Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 112
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 02:14  

Beitrag #1

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320


Der Verein

Der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 e. V. (BTSV), bekannt als Eintracht Braunschweig, ist ein Sportverein aus Braunschweig. Er wurde am 15.12.1895 gegründet. Neben Fußball und Hockey werden den etwa 3400 Mitgliedern die Sportarten Basketball, Handball, Leichtathletik, Schach, Schwimmen und Wasserball, Steel-Dart, Tennis, Turnen, Wintersport und Seniorensport angeboten.

Das Stadion

Das Eintracht-Stadion in Braunschweig hat 25.540 Plätze, davon ca. 13.700 überdachte Sitzplätze und ca. 11.300 überdachte Stehplätze. Bei Spielen der Braunschweiger Eintracht werden aus Sicherheitsgründen zwischen 800 und 1.200 Plätze gesperrt. Es ist das Heimatstadion des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig und des American-Football-Bundesligisten New Yorker Lions.

28.03.2013, 02:32  

Beitrag #2

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Der Kader

Torhüter:

1 Marjan Petković
26 Daniel Davari
30 Benjamin Later


Verteidiger:

3 Ermin Bičakčić
4 Matthias Henn
5 Benjamin Kessel
8 Deniz Dogan
15 Norman Theuerkauf
16 Emre Turan
19 Ken Reichel
24 Pascal Gos
25 Marcel Correia


Mittelfeldspieler:

6 Damir Vrančić
7 Björn Kluft
10 Mirko Boland
11 Steffen Bohl
13 Raffael Korte
14 Omar Elabdellaoui
17 Kevin Kratz
18 Oliver Petersch
31 Marc Pfitzner


Stürmer:

9 Orhan Ademi
12 Domi Kumbela
20 Zhang Chengdong
21 Pierre Merkel
22 Randy Edwini-Bonsu
23 Jonas Erwig-Drüppel
27 Gianluca Korte
32 Dennis Kruppke
28.03.2013, 02:39  

Beitrag #3

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Der Trainer


Torsten Lieberknecht ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, welcher selbst 4 Jahre für die Eintracht spielte, die er nun coacht. Am liebsten spielte er die Position des Mittelfeldspielers, geboren wurde Lieberknecht in Bad Dürkheim. Allerdings wurde er zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere in die deutsche A-Nationalmannschaft berufen.
28.03.2013, 02:55  

Beitrag #4

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Auf einer Pressekonferenz, die heute abgehalten wurde, gab man die Saisonziele bekannt: In der Liga sollte man im Aufstiegsrennen dabei sein und im DFB-Pokal solle man die Runde der letzten 32 erreichen. Das Budget, welches Lieberknecht zur Verfügung steht wurde nicht angesprochen. Allerdings will man in die Jugendabteilung gehen und dort versuchen ein paar gute Jugendspieler hochzuholen und sie zu zukünftigen Stars zu formen. Lieberknecht äußerte sich auch sogleich zu seiner zukünftigen, wahrscheinlichen Startelf. Diese soll wie folgt aussehen:

Davari - Bohl - Bicakcic - Dogan - Reichel - Theuerkauf - Elabdellaoui - Petersch - Boland - Kumbela - Ademi

Man hofft aus dieser Mannschaft ein Erstliga reifes Team formen zu können, aber man lasse sich überraschen und freue sich auf die Saison.
28.03.2013, 11:10  

Beitrag #5

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Da bin ich mal gespannt ich als BS Experte hier im Forum Lachen
Wenn du irgendeine ******* baust werd ich böDaumen hochse
28.03.2013, 15:21  

Beitrag #6

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Da bin ich mal gespannt ich als BS Experte hier im Forum Lachen
Wenn du irgendeine ******* baust werd ich böDaumen hochse
Da fürcht ich mich gleich Lachen
28.03.2013, 15:23  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mag Braunschweig nicht, aber hatt immer vor Elabdellaoui zu holen, z.B. 2. Saison zu Lautern, aber dann ist ja die karriere abgestürzt xD
28.03.2013, 15:25  

Beitrag #8

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von marin10_
Mag Braunschweig nicht, aber hatt immer vor Elabdellaoui zu holen, z.B. 2. Saison zu Lautern, aber dann ist ja die karriere abgestürzt xD
Manchmal könnte man aber auch echt den Controller an die Wand haun, was EA uns da verzapft.
28.03.2013, 16:32  

Beitrag #9

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Braunschweig im DFB-Pokal weiter!

2:1 n. V.

Die Eintracht aus Braunschweig hat es durch die erste Runde des DFB-Pokals geschafft, dort wartete der 1. FC Kaiserslautern, die bereits in der 3. Minute durch Hoffer in Führung gingen, lang gab es nur Gewusel am Strafraum von Braunschweig, ehe ein Konter zur Ecke für Braunschweig führte. Bei dieser Ecke stieg Ademi hoch und nickte aus rund 13 Metern den Ball unhaltbar für Sippel ein. In der 28. Minute stand es also 1:1. Dann passierte lange nichts, ehe bereits in der 103. Minute ein Befreiungsschlag von Elabdellaoui zum perfekten Steilpass für Domi Kumbela wird. Dieser wuchtet den Ball aus knapp 20 Metern ins rechte, untere Eck zur 2:1 Führung. Nach diesem Tor ging auf beiden Seiten nichts mehr. Spieler des Spiels wurde Elabdellaoui, da er beide Braunschweiger Tore vorbereitet hatte.
28.03.2013, 17:02  

Beitrag #10

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Kein Feedback? Schade Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Eintracht Braunschweig -
Zurück zu alten Erfolgen
Eintracht Braunschweig - Zurück zu alten Erfolgen