Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Millwall F.C - The Lions im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Am achten Spieltag konnte man gegen Hull City weiter Punkte sammeln um an der Ligaspitze dran zu bleiben. Bereits nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2012, 20:15   #61
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions




Am achten Spieltag konnte man gegen Hull City weiter Punkte sammeln um an der Ligaspitze dran zu bleiben. Bereits nach sechs Minuten konnten die Gastgeber aus London gegen Hull City, die vor der Saison als Geheimfavorit galten und aktuell nur auf Rang 17 stehen, mit 1:0 in Führung gehen. Kazenga LuaLua spielte dabei auf Liam Trotter, der sich gegen zwei Gegner durchsetzen kann und zur Führung treffen konnte. In der Folgezeit bestimmten die Gastgeber weiterhin die Partie, allerdings verpassten sie es immer wieder die Führung auszubauen. Es lag vielleicht daran, dass Darius Henderson nicht seinen besten Tag hatte und gleich drei hochkarätige Chancen liegen gelassen hat. Auf der anderen Seite kam nicht viel in der Offensive. Jay Simpson hatte nach einer Flanke die erste und einzige Torchance im gesamten Spiel von Hull - sein Kopfball ging knapp über das Tor von David Forde. Am Ende gewinnen die Gastgeber, die Lions, knapp aber verdient mit 1:0 und holen drei weitere wichtige Punkte.

Nur drei Tage nach dem Sieg gegen Hull City spielte man bei Cardiff City. Der walisische Verein steht ebenfalls in der unteren Tabellenhälfte und braucht dringend Punkte um sich wieder an die Aufstiegsränge heranzukämpfen. Im Spiel gegen Millwall spielte man auf Sieg - volle Offensive war das Motto. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber aus der walisischen Hauptstadt auch definitiv mehr vom Spiel und entwickelten die besseren Chancen. So hätte Craig Bellamy die Gastgeber nach einer halben Stunde nach einem Konter in Führung bringen können, wenn nicht sogar müssen. Völlig freistehend traf er nur das Gebälk. Millwall hatte große Probleme ins Spiel zu kommen. Immer wieder überbrückten die Gastgeber mit hohen Bällen geschickt das Mittelfeld und setzten ihre schnellen Angreifer in Szene. Im zweiten Durchgang hielten beide Vereine lange die "Null". Es schien schon fast so, als wenn man sich damit zufrieden geben würde, als Craig Bellamy eine Unachtsamkeit der Abwehr ausnutzt und unhaltbar für David Forde ins Netz einschiebt. Mit der Führung im Rücken spielte man nun noch sicherer. In der 84. Minute baute Peter Whittingham die Führung mit einem schönen Freistoßtreffer noch weiter aus. Am Ende gelang es Millwall zwar noch, den Anschlusstreffer zu erzielen - für einen Punkt reichte es jedoch nicht mehr. Die erste Niederlage nach vier Siegen in Folge, es ging mit leeren Händen zurück nach London.


Wiederrum lediglich drei Tage nach dem ersten Dämpfer seit langer Zeit bekam man es vor heimischen Publikum mit dem FC Middlesborough zu tun. Die Gäste sind optimistisch in die Saison gestartet und wollen ihre guten Leistungen aus den Vorwochen heute mit einem Sieg beim FC Millwall bestätigen. Es entwickelte sich eine spannende und packende Partie mit vielen Chancen und Toren. Bereits nach zehn Minuten vergab Liam Trotter nach wunderbarem Querpass von LuaLua die Riesenchance auf den Führungstreffer. Besser machte es auf der anderen Seite Marvin Emnes nach einer halben Stunde - der schnelle Niederlände tankte sich auf der rechten Seite durch und platzierte das Leder im langen Eck. In der zweiten Halbzeit vergab vor allem Millwall weitere Chancen. "Boro" spielte heute effektiver und machte mit seiner vierten Chance das zweite Tor - 2:0! Immerhin: Millwall gab sich nicht auf und zeigte wieder Moral, kam zum 2:1 durch LuaLua nach einer schönen Kombination. In der 76. Minute war es wieder der schnelle Emnes, der nach einem Konter den alten Zwei-Tore-Abstand wieder herstellte. Darius Henderson ließ sich davon nicht beeindrucken, erzielte in der 89. Minute das 3:2 mit einem strammen Schuss ins Torwarteck. Alles wieder offen. Ishmael Miller erzielte in der 90. Minute nach einer Flanke per Seitfallzieher das 4:2. Der Schiedsrichter pfiff noch nicht ab, sodass Liam Trotter per Kopfball sogar noch das 3:4 erzielen konnte. Am Ende stand jedoch die Niederlage auf dem Papier, nach kämpferischer Leistung muss man sich verdient gegen äußerst clevere "Boros" geschlagen geben.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge gastierte man beim ambitionierten Leeds United, die sich ebenfalls wie Millwall (aktuell 9.) in der oberen Tabellenhälfte befinden. Milwall wollte den leichten Negativtrend stoppen und endlich wieder Punkte für das Punktekonto sammeln. Bereits nach drei Minuten taucht Keogh frei vor Leeds-Torwart Kenny auf, legt ab auf LuaLua und der bringt das Kunststück fertig, das Leder aus sechs Meter am Tor vorbeizuschießen. Im Gegenzug macht es Leeds-Angreifer Luciano Becchio besser, als er nach einem Pass die frühe Führung für die Gastgeber erzielen konnte (8.). In der 15. Minute spielte Fabian Delph einen hohen Lobpass in die Schnittstelle der Abwehr, wo Becchio eingelaufen war. Der nimmt den Ball nicht mal an, sondern lasst ihn einmal aufprallen und setzt ihn genau in den Knick - 2:0! Tor des Monats! Millwall noch garnicht richtig auf dem Platz, als wiederrum Becchio nach einer Ecke per Kopf den lupenreinen Hattrick perfekt machen konnte. Es lief alles andere als rund an diesem Nachmittag für die Gäste aus London. Heute war nicht der Tag, an dem Millwall wieder ein solches Spiel drehen würde - dafür waren zum einen die Gastgeber zu stark und die Gäste selbst zu schwach. Zwar konnte man am Ende durch LuaLua noch einen Treffer erzielen, doch mehr als der Ehrentreffer war es nicht. Die dritte Niederlage in Folge stand fest. Am nächsten Wochenende bei Charlton Athletic muss sich etwas ändern.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 20:28   #62
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Kleine schwächephase, aber bin überzeugt das du wieder in die spur findest

Bericht wie immer super geschrieben
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 21:07   #63
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Berichte sind klasse, aufgrund der vielen Spiele in England sind solche reinen Spielberichte nicht zu vermeiden, aber du hast wie immer die Spiele super wiedergegeben, irrgendwie gefällt mir dein LuaLua...
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 00:00   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Die Berichte sind wieder super und die kleine Schwächephase geht wieder weg. Hoffentlich
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 03:33   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Super Berichte Die Phase geht wieder vorbei!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 04:42   #66
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

So schön die Berichte geschrieben sind, die drei Niederlagen in Folge sind schon bitter, vor allem die Anzahl der Gegentore muss irgendwie eingedämmt werden. Da scheint ja momentan so etwas wie der Tag der offenen Tür bei dir zu herrschen.
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 11:36   #67
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Das Problem mit den gegentoren habe ich schon seit Fifa 07

Ich glaube ich stelle mal die Regler des TW's hoch, vllt. wirds dann besser. Das regt mich auch immer auf

Danke euch
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 11:48   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Das Problem mit den gegentoren habe ich schon seit Fifa 07

Ich glaube ich stelle mal die Regler des TW's hoch, vllt. wirds dann besser. Das regt mich auch immer auf

Danke euch
Ist bei mir auch so -.-
Und auch fast jede Ecke vom Gegner ist ein Tor!!!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 12:46   #69
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

bei den Ecken versuch ich immer den ball net mir Pass zu einem Mitspieler rauszuköpfeln sondern einfach mit der Schuss Taste, das war bei mir zumindest effektive habe bei Fifa13 in über 100 Spielen erst ein Eckballtor mit dieser Technik bekommen.

Wenn du den Torhüterregler raufstellst, habe ich so empfunde, dass dann auch der gegnerische Torwart schächer wird und unrealistische Tore bekommt, deswegen habe ich das dann rückgängig gemacht!
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 21:57   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Jo, zuerst zwar ein Sieg gegen Hull aber dann drei schmerzhafte Niederlagen
Läuft gerade ja nicht ganz so gut für dich, aber was soll man machen? Trainer wechseln! :P
Ne, wirst das Ding schon schaukeln
Bericht wie immer supi
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de