Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14 im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Aufstellungen: Spielbericht: Beim 1. Heimspiel der Saison war der Hamburger SV zu Gast. Das Team von Jürgen Klopp ging schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2013, 20:39   #61
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14




Aufstellungen:


Spielbericht:
Beim 1. Heimspiel der Saison war der Hamburger SV zu Gast. Das Team von Jürgen Klopp ging schon direkt nach Anstoß energisch nach vorne. So konnte man bereits nach 3 Minuten einen Eckball herausholen. Dieser sorgte für wirbel um Hamburger 5 Meter Raum. Djouru und Drobny bedrängten sich selbst im Strafraum und so war es Sven Bender der die Dortmunder in Führung brachte. In der 45. Minute kam dann die Antwort der Hamburger. Nach einer Flanke von Diekmeier köpfte Rudnevs zum 1:1 ein. Bis dahin war die offensive der Hamburger so aggressiv wie ein Schwarm Fliegen.
Dortmund brauchte bis zur 78. Minute um zu Antworten. Nachdem sich Aubameyang super auf der Außen durchsetzen konnte, flankte er flach auf Lewandowski. Dieser schoß den Ball aus der Drehung unhaltbar in die Lange Ecke. Die Dortmunder glaubten sich schon am Ziel und mit 3 Punkte im Gepäck, da war es Rafael Van der Vaart der alle Träume beendete. Nach langem Ball von Drobny und einer Kopfballverlängerung von Jelavic, kann der Holländer den Ball an Weidenfeller vorbei schießen. Endstand 2:2

Stimmen nach dem Spiel:
Jürgen Klopp: "Da war viel mehr drin! Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie offen wir da 4 Minuten vor Schluss in der Hintermannschaft waren..."

Spielbericht(LetsPlay):
Unten verlinkt!

Spielinformationen:
Ein/Auswechslungen:
Pierre Emerick Aubameyang(Ein) - Jakub "Kuba"(Aus)
Marvin Ducksch(Ein) - Henrikh Mkhitaryan(Aus)
Julian Schieber(Ein) - Robert Lewandowski(Aus)

Tore:
1:0 Sven Bender 3. Spielminute
1:1 Artjoms Rudnevs (Vorlage: Dennis Diekmeier) 45. Spielminute
2:1 Robert Lewandowski (Vorlage: Pierre Emerick Aubameyang) 78. Spielminute
2:2 Rafael Van der Vaart (Vorlage: Nikica Jelavic) 86. Spielminute

Men of the Match: Robert Lewandowski

MotM ist erneut Robert Lewandoski. Er konnte wieder einmal seine ganze Klasse unter Beweiß stellen und führt(unter anderem) die Torjägerliste mit 2 Toren an.




Aufstellungen:


Spielbericht:
Mit einer Art B-Elf lief das Team von Jürgen Klopp gegen den Aufsteiger aus Braunschweig auf. Das Team war nicht so sehr eingespielt, das merkte man schnell. Nach 18 Minuten stand es nämlich schon 1:0 durch Dennis Krupke. Die Dortmunder Antwort dauerte wieder sehr lang. In der 58. Spielminute konnte Julian Schieber einen Lupfer über die Abwehr machen und Henrikh Mkhitaryan vollendete schließlich zum 1:1. Die Dortmunder hatten danach noch sehr viele Chancen zum Ausgleich, doch gebracht hats nichts. Endstand 1:1

Stimmen nach dem Spiel:
Reporter: "Ging das Experiment B-Elf schief?"
Jürgen Klopp: "Das war kein Experiment! Ich wollte ein paar der Ergänzungsspieler von Anfang an bringen. In der Defensive lief noch nicht alles glatt, keine Frage,aber wir hatten unsere Chancen zum Sieg.. Wir hätten diese nur nutzen müssen."

Spielbericht(LetsPlay):
Unten verlinkt!

Spielinformationen:
Ein/Auswechslungen:
Pierre Emerick Aubameyang(Ein) - Kevin Großkreutz(Aus)
Marvin Ducksch(Ein) - Henrikh Mkhitaryan(Aus)
Robert Lewandowski(Ein) - Julian Schieber(Aus)

Tore:
1:0 Dennis Kruppke (Vorlage: Jan Hochscheidt) 18. Spielminute
1:1 Henrikh Mkhitaryan (Vorlage: Julian Schieber) 58. Spielminute

Tabelle nach dem 3. Spieltag:



Soo und hier der Spielbericht,als Highlight- Zusammenschnitt.
(ab dem nächsten Part dann in HD und ab dem 3. dann etwas ausführlicher(wenn die Spiele interessanter werden )


http://www.youtube.com/watch?v=6t4AgsGsypU

SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 10:44   #62
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Sehr gute Grafiken! Top

Aber es heißt Man of the Match und nicht Men of the Match, da Men die Plural ist
Sonst müsste es bei dir mehrere Spieler des Spiels geben;D

Das mit dem Video finde ich sehr gut, jedoch freue ich mich schon mehr auf die HD-Videos, weil die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.

Ansonsten sind die Ergebnisse ja nicht wirklich so überzeugend, aber ich denke das wird schon noch besser
SlimOntario2033 gefällt dieser Beitrag.
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 10:53   #63
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Kann mich da nur anschließen, Grafiken und Video sehr gut, Ergebnisse nicht so toll :P Aber ich finds gut, dass Du auch die Talente mal spielen lässt
SlimOntario2033 gefällt dieser Beitrag.
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 18:55   #64
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Chillt mal wegen den Ergebnissen ;D Ich musste mich erstmal wieder einspielen auf Legende ;D
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 14:54   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Ich hätte NIEMALS Hummels verkauft!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 18:46   #66
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
Ich hätte NIEMALS Hummels verkauft!
Würd ich auch niemals tun...
Wo hab ich das denn bitte geschrieben
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 18:27   #67
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Ganz am Anfang.

Sorry, dachte erst die Karriere wäre neu
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 21:17   #68
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Nene, Hummels war ja auch in den Startaufstellungen dabei.
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 21:28   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Naja, Ergebnisse nicht so perfekt
Beim Vidweo die Stimme Als ob du ausrasten wollen würdest aber nicht kannst, weil dich sonst jmd hört
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 17:17   #70
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Naja, Ergebnisse nicht so perfekt
Beim Vidweo die Stimme Als ob du ausrasten wollen würdest aber nicht kannst, weil dich sonst jmd hört
Nö, ich nehm auch nur auf, wenn ich alleine bin.. Um genau das eig. zu verhindern,aber da es nen Standmikrophone ist,hats dieses Auto-Normalisierungs - "Dings",dass es die komplette Audiospur normalisiert/gleich laut macht.
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im RuhrPott Diestver FIFA 12 Managermodus Forum 3 29.11.2011 21:06
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de