Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Der Verein Der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 e. V. (BTSV), bekannt als Eintracht Braunschweig, ist ein Sportverein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2013, 01:14   #1
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen



Der Verein

Der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 e. V. (BTSV), bekannt als Eintracht Braunschweig, ist ein Sportverein aus Braunschweig. Er wurde am 15.12.1895 gegründet. Neben Fußball und Hockey werden den etwa 3400 Mitgliedern die Sportarten Basketball, Handball, Leichtathletik, Schach, Schwimmen und Wasserball, Steel-Dart, Tennis, Turnen, Wintersport und Seniorensport angeboten.

Das Stadion

Das Eintracht-Stadion in Braunschweig hat 25.540 Plätze, davon ca. 13.700 überdachte Sitzplätze und ca. 11.300 überdachte Stehplätze. Bei Spielen der Braunschweiger Eintracht werden aus Sicherheitsgründen zwischen 800 und 1.200 Plätze gesperrt. Es ist das Heimatstadion des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig und des American-Football-Bundesligisten New Yorker Lions.

__________________
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 01:32   #2
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Der Kader

Torhüter:

1 Marjan Petković
26 Daniel Davari
30 Benjamin Later


Verteidiger:

3 Ermin Bičakčić
4 Matthias Henn
5 Benjamin Kessel
8 Deniz Dogan
15 Norman Theuerkauf
16 Emre Turan
19 Ken Reichel
24 Pascal Gos
25 Marcel Correia


Mittelfeldspieler:

6 Damir Vrančić
7 Björn Kluft
10 Mirko Boland
11 Steffen Bohl
13 Raffael Korte
14 Omar Elabdellaoui
17 Kevin Kratz
18 Oliver Petersch
31 Marc Pfitzner


Stürmer:

9 Orhan Ademi
12 Domi Kumbela
20 Zhang Chengdong
21 Pierre Merkel
22 Randy Edwini-Bonsu
23 Jonas Erwig-Drüppel
27 Gianluca Korte
32 Dennis Kruppke
__________________
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 01:39   #3
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Der Trainer


Torsten Lieberknecht ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, welcher selbst 4 Jahre für die Eintracht spielte, die er nun coacht. Am liebsten spielte er die Position des Mittelfeldspielers, geboren wurde Lieberknecht in Bad Dürkheim. Allerdings wurde er zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere in die deutsche A-Nationalmannschaft berufen.
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 01:55   #4
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Auf einer Pressekonferenz, die heute abgehalten wurde, gab man die Saisonziele bekannt: In der Liga sollte man im Aufstiegsrennen dabei sein und im DFB-Pokal solle man die Runde der letzten 32 erreichen. Das Budget, welches Lieberknecht zur Verfügung steht wurde nicht angesprochen. Allerdings will man in die Jugendabteilung gehen und dort versuchen ein paar gute Jugendspieler hochzuholen und sie zu zukünftigen Stars zu formen. Lieberknecht äußerte sich auch sogleich zu seiner zukünftigen, wahrscheinlichen Startelf. Diese soll wie folgt aussehen:

Davari - Bohl - Bicakcic - Dogan - Reichel - Theuerkauf - Elabdellaoui - Petersch - Boland - Kumbela - Ademi

Man hofft aus dieser Mannschaft ein Erstliga reifes Team formen zu können, aber man lasse sich überraschen und freue sich auf die Saison.
__________________
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 10:10   #5
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Da bin ich mal gespannt ich als BS Experte hier im Forum
Wenn du irgendeine ******* baust werd ich böse
julukas gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 14:21   #6
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt ich als BS Experte hier im Forum
Wenn du irgendeine ******* baust werd ich böse
Da fürcht ich mich gleich
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 14:23   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Mag Braunschweig nicht, aber hatt immer vor Elabdellaoui zu holen, z.B. 2. Saison zu Lautern, aber dann ist ja die karriere abgestürzt xD
julukas gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 14:25   #8
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mag Braunschweig nicht, aber hatt immer vor Elabdellaoui zu holen, z.B. 2. Saison zu Lautern, aber dann ist ja die karriere abgestürzt xD
Manchmal könnte man aber auch echt den Controller an die Wand haun, was EA uns da verzapft.
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 15:32   #9
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Braunschweig im DFB-Pokal weiter!

2:1 n. V.

Die Eintracht aus Braunschweig hat es durch die erste Runde des DFB-Pokals geschafft, dort wartete der 1. FC Kaiserslautern, die bereits in der 3. Minute durch Hoffer in Führung gingen, lang gab es nur Gewusel am Strafraum von Braunschweig, ehe ein Konter zur Ecke für Braunschweig führte. Bei dieser Ecke stieg Ademi hoch und nickte aus rund 13 Metern den Ball unhaltbar für Sippel ein. In der 28. Minute stand es also 1:1. Dann passierte lange nichts, ehe bereits in der 103. Minute ein Befreiungsschlag von Elabdellaoui zum perfekten Steilpass für Domi Kumbela wird. Dieser wuchtet den Ball aus knapp 20 Metern ins rechte, untere Eck zur 2:1 Führung. Nach diesem Tor ging auf beiden Seiten nichts mehr. Spieler des Spiels wurde Elabdellaoui, da er beide Braunschweiger Tore vorbereitet hatte.
__________________
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 16:02   #10
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen

Kein Feedback? Schade
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen? King-Mathers FIFA 13 Managerstories Forum 86 08.02.2013 16:53
[Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen Cailou FIFA 12 Managermodus Forum 33 15.08.2012 15:09
[Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 190 30.07.2012 01:29
Eintracht droht Millionen-Verlust RSS Bundesliga Forum 4 06.09.2010 14:51
Eintracht Braunschweig Zocker Bundesliga Forum 1 14.12.2006 22:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de