Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2013, 23:07  

Beitrag #11

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gib ich dir jetzt auch Feedback, sehe es als keine Beleidigung oder sonst was an, es soll dir helfen!

Also grafisch ist das nicht gerade prickelnd, probiere mal mit den einfachen Bildbearbeitungsprogrammen zu arbeiten, wie z.B. Photoscape, mit dem kam ich am Anfang ganz gut zurecht! Textlich ist es auch nicht gerade gut, probiere mal mehrere Spiele in ein Bericht zu packen, damit der Beitrag auch länger wird oder mach einen längeren Bericht zu den einzelnen Spielen.

zur Karriere allgmein:

Trainerwahl Jens Lehmann? was für einen Bezug hat er auf Norwegen?! Dazu noch Füllkrug, der langsam zum Stammspieler bei Bremen wird, würde eher sich nochmal verleihen lassen in die 2.Liga.

Ist meine Meinung.

diese hier Lachen
30.03.2013, 23:08  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
der langsam zum Stammspieler bei Bremen wird, würde eher sich nochmal verleihen lassen in die 2.Liga.
ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Aber er hat Füllkrug doch agr nicht und Lehmann
Sondern Solbakken
Das ist sein Neuanfang mit Molde
30.03.2013, 23:10  

Beitrag #13

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Aber er hat Füllkrug doch agr nicht und Lehmann
Sondern Solbakken
Das ist sein Neuanfang mit Molde
Das war bei seiner alten karriere mit Molde habs nur kopiert Lachen
30.03.2013, 23:23  

Beitrag #14

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Das es an denn Ecken zbs Heller wird etc. Also bischen Farbe daran bringen!
30.03.2013, 23:40  

Beitrag #15

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Wie lange bleibt er noch Molde erhalten ?



Zu gut für Norwegische Liga.
Wie lange bleibt Eikrem Molde noch treu?
Die Klasse von Mittelfeldspieler Magnus Wolff Eikrem beschert Molde FK in Musterhausen den Sieg
– doch der Norwegischer Youngstar könnte den Verein schon im Winter verlassen.
Laut "The Sun" sollen wohl einige Englische Clubs an ihm dran sein.
Auch sein ehemaliger Club Manchester United soll interesse an ihm bekundet haben.
30.03.2013, 23:43  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
sieht gut aus, aber textlich viele fehler und eine wiederholung drin
30.03.2013, 23:53  

Beitrag #17

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
besser ?
31.03.2013, 11:53  

Beitrag #18

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Molde schubst Trondheim von Platz 1!

Vordem Spiel gegen Trondheim gewann Molde gegen Aalesunds FK klar.
Nach einer Schwachen halben Stunde kam etwas Schwung in die Partie.
Es dauerte 42'Minuten bis Nielsen (MoldeFK) das erste Tor im Spiel gelang.
Kurz darauf setzte King noch ein drauf.Nach dem Seiten wechsel kamen die Aalsunder Motiviert aus der Kabine und schon nach 20 Sekunden schoss Morrision(Aal.) das 2:1. Danach passierte es mal weniger Molde kontrollierte die Partie und setzte noch ein drauf. Eikrem (73') und Ekpo (88') trafen für die Molder und Molde gewann Sehr verdient 4:1


Aalsunds FK 1:4 Molde FK

Tore : Nielsen 42' , King 45' , Eikrem 73' Ekpo 88' (MoldeFK)
Morrison 46' (AalsundsFK)



Molde besiegt Trondheim !

Es war eine heiße Partie es ging nämlich um einen Platz um Europa. Schon nach 3Minuten' verletzte Eikrem sich schwer und musste aus gewechselt werden. Danach verflachte die Partie bis Kurz vor der Halbzeit wo Svensson für Trondheim zum 0:1 Einnetzte. Auch Trondheim musste Personell Wechseln Bille Nielsen (Stürmer) mussten verletzungsbedingt zur 2 Halbzeit passen. Die Gäste wurden in der 2.Halbzeit wach und King gelang der Ausgleichtreffer in der 51 Spielminute. 2 Minuten später aber schoss Dockal in einem Spielzug das 2:1 aus der Sicht von Trondheim. Aber das brachte Molde nicht aus dem Konzept sie Arbeiten weiter hart an dem Sieg. Kurz vor Spielende hat Nielsen die Lücke in der Abwehr genutzt und Molde in Führung geschossen. Danach war es vorbei Molde gewann knapp mit 3:2.

31.03.2013, 11:57  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zwei schöne SIege Lachen
Vor allem gegen Trondheim, dadurch jetzt erster
Formatierung schon besser, aber bitte nicht Schriftgröße 1 Lachen
31.03.2013, 13:08  

Beitrag #20

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich möchte gerne ein Interview schreiben & ihr sollt mir Fragen stellen Egal welches Thema von Neuzugängen bis Finanzen. !

Ich habe jetzt ein Tor bei EA hochgeladen und wollte es nun ins Forum stellen nur ich weiß nicht wie ich es einfüge !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Molde auf dem Weg nach Europa ! Molde auf dem Weg nach Europa !