist es ja nicht wie es momentan ist.

Dennoch danke ich euch für euer geschriebenes und hoffe ihr werden meine Manager Story weiter verfolgen und helfen sie zu verbessern. Vielen Dank.
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 20:33   #87
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Klar ist garnicht so schlecht aber du kannst doch deine berichte über die tage verteilen musst ja sonst nix ändern nur statt den zweiten bericht heute zu bringen einfach morgen zu posten
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 20:44   #88
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Aaaaachso. Ihr meint also einen Tag den Zeitungsbericht und den nächsten dann die Spiele? Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:29   #89
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Zitat:
Zitat von ElNino Beitrag anzeigen
Aaaaachso. Ihr meint also einen Tag den Zeitungsbericht und den nächsten dann die Spiele? Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
Jap einfach statt zwei sachen an einem tag eins pro tag
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:31   #90
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Wieder starker Bericht & Ergebnisse passen auch!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athletico Bilbao - Der Lange Weg Dreamover FIFA 11 Managermodus Forum 12 21.02.2011 22:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de